Mich macht die 294 stutzig, farblich ein Griff ins Klo. Als ob das Absicht war.
Beiträge von Becherglas
-
-
Da hat man wohl die 3D-Fahrzeugmodelle bei Kuju oder DTG eingekauft. Die erinnern verdammt an den TSC.
-
Steam-Sale bis 12.02.
Unter anderem diese Knaller:
Sparen Sie 80% bei Train Simulator: ÖBB 1142 Loco Add-On auf SteamIn den letzten Jahren wurden einige Lokomotiven stillgelegt oder an andere Betreiber in Europa verkauft. Die ÖBB verfügt jedoch weiterhin über eine eigene…store.steampowered.com
Sparen Sie 80% bei Train Simulator: ÖBB 5047 DMU Add-On auf SteamErleben Sie den urtümlichen ÖBB 5047, der dank Skyhook Games und Railworks Austria jetzt für Train Simulator verfügbar ist!store.steampowered.com -
-
Der rote Heuler. Für mich klang der eher wie der Hamburger 470.
-
-
Es gab (gibt?) wirklich so grosse Ausführungen, nur keine Ahnung ob das auf die Mosel wirklich zutrifft.
-
Lausitz? Ich mochte im MSTS Frankfurt/O-Guben-Cottbus. RE, ein EC-Zugpaar und viel Güterverkehr, schöne Landschaft mit DR-Fahrleitung und Hl-Signalen. Anfang der 2000er fuhren da schon reichlich Loks privater EVU.
-
Danke, ich muss dann mal genauer schauen.
-
Das soll ja auch keine Kritik sein, war nur interessehalber.
-
Wirklich verwirrend.
-
Dumme Frage: Welches Jahr stellt eigentlich Konstanz-Villingen original dar?
-
Du meinst es liegt an der modifizierten Geo? Habe es selbst probiert, die Fenster bleiben durchsichtig.
-
Ich hofffe das Thema passt hierher.
Ich finde es interessant wie Krone die Mittelfenster der 111 beklebt/lackiert hat. Ein Child-Objekt hat er nicht genommen, kennt jemand das Geheimnis?
-
Probier ich aus.
-
Deshalb wären Dostos der nächsten Generation für die 114 besser, aber mit denen von DTG wird das ja nix.
-
Das ist aber die 112.1
-
Da hiess sie auch noch 112.0, die Nummer 114 war immer etwas unsexy.
-
Bitte, bitte auch orientrot der DR.
-
Ne 114 bzw. 112.0 wär aber auch schick und würde auch passen.