Auch wenn der letzte Beitrag hier schon längere Zeit her ist wollte ich nur sagen, das es sehr schade ist dass das Projekt BR 485 (vermutlich) abgebrochen wurde.
LG und ein schönen Tag.
Auch wenn der letzte Beitrag hier schon längere Zeit her ist wollte ich nur sagen, das es sehr schade ist dass das Projekt BR 485 (vermutlich) abgebrochen wurde.
LG und ein schönen Tag.
Welches Easter Egg?
Auf den Fahrkarten die man Knipsen kann. Da gibt es hier im Forum schon ein extra Thread.
dachte ich auch grade nach dem Easter Egg auf Riesa-Dresden.
Bin etwas enttäuscht von der Roadmap, dachte es kommt eine Routen Ankündigung.
bahnjan du musst dich nicht entschuldigen, für mich sind die alten anzeigen sowieso besser und passen einfach zur S-Bahn Berlin.
Luki1206 Drei Posts über deinem stand die Frage bereits.
Huch hab ich anscheinend überlesen
Hi, Maik gibt's ein Grund wieso die gute G6 nicht auf der Roadmap steht?
Das hätte ich nicht gedacht aber umso mehr freue ich mich jetzt.
Alles klar BigBenjy dann weiß ich Bescheid. Ja wie gesagt theoretisch gesehen war ja die Ringbahn noch nicht relevant, gibt ja bis jetzt nur die S25 und zur der Ringbahn von Virtual Tracks dauert es ja auch noch ne Weile hin.
Hi BigBenjy Ich hab ein kleines Problem was das Ibis betrifft, nämlich wenn ich eingebe: S41 Umlauf z.B 3 und dann 55 eingebe, für Ring im Uhrzeigersinn dann geht's nicht. d.h. wenn ich Ringbahn schildern möchte, muss ich S41 Umlauf 3 Ziel: 56 Start: z.b. ostkreuz also 3 aber dann geht's ab Gesundbrunnen nicht mehr weiter geschalten weil ja da Ende wäre. Im Moment ist es nicht so schlimm da der Ring von lieben bahnjan ja noch gebaut wird aber wenn sie fertig ist ist es problematisch. Ist Das ein bug oder mach ich da was verkehrt?
Das gleiche Problem hab ich übrigens bei der S42 auch, da muss ich auch bei Ziel die 56 eintragen anstatt die 57
Die S41 bzw. S42 werden unabhängig von der S25 Strecke.
Uff... Jedes einzelne Bild fasziniert mich an deine Baukünste im positiven. Danke für deine tolle Arbeit, dass sieht einfach nur geil aus.
Da bekommt man direkt Bock drauf zu fahren🤣
Was der ganze Nordring ist schon fertig das Les ich jetzt Grad. Oha das ging relativ fix, sehr toll.😍
Die Strecke ist ja mal mega geil, vorallem die Lichter bei Nacht sind gelungen.
wittjoker Danke das du es rausgesucht hast hatte bisher nicht die Zeit gehabt. 😅
rschally aber ich denke das es trotzdem ein modernes Fahrzeug wird, weil auf Facebook geschrieben wurde das es ein modernes und mit ZAT ausgestatteten Zug geben wird.
Ok BR-218 dann weiß ich das nächste mal das ein like genügt.
Damit ist das Thema gegessen;)
peterpotato ja aber ich hab deswegen diesen Thread zitiert, weil TrainFW schon ein paar Threads vorher geschrieben hatte und das jeder weiß das ich diesen einen meine.
oh da hab ich mich falsch ausgedrückt sorry dafür, ich meinte nämlich die S41 und S42, weil ich dachte du meintest die beiden Linien BlackHawk die ja nicht mit dem Hauptbahnhof verbunden wären.
Aber da die S15 ja das Teilnetz Ringbahn mit dem Hauptbahnhof verbindet, hast du natürlich recht.
Das kann ja nur ich gewesen sein
Stimmt das warst du, allerdings hast du gesagt das jede Strecke seine eigene schwierige Art und Weise hat zu bauen womit du natürlich recht hast.