Ich hoffe orientrot zieht nach. Aber klares Verkaufsargument.
Beiträge von Becherglas
-
-
Warum sollte jemand dieses Repaint machen? Den Metronom gab es x-mal im Steam-Sale für schmalen Taler.
Warte doch einen Sale ab wenn er wieder preiswert zu haben ist. Au Mann.
-
Abwandern, am Sinnvollsten mit alten Landkarten (nicht so einfach zu kriegen).
-
Ich hab das auch und nix gemacht. Aber starten tut er seit dem letzen Update flink wie Biene. Stört mich nicht.
-
Ich wusste gar nicht dass es in Bremen soviel grün gibt, aber in Maps habe ich mal geschaut. Stimmt.

-
Man sollte vorher auch die Texturen prüfen ob man die überhaupt gut repainten kann. Erst dann macht ein Versuch Sinn.
-
Waren das nicht meistens welche in S-Bahnfarben ursprünglich? Die hatten für die x-Wagen aber auch Türsteuerung.
-
-
Ich bin zwar nicht aus BaWü aber ich empfehle Konstanz-Villingen, einfach nur schön.
-
Der Steuerwagen hat nur ein E-Cab, auch ein Grund warum ich die Wagen nicht haben will.
-
Wäre klasse wenn die Objekte für alle hier zugänglich gemacht werden.
-
Funktioniert einwandfrei.
-
Rosenheim-Salzburg als Upgrade wäre toll, das AP-Wetter bei Upgrades ist wirklich Pflicht oder geht das ohne?
-
Der Kiosk ist ein klassischer Dorfkonsum-Bau aus den 60ern, Anfang der 90er oft noch als Edeka in Betrieb gewesen (Brandenburg).
-
Gaming-Mäuse finde ich zum Arbeiten mit Excel und Co sehr angenehm und auch präziser.
-
Und holt die Lok wieder ab.
-
Den 423 von DTG gabs schon x mal im Sale fast geschenkt, jetzt kaufen war nicht so schlau. Aber für den gibts im Workshop ein paar kurzweilige Szenarios.
-
Allerdings blähen solche Sachen den notwendigen Speicher unnötig auf. Sounddateien z. B. Sowas findet man immer wieder in Repaintordnern.
-
Quatsch, ohne das Original von RSSLO geht der nicht.
-
Irgendwie haben die Ladebilder Schluckauf, geht aber alles bei mir und habe nix gemacht.