Beiträge von kleintirol

    Hallo und schönen Abend,

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.Die Track.bin scheint keinen Eintrag mph zuhaben.Im Editor oben rechts werden nur x, y und z Werte angezeigt.

    Wenn ich aber auf Gleisvogaben gehe dann kommen vR B70 AB DG........... und vR Holz AB DG............

    Die Gleie könnten von Virtual Tracks Münster - Bremen sein . Die Strecke läuft doch auch in km/h.

    Was ich nicht verstehe ich habe alles so installiert wie ich es Runtergeladen habe. Wie wäre es wenn ich die Trackrule von Münster-Bremen mal reinkopiere ?


    Versuch war negativ. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich habe das Gefühl ich suche an der falschen Stelle. Meine Frage, in welchen Ordner gehört die

    Trackrule?

    JonasM0908/BrensUndUmland/RailNetwork/Trackrule

    oder liege ich hier Falsch?

    Hallo an alle,

    Habe mir die schöne Strecke vor gut einer Woche installiert. Habe alle Probleme die hier beschrieben wurden glöst.

    Nur eine Sache , die in diesen Forum anscheinent keiner hatte, nur bin ich warscheinlich der Einzige der das Problem hat.

    Folgendes, bei mir wird alles in Meilen angezeigt. Die Lf7 Tafeln an der Strecke zeigen alle 0 an.Im Fenster unten werden

    Exotische Zahlen ( 114 , -14 usw. ) angezeigt. Im Tacho der Lok werden ander Geschwindigkeiten angezeigt als unten im Hut-Fenster.

    Kann das an der Track.bin liegen. Ich habe mal zum Test die alte Track.bin der alten Strecke drüber gebügelt und sieheda es ging.

    Nur ist das ja keine Lösung. Es währe schön wenn mir jemand hälfen könnte.

    Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe bei Steam gekauft. Kann ich das Teil wohl noch mal kaufen? Bei RSSLO

    Habe ich leider übersehen,wird auch nur mit 4023 angegeben. Wo ist da eigendlich der Unterschied?


    PS.: wollte OEBB_Talent_Cityjet_Repaint installieren und da soll ich die Dateien aus dem Ordner ÖBB 4024 reinkopieren.

    Noch ein Nachtrag,

    mich wundert das es die ganze Zeit lief. Ich habe keine neue Strecke installiert, außer vor einer Woche zwei neue Lok`s, aber danach

    ging ja auch noch alles. Und aufeinmal Peng.


    Danke StS,

    Werde es Testen.

    Hallo StS,

    Danke für den Tipp. Ich kann nur Sagen " Großer Zauber Malibu "

    Ich habe alle Strecken ausgelagert, Freiberg neu rein und es geht.

    Ich würde sagen der TS kann nicht zuviele Strecken.

    Eine Frage , gibt es ein Programm wie beim MSTS - TrainStore ?

    Danke für die Hilfe. Ihr seit alle Klasse

    Danke ihr beiden Thor / zzr ersmal für die schnelle Antwort.

    Der TS startet alle anderen Strecken gehen ja noch.

    Nur bei Freiberg + Erstellen oder Fahren kommt nach kurtzer Zeit ein Fenster mit der Fehlermeldung

    + Exception Code: 0x0000005

    + Exception Info: OUT OF MEMORY

    Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen.........blablabla usw.

    Komisch ist es ging ja immer alles. Ich habe auch keine Konfiguration geendert. Ist mir ein Rätsel. Ich habe scho alle anderen Strecken

    isoliert und Freiberg alleine installiert. Geht nicht!!! Es kann auf alle Fälle nicht an der Hardware liegen.

    Guter Rat teuer

    Hallo an alle Fachleute hier,

    Bin wiedermal am verzweifeln. Die strecke Freiberg 2.1 läuft bei mir schon 1 Jahr ohne Probleme. Auch alle anderen Strecken alles o.k.

    Jetzt ist beim erstellen eines Scenarios der Editor eingefrohren. Mußte mit Task-Manager beenden. Seitdem startet die Strecke nicht mehr.

    Fehlermeldung ( Code 0xC0000005---Out of Memory ) Alle anderen Strecken noch O.K. auch Freiberg 1.0 geht noch. Habe schon komplett

    neu installiert. Immer die gleiche Fehlermeldung. Ist vielleicht ganz einfach oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.||

    Hilfe ! kann jemand Helfen. Vielleicht kann auch " astauder " helfen.

    Bin für alles Dankbar^^

    Hallo,

    noch mal an alle die mir geantwortet haben.

    Das Problem ist gelöst. Es lag am Windows, irgend was ist zerschossen. Komme warscheinlich um eine Neuinstallation

    nicht herum. Habe es auf zwei anderen, W7 und W10,installiert und siehe da es läuft einwandfrei. Habe ja 5 verschiedene Windows

    auf dem Rechner. Und ausgerechnet das wo die Spiele drauf sind ist Kaputt.


    StS - Du hattest Recht, es waren keine CD`s es waren 6 Keys. Einmal das Haupspiel ( hatte ich ja schon ) und 5 AddOns die alle funktionieren.

    Glück gehabt.

    Jedenfals noch einmal DANKE DANKE DANKE an alle. Ich hätte das warscheinlich nicht soschnell hinbekommen.

    Hallo alle zusammen,

    langsam steige ich hier dahinter

    STS ( Es ist registriert und befindet sich im richtigen Pfad. Ich habe den Schlüssel im Internet gekauft ( nicht bei Ebay ) und dan bei Steam runtergeladen.

    Soweit alles O.K. was mich gewundert hat, das der Schlüssel so billig war ( 7.- € ) da musste ja ein Haken sein. )

    Habe mir die Sache noch einmal bestellt als CD. Komisch ist es sind 6 CD`s. Die Schlüssel wurden mir schon zugeschickt. Einer für das Spiel und fünf

    für die anderen CD`s . Auch nicht viel teurer ( 10.-€ ) mal sehen was das für eine Nummer wird. Wenn es schief geht, auch nicht schlimm.

    ( 10.-€ Lehrgeld ) wird mich nicht umbringen. )

    fizzbin ( Egal was ich spiele überall das gleiche )

    TomB ( Treiber ist unwarscheinlich. Der TSW läuft doch auch in höchsten Einstellungen . Auserdem hatte ich schon viele Spiele ca.30 Stück drauf und

    die liefen alle mit höchsten Einstellungen. Das kann nicht das Problem sein. )


    Ich denke mir fehlt noch das richtige Grundprogramm. Mal sehen wenn die CD´s kommen-wenn sie denn kommen?

    Komisch ist im "Routes" Ordner steht nur eine Datei drin. " MainContent.ap "

    Da müsste doch eigendlich vielmehr drin stehen?

    Hallo

    Danke für die schnellen Antworten

    Also, installiert habe ich nur die eine Srecke die ich gekauft habe. Auf einer anderen Platte als das

    Betriebsystem. Ich dachte wenn man soetwas kauft dan läuft das. Kann doch nicht sein, dass ich da noch

    andere Strecken kaufen muß. Bei selbst erstellten Strecken kann ich das ja verstehen. Aber doch nicht vom

    Hersteller wenn ich ein fertiges Produkt kaufe, oder habe ich da was falsch gemacht. Kann ja sein, ich bin da nicht

    mehr so auf den laufenden. Für entsprechende Hinweise und was ich nach brauchen würde wäre ich sehr Dankbar.


    Hallo ich bin es gleich nochmal,

    ich habe mir das alles auf Steam durchgelesen. Bin ich richtig in der Annahme ich habe nur ein AddOn und

    nicht das Hauptspiel. Würde da dieses Teil reichen

    European Loco & Asset Pack

    Danke und gute Nacht

    Hallo,

    Bin neu hier und habe eine Frage an alle Experten.

    Gleich mal vorweg, bin bei Simulationen kein absoluter Anfänger. Habe viele Erfahrungen beim MSTS - Aufgaben und Streckenbau.

    Meine Projekte Preßnitztalbahn , Lößnitzgrundbahn und eine über 10 Jahre entstandene Fantasiestrecke.Und da ich einmal etwas

    Neues machen wollte, habe ich mir den TS 2021 gekauft. Habe ihn über Steam installiert, gestartet alles läuft nur leider weißer

    Boden wie im Winter und kein Wetter also schwarzer Himmel. Habe das Forum schon durchsucht aber nichts verwertbares gefunden.

    Noch eins, mein Rechner ist stark genug. Habe noch den TSW installiert und der läuft mit höchsten Einstellungen bestens.:thumbup:

    Dateiüberprüfung bei Steam hat nichts gebracht.Hätte mich auch gewundert habe es ja auch von da runtergeladen.

    Ich komme auch mit der Dateistruktur vom TS noch nicht ganz klar. wird wohl noch eine weile dauern. Langsam denke ich es liegt am

    Windows. Hatte mal ein unerklärliches Problem beim MSTS Aufgabeneditor. Lange gesucht und dann auf einen anderen Wiederherstellungspunkt

    zurückgesetzt und siehe da der Fehler war weg. Vielleicht hat jemand neue Erkenntnisse und kann mir ein paar Tipps geben.

    Übrigens ich habe W7 x64 RAM 16 I7 - 3,6


    Vielen Dank im Vorraus ;(