Energie optimiert wäre so schnell wie möglich auf vmax und ja nicht runterfallen. Also 100%
Beiträge von Stefan
-
-
Logistische Gründe? Gibt ja keine Drehscheibe am Westbahnhof.
-
Am Steuerwagen ist der nicht.
-
Mir sind da schon noch so einige seltsame Sachen aufgefallen!
Zum Beispiel leuchtet der LM "station brake" sobald ich bremse, sollte aber erst bei Stillstand und Fahrschalter in Neutralstellung angehen! -
Ich wollt ja nur DTG mit ihrer PZB im Talent anschwärzen! Ansonsten tolle Aufgabe, thx!
-
@lolucabo warum redest du dich auf die Fahrleitung raus, sag doch die Wahrheit! Wegen technischer Probleme der Sicherheitseinrichtung am Talent 2...
Ähm, mir wurde das halt zeigende Ausfahrsignal in Uffingen nicht angekündigt. Ist das ein Problem der Strecke oder vom TW Upgrage? Oder hab das nur ich!? -
Die Türfreigabe funktioniert bei mir nur wenn ich B+T gleichzeitig drücke! Klingt komisch, ist aber so.
-
Was sollte passieren wenn ich "b" drücke? Bei mir laufen die Leute noch immer durch geschlossene Türen!
-
Ich bin auch sehr gespannt auf die Strecke, die Screenshots sehen nicht schlecht aus! Nur hab ich noch nicht raus bekommen ob die jetzt ihre Gleise mit oder ohne Überhöhung verlegen? Wäre für mich ein k.o. Kriterium!
-
Gekauft, getestet, für gut befunden!
Naja, nicht ganz. Die Türsteuerung ist wirklich nicht perfekt, mehr a fake. Wennst nichts frei gibst steigen die Leute mit "T" trotzdem ein und aus, nur halt durch die geschlossenen Türen. Animiert sind sie nur wenn wann sie mit den Drehschalter frei gibt. Die Seite ist dabei nicht relevant. Was das jetzt mit dem "Bell" (Taste "B"?) soll weiß ich nicht, hab da keine Auswirkungen beim Drücken bemerkt. -
Hat der Drehschalter für die Türsteuerung keine Tastenzuweisung? Das würde ich nicht gut finden wenn man da extra mit der Maus rumfummeln muss! Würde ich dann für ein Update vorschlagen.
Und gibt es eigentlich mitgelieferte Szenarien? -
Hat nicht Andi_M mal Geschwindigkeitsanzeiger implementiert in letzter Zeit? Ist ja der selbe Kasten wie für die Signalnachahmer.
-
Ich hoffe hier auf Armstrong Powerhouse!
-
@Patti98 der Sound ist so was von derartig schlecht, da kommt dir s'kotzen!
-
Es ist doch eh schon länger bekannt das man auf Windows 10 gratis upgraden wird können! Ab Win 7 wenn man hat glaub ich.
-
Die sollen lieber mal den Talent2 updaten!
-
Man hört schon was beim Sanden, zumindest bei offenem Fenster und wenn man darauf achtet. Aber nicht so laut wie bei den meisten TS Fahrzeugen.
-
Das mit dem vorderen Panto passt wenn er Nr 2 hat. Das ist eher bei den VR el Lokomotiven falsch herum, oder die deutschen machen das wirklich wieder mal anders als wir?
-
Ich hätte kein Problem mit Payware, da darf man wenigstens auch drüber meckern wenn was ned passt
Würde das dann über Justtrains laufen? -
Aha, is ja witzig! Fast schon wie in der Schweiz.