ChicagoExpress Hast du vielleicht den Adaptive Bloom an? Der sorgt dafür, dass die Displays überbelichtet sind, wenn er an ist kannst du ihn mit Strg + Shift + F1 ausschalten.
Beiträge von Baureihe189
-
-
EberhardG Danke werde ich machen.
-
Okay, dann hat sich die Sache erledigt, schade, dass es das nicht mehr gibt.
-
Hallo liebe Community.
In mehreren Szenarien, die man hier runterladen kann (Beispielsweise dieses hier: [rdc] Kombiverkehr auf der Rollbahn) braucht man das TTB 146 KI SWB / NDS Paket, jedoch führt der angegebene Link in den Readmes immer ins leere. Weiß vielleicht jemand ob und wo es dieses Pack gibt, eine eigene Suche ergab leider nichts.
Grüße Linus.
-
Ruhrtalbahn im Rheintal von fetthuhn auf Frankfurt - Koblenz V 1.2.
-
StS Mache ich das nächste Mal. Tatsächlich waren die fehlenden Schienenbus Sachen bei der Rodachtalbahn 3.1.
Das Problem ist damit gelöst, vielen Dank für die Hilfe.
-
StS Das Problem mit der Missing Texture hat sich gelöst, ich hatte Ko-Vi nicht installiert, allerdings sagt TS-Tools, dass etliche Sachen der Schienenbus Vegatation, sowie aus dem Hamburg - Hannover Ordner fehlen.
-
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe Hamburg - Hannover Deluxe ganz nach der Readme neu installiert, dennoch sind auf den Wiesen entlang der Strecke mehrere Missing Texture Felder und kurz hinter der Ausfahrt von Celle befindet sich eine Milchkanne bei der ich nicht weiß um welches Objekt es sicht handelt.
-
Güterzüge auf der rechten Rheinstrecke in Leutesdorf am 22.05.24.
-
Züge auf der rechten Rheinstrecke In Leutesdorf am 21.05.24.
-
Torsten Figura Die Hamburg - Bremen Asset Packs kann man unter folgendem Link herunterladen:
-
Ein Samstag im Maintal
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls schöne Osterfeiertage .
-
Mein Wunsch wäre ein Repaintpack der fünf Silverpierver (193 107 - 193 111) von SBB Cargo International für die K-Trains 193.
Fotos sind von mir.
-
Gestern in Wiesental und Waghäusel
-
Läuft fast wie geölt, ein wunderschönes Szenario von Amisia .
-
-
Heute alle fünf Teile von Erz am Rhein / Erz an der Mosel von AbsolutesChaoz gefahren.
-
Verschiedenes aus Wiesental und Leutesdorf am Rhein
-
Während meines Urlaubs in Nordrhein Westfalen war ich an verschiedenen Bahnstrecken fotografieren.
Die folgenden Bilder stammen von den Strecken Köln-Koblenz auf der rechten Rheinseite, Oberhausen-Arnhem, Hamm-Warburg, Löhne-Rheine, Troisdorf-Mülheim-Speldorf und Venlo-Viersen.