Vielen Dank, das passt
Beiträge von oberst
-
-
Da habe ich nichts gefunden
-
Hallo, für einige Szenarien auf der Strecke Bad Spendau - Querleben fehlen mir folgende Waggons DR-Ag-1, DR-Ag-2, DR-ABg-4, DR-Bg-1, DR-Bg-2 sowie DR-Bg-4. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo ich dieses Rollmaterial erwerben kann.
-
Danke für die Hilfe, es hat funktioniert
-
Hallo, ich habe mir die Strecke "Äußere Aspangbahn" hier aus dem Download-Bereich heruntergeladen. Nach dem Entpacken des Ordners stehe ich vor dem Problem wie ich die Strecke installiert bekomme. Es gibt keine read me. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
-
Super, vielen Dank, habe jetzt alles
-
Hallo, mir fehlen für die Szenarios für die Strecke Amstetten-Kleinreifling älteres Rollmaterial von railworks austria. Ich kann aber bei rwa diese ältere freeware irgendwie nicht auffinden. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.
-
Hallo, ich habe bei dieser Strecke das Problem, dass der Trainsimulator extrem ruckelt, was bei anderen Strecken nicht der Fall ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
Hallo, ich habe bei dieser Strecke das Problem, dass der Trainsimulator extrem ruckelt, was bei anderen Strecken nicht der Fall ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
Hallo, ich wollte das 1. Szenario fahren, habe dabei festgestellt das es hier extrem ruckelt, an was kann das liegen, wenn die Systemvoraussetzungen gegeben sind und bei anderen Strecken es problemlos funktioniert.
-
Danke für den Hinweis, jetzt passt alles
-
Hallo, gibt es für Hagen-Siegen V3.1.4 noch die KS-Signale V7.3 oder V7.36? Bei höheren Versionen sind statt Signalen nur Milchkannen sichtbar.
-
okay, Danke für die Hinweise
-
Hallo, bei Virtual Railroads finde ich diese Güterwagen nicht. Gibt es die Möglichkeit diese woanders herunterzuladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
-
Okay, vielen Dank für den Hinweis, hat funktioniert
-
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden"
-
Die rwp-Datei lässt sich nicht entpacken
-
Hallo, ich habe versucht das Repaint BR628 238vr mit utilities zu installieren, das hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand eine lösung