Dazu sehen die TTB-Wagen durch die klaren Fenster unrealistisch aus. Die Proportionen der Dächer sind auch nicht stimmig.
Oder 3dzug macht noch KI-Versionen seiner IC-Wagen?
Dazu sehen die TTB-Wagen durch die klaren Fenster unrealistisch aus. Die Proportionen der Dächer sind auch nicht stimmig.
Oder 3dzug macht noch KI-Versionen seiner IC-Wagen?
Die KI-TTB-IC-Wagen sind schrecklich, sorry. Die weissen fallen sofort unangenehm auf wenn ich mit welchen von 3dzug und vR vorbeifahre.
Ein Grund warum ich die auf Münster-Bremen getauscht bzw. die abgestellten entfernt habe.
Vielleicht für Hamburg den 472/473?
Talent 2 als KI wäre wirklich gut, vor Allem in silber.
Ich sitz vorne, nicht im Klo.
Positiv bewerte ich die Ausführung ohne Regio-Logo, da kann man noch dem mint der 94er-Bauart kombinieren.
Sind das etwa finale Weiterentwicklunglungen dieser Dostos:
Hat vR hier heimlich einen Versuchsballon bei Steam gemacht?
Nicht schlecht der erste Eindruck, könnte aber ein sehr teurer Spaß werden wenn jeder Wagen einzeln kommt.
Na S6 Tutzing-Starnberg-München.
Und noch eine 1016 ![]()
Die RWP von The Forge ist Mist, entpacken und manuell verschieben. Oder war da ne exe?
Preussische Backsteinhäuser, DDR-Patten, flache Bungalows-jede Menge Arbeit. Cottbus hatte übrigens meiner Meinung nach die beste Mitropa der ganzen DDR. Großzügig, recht modern und sauber. Essen etwas wechselhaft.
Den mochte ich am Liebsten:
Drehscheibe Online Foren :: 10 - Wagen-Forum :: Speisewagen bei der DR-Ost – WR4g-61 (m15B)
Einrichtung im Nierentisch-Stil.
WRm hier:
Ich glaube gemeint ist der Bom280 und ABom222 in verkehrsrot für den Nahverkehr. Den Bom280 hab ihr ja schon in mint gebaut.
Der Bomz ist ja der spätere Bomz236 für 200 Km/h.