Beiträge von Maperbauer
-
-
-
Hallo zusammmen.
Ich wollte wollte mich mal am Bau eines Child-Objektes ausprobieren.
In einem Tutorial ist die Rede davon, dass man die .igs Datei im Blender exportieren soll und dann den Blueprint-Editor öffnen muss. Dann soll man wohl die .igs rechtsklicken und "Create Scenery Blueprint" auswählen. Jedoch hänge ich dort fest, da das Feld nicht erscheint.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? -
Ich würde mir einen verbesserten, intensiveren Sound für die TTB 481er wünschen.
Genau das war auch mein Gedanke.
-
Ich habe RW Decal nie benutzt und möchte mir den Aufwand auch ungern machen. Tutorials dazu gibt es auf YouTube und (wenn ich mich richtig entsinne) auch hier im Wiki.
Ich habe mich auf der Google Developers Seite registriert, hab mir ein Konto erstellt, Bankdaten hinzugefügt und fertig war es. An der Stelle sei gesagt, dass der Train Simulator die kostenlosen API-Keys nicht akzeptiert! -
Die Trigger sind verbaut, nur nicht an so vielen Stellen. Wenn man die ganze Strecke mit den Triggern ausstatten würde, dann würde die Performance wahrscheinlich auch darunter leiden.
-
Als Alternative gibt es noch RW Decal. Ist aber nicht so präzise und (in meinen Augen) komplizierter.
-
TheRailfan2020 Darum ging es grad nicht. Ich glaube die meisten wissen, dass die S25 draußen ist. Es wurde nur gerade darauf hingewiesen, dass die nächste Strecke wahrscheinlich wieder etwas aus Berlin ist.
-
-
Schwer zu sagen, da das Label "In Entwicklung" ja entfernt wurde.
Ob das was zu heißen hat, ist jedoch eine andere Frage.
-
Der 760er ist leider nicht fahrbar.
-
Datei mit dem Dav Converter in eine .wav umwandeln. Dann die .wav-Datei öffnen (z.B. mit Audacity) und den neuen Sound einfügen. Dann die Datei als 16-bit abspeichern und wieder mit dem Dav Decoder von einer .wav in eine .dav umwandeln.
Zum Schluss noch die Datei ersetzen und fertig.
-
Wetterauer777 Vielleicht wird das mit dem Innenraum noch verbessert. Mich würde eher der Multiplayer interessieren.
-
Die Straße ist aber ganz schön zugewachsen