Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Installation des Szenariopacks "SP Allgäubahn" werden die Szenarien nicht im Menü "standard" angezeigt. Alle Voraussetzungen für dieses Szenariopack sind erfüllt. Hat vielleicht jemand einen Tip, was hir falsch gelaufen sein kann.
Beiträge von oberst
-
-
-
Wo finde ich denn den code?
-
Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten.
-
Gut, danke für den Hinweis
-
Hallo, hätte da mal eine Frage, ist die Tauernbahn von RSSLO identisch mit der Version von DTG im Steamshop? Vielleicht hat da ja jemand für mich eine Info.
-
Ich habe genau dieses Problem bei der Strecke GBE Kiel - Flensburg. Alle anderen Strecken funktionieren. Deshalb habe ich erst mal nichts mehr von GBE gekauft.
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach folgendem Repaint: VR BR218 EL NAH.SH. Die Suche war bis jetzt erfolglos. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
-
Genau so ist das bei mir auch.
-
Okay, dann noch gutes Gelingen.
-
Kann man die überarbeitete Version schon herunterladen?
-
Super, Danke Dir!
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem AA PassengerPack01 (Personenwagen), vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, habe bisher nichts gefunden
-
Okay, danke für die Informationen
-
Hallo, weiß jemand, ob man die Niederelbebahn noch irgendwo verfügbar ist.
-
Wie wäre es denn mit dem Streckenabschnitt Lübeck Hbf nach Travemünde Strand und dem Güterbahnhof am Skandinavienkai oder der Strecke Lübeck - Lüneburg
-
Okay, danke für die Info
-
Hallo, mich würde mal interessieren, ob die Aufgaben für "Projekt Freiberg V1.1" auch auf "Projekt Freiberg V2.1" laufen.
-
-