Wir sind nicht beim Thema ![]()
Beiträge von Becherglas
-
-
Auf Trainsim2017.nl könnte was sein...
Und hier:
BR151 ORot KKWThe package contains the freightloco DB Class 151 in orientred. One loco has the number belonging to the loco. The second loco has a dynamic number.…www.aerosoft.com -
Das ist die alte vR-Website, die ist nur zum gucken.
-
Man bräuchte ganz einfach einen WRmz137.
-
Der 481er wirkt einfach zu fabrikneu, der hier sieht nach Betrieb aus. 😎
-
Amz 210 der DR hat schon was

-
Ich kenne im Kollegen bzw. Freundeskreis zwei Leute die auch den TS fahren, einer wegen seinem Sohn, der andere als Modellbahnersatz. Die denken es gibt das Zeug nur bei Steam, noch nie von 3D Zug usw. gehört. Im Forum lesen ist zu speziell, Repaints, Freeware? Das ist denen kein Begriff. Und diese Art Player macht den Löwenanteil aus, schon mal dran gedacht?
Wer vorbelastet ist mit MSTS, Omsi usw. denkt hier völlig anders.
-
-
Ich bin der Meinung die Bodentexturen sind original MSTS und die Gebäude sind auch alt und nur aufgepeppt.
-
-
Hamburg: 472/473
-
211/212 der DB/DBAG und vielleicht die 215/225?
-
-
-
Von mir auch Danke, dieses Jahr ein abwechslungsreicher Kalender. Für jeden was dabei, bis auf einen renomierten Anbieter habe ja alle Hersteller ihren Sack gut geöffnet. Für mich die beste Eigenwerbung überhaupt, denn der Nachschlag wird dann gerne zum vollen Preis gekauft ( bei mir zumindest).
-
Richtig, aber die 80er und 90er waren so "meine" Zeit.
-
IC-mässig fehlt da eine ganze Menge, z. B. die ersten druckdichten IC-Parks der 80er Jahre, an vR knüpfe ich keine großem Hoffnungen.
Man kann sich aber aus dem Wagenpark von 3D-Zug aber ein paar Varianten erstellen:
Bomz 236 der DR, viele Wagen kamen 1992 fast fabrikneu leihweise ins Bundesbahn-Netz u. a. Bww HH-Langefelde, diese DR-Variante fehlt leider.
Beim Avmz 111 in orientrot fehlte ausgerechnet die Bundesbahn-Variante
-
Habe ich auch gesehen, der ist bei mir schon am 05.12. im Sack gelandet.

-
Ich habe es rausgekriegt: "The mighty Seddin" ist "Schwere Fracht für Seddin"
Wirklich etwas verwirrend, aber schön wenn es bei Dir jetzt auch geht.
-
"The mighty Seddin" von Steam funktioniert bei mir mit der Box-Version Berlin-Leipzig einwandfrei,,,
Ist "The mighty Seddin" nun "Schwere Fracht für Seddin" oder "Bahnknoten Seddin"?