Weiter so, das sieht doch sehr gut aus.
Beiträge von oberst
-
-
Es hat sich erledigt. Ich habe mir die Strecke noch mal neu herunter geladen und dann hat es funktioniert.
-
zeigt bei mir den Fehler an "kann nicht als 7z datei geöffnet werden.
-
Hallo, ich habe mir die Strecke heruntergeladen. Leider läßt sich die Datei nicht wie gewöhnlich entpacken. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
Vielen Dank für die Informationen
-
Hallo, bei einigen Strecken im Streckenauswahlmenü werden bei mir keine Bilder angezeigt. Weiß jemand woran das liegen kann?
-
Hallo, bin mal eine Runde gefahren auf der neuen Version, läuft jetzt flüssig. Danke nochmal für die schnelle Überarbeitung der Strecke.
-
Super, vielen Dank für eure Infos
-
Hallo, ich bin auf der Suche von Waggons, die mit Militärfahrzeugen beladen sind. Bis jetzt bin ich nur bei Virtual Railroads fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar weitere Infos für mich, wo ich noch mehr finden kann.
-
Wird jetzt das Problem mit den Performance fressenden Feldern jetzt auch bei dieser Strecke behoben?
-
Super, da freue ich mich schon jetzt darauf!
-
Würzburg - Erfurt
-
Münster - Norddeich Mole wäre auch ganz schön
-
Es fehlt noch der Lückenschluß zwischen Freiburg und Offenburg.
-
Danke für den Hinweis, das Problem ist gelöst, Die Dateien wurden nicht direkt in den Content Ordner kopiert sondern nur in den railworks hauptordner. Habe sie jetzt an in den richtigen Ordner kopiert und jetzt sind sie auch sichtbar und können ausgewählt werden.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach der Installation des Szenariopacks "SP Allgäubahn" werden die Szenarien nicht im Menü "standard" angezeigt. Alle Voraussetzungen für dieses Szenariopack sind erfüllt. Hat vielleicht jemand einen Tip, was hir falsch gelaufen sein kann.
-
-
Wo finde ich denn den code?
-
Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten.
-
Gut, danke für den Hinweis