Hallo Br-323 und B-42
Ich hoffe das Ihr Recht habt
Hallo Br-323 und B-42
Ich hoffe das Ihr Recht habt
Toll, diese Strecke ist bereits gekauft-----hoffentlich erlebe ich (81) es noch.
Hoi Zäme
Habe dies mal ausprobiert, und es funzt nicht.
Eingegeben:
11.00 = 100%
12.00 = 100%
13.00 = 100%
Es spazierten nur 2 Männchen auf dem Perron herum.
Ist noch etwas anderes zu beachten?
Ist der Perron- (Bahnsteigtyp massgebend?
Danke für einen Typ
znarf
Hallo Jogibär
Schau mal hier:
www.railsim-fr.com/forum/index…%A9cors-non-ferroviaires/
und
Asset-PierreG-Objets-Scenery-charakters
" -Beach
gruss znarf
Danke
Es ist mir nichts gelungen aber dies ist auch nicht soooooo wichtig. Es hat noch viele andere Menschen im TS.
Dieses Thema kann geschlossen werden
Franz
Hallo StS
Danke, aber mit diesen Damen habe ich keine Probleme.
Gruss Franz
Hallo zusammen
Wer kennt diese 6 hübschen Frauen??
Ich habe mal in einigen Strecken und Szenarien einigeMenschen/Passagiere aufgestellt um dieseetwas zu beleben. Das geht soweit gut.
Nun zu meinem Problem: Diese Frauen laufen an Ort, d.H. sie machen Laufbewegungen bleiben aber an Ort stehen. Zudem können diese,wenn einmal gesetzt, nicht mehr verschoben werden.
Diese finde ich unter -Personen- UA_Female 12._1 etc. Dendazugehörenden Asset kenne ich leider nicht.
Weiss jemand von Euch wie diese Frauen bearbeiten werdenkönnen? ( Ich weiss: blöde Frage)
Danke.
Gruss Franz
An overpriced master piece of crap. 15 € for a repaint and some scenarios... Add 50 € for one one the worst TS route ever made! Trainsim.ch is for sure the worst TS developper. And they also have the highest prices. Keep away!
TrainworX and Thomson have very good suiss rolling stock.
Hallo ES64F4. Du hast mit Sicherheit diese Strecke nicht und auch nicht gefahren!! Sonst könntest Du nicht soooo einen Blödsinn schreiben. Sicher hat es auch hier Fehler wie bei anderen Strecken (z.B. Thomson) aber die Strecke ist Gut und Detailreich. Schau mal genau hin!!!
Uebrigens: Die Löhne, sowie die Lebenskosten in der Schweiz sind nun mal höher als in anderen Staaten darum muss man für die Produkte etwas mehr bezahlen.
Und noch etwas: Mach es Besser!!
Hallo habt Ihr keine grössere PROBLEME????????
Trotz dem einen schönen Sonntag
znarf
Guten Morgen Kollegen
Wollte zur Bereicherung ein paar Menschen an der Strecke Arosa einfügen---geht nicht!!. Habe dann andere Objekte ausprobiert, ohne Chance.
Ist da eine Sperre eingebaut oder habe ich etwas übersehen????
Einen schöne Tag wünsche ich
znarf
Hallo Michael
Herzlichen Dank für die Antwort-------dies ist jedoch für mich (80) zu kompliziert!!
Danke
znarf
Auch noch eine Frage zum Thema STRASSEN
Ist es möglich, und wenn ja wie, mehr fahrende Autos auf die Strasse zu bringen.
Danke für einen Typ
znarf aus dem schönen Zürcher-Oberland
Was sollen diese Mails???
Hallo znarf,
"stella224" hat Ihnen auf der Website"Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community" folgendeNachricht gesandt:
Hallo Liebe,
Mein Name ist Stella Ich habe dein Profil hier gesehenund dich an dich interessiert, bitte antworte zurück durch meine E-Mail (blub) also kannich dir mehr über mich erzählen, ich habe guten Grund, dich zu kontaktieren.
--
Mit freundlichen Grüßen,
Das Rail-Sim.de Team
War das die Störung vor ein paar Tagen
Bravo das finde ich sehr gut, wünsche FMZSchotter viel Erfolg beim Weiterbauen
Gruess us em Zürcher-Oberland
Hallo Mumpfi2010
Toll, sieht gut aus
Gruss aus der U-Bahn-freien Schweiz
znarf
Hallo Leute
Langsam aber sicher komme ich (80) nicht mehr mit, was und wieso gemacht werden soll. Ich habe Paul Mersel angeschrieben und darauf noch die Strecke Liverpool-Manchester installiert. Jetzt habe ich ALLE strecken.
Trotzdem fehlen mir noch einige Brücken und teilweise Oberleitungsmasten. Die Einstellungen sind alle auf Maximum.
Kann mir jemand erklären was ich noch machen kann!!! Oder soll ich es dabei belassen, fahren kann ich ja auch so.
Herzlichen Dank zum voraus
znarf
Hallo meine lieben----etwas Geduld bis ende Jahr. Gemäss SIM-Train kommt ende Jahr der HEIDI-EXPRESS und dieser hat gem. Angaben folg. Rollmaterial der RhB.
Allegra Treibzügezug ABe 8/12
[*]Allegra Treibzügezug ABe 4/16 (Allegra 4teilig)
[*]Regionalzug mit Ge 4/4 II
[*]alle Züge mit 1./2. Klassewagen sowie Packwagen
[*]3 verschiedene Güterwagen
Dies fährt ja sicher auch auf der Albula-Linie.
Grüsse aus der Schweiz
znarf
Ja leider habe ich als älterer Uster langsam Mühe zu wissen welches Update muss ich installieren. JEDES??? Ich hoffe dass ich die Strecke später mal Downloaden kann mit allen Batches und Updates.
Das was ich bisher gesehen und gefahren bin finde ich es eine tolle Schweizer Strecke. Aber bitte nicht diese Flickerei. Danke.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die meisten verlangen Downloads installiert. Das gibt ja eine riesige Strecke und auch entsprechend viel, sehr viel Arbeit. Da kann man nur hoffen, dass dem Erbauer die Lust nicht ausgeht dieses Projekt zu Ende bringen. Meinerseits wünsche ich die notwendige Ausdauer dazu.
Ich freue mich so oder so auf eine neue Schweizer-Strecke.
znarf
Achtung die Dreiländerstrecke ist auch unter >Three Country Corner Route< sichtbar, warum weiss ich eigentlich auch nicht