Okay, dann noch gutes Gelingen.
Beiträge von oberst
-
-
Kann man die überarbeitete Version schon herunterladen?
-
Super, Danke Dir!
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem AA PassengerPack01 (Personenwagen), vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, habe bisher nichts gefunden
-
Okay, danke für die Informationen
-
Hallo, weiß jemand, ob man die Niederelbebahn noch irgendwo verfügbar ist.
-
Wie wäre es denn mit dem Streckenabschnitt Lübeck Hbf nach Travemünde Strand und dem Güterbahnhof am Skandinavienkai oder der Strecke Lübeck - Lüneburg
-
Okay, danke für die Info
-
Hallo, mich würde mal interessieren, ob die Aufgaben für "Projekt Freiberg V1.1" auch auf "Projekt Freiberg V2.1" laufen.
-
-
-
-
Hallo, ich würde mich freuen, wenn die Strecke Hamburg Altona bis Husum in Angriff genommen wird
-
Das sieht doch super aus. Bleibt es dabei, dass die Strecke von Lübeck HBF nach Travemünde Strand und Skandinavienkai mit angegliedert wird?
-
Vielen Dank für die Hinweise
-
okay, danke
-
Was kann man da tun?
-
okay
Die Waggons in 3dzug sind nicht die, die in den Szenarien der Strecke "[Team EZY] Bad Spendau - Querleben" benötigt werden.
-
Entschuldigung, vielleicht habe mich nicht richtig ausgedrückt, ich meinte "rw-0381.blogspot.com.
-
Hallo, auf der Suche nach folgenden Waggons (DR-Bg-2, DR-Ag-1, DR-Bg-4, DR-ABg-1) wurde ich auf diese Seite verwiesen "rw-0381.de". Ich komme allerdings auf dieser Seite irgendwie nicht zurecht. Gibt es da irgendwas spezielles zu beachten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.