Beiträge von znarf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Information.

Habe die Aufgaben neu installiert und jetzt fährts sich mit 3,2 GB Ram, also ohne Probleme. Danke an StS betr. Einstellungen und KI Material bei TTB, werde mir dies mal ansehen.

Danke allen und einen Gruss aus dem Zürcher Oberland

znarf

Besten Dank für die Infos. Ich werde die abgestellten zusätzlichen Wagen zum Teil entfernen und schauen was passiert. Ich finde es sehr Schade wenn soooo viele Abstellgeleise leer da stehen.

Also Danke schön und en schöne gruess us dä schwiz

znarf

Hallo und grüezzi zäme

Ich habe betr. dieser Fehlermeldung und Einfrieren des Spieles auch noch eine Frage.
    Bei der SBB-Strecke habe ich in einer Aufgabe bei einigen Bahnstationen auf die Abstellgeleise jeweils ein paar Wagons abgestellt zur Verschönerung der Ansicht.
    Nun bekomme ich bei dieser Aufgabe nach ca. 1 Minute Fahrt diese Meldung.

Failed to save file to ´C:\TempDump\TS2016 - v54.5b.dmp´(error0)

Kann das wirklich sein,dass zusätzliches ruhendes Rollmaterial in einer Aufgabe dazu führen kann??

Ich glaube dass icheinen gut bestückten PC habe:

Windows-10/64
    Intel core i/ - 3,5GHz
    Graka Geforce GTX 580
    RAM 16 GB

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten bezw. Fehler welche zu diesem Absturz führen können??
    Bin gespannt auf Eure Antworten

Danke zum Voraus

znarf

Ist denn das so schwer ...

.......ja das ist es für einen älteren ( bald 80 Jahre ) user der mit der heutigen EDV Technik nicht mehr so draus kommt. Könntest Du lieber Hansdampf das vorgehen nicht Zeile um Zeile mal skizzieren.
    Ich bin bis zur Anzeige der Physik > Triebfahrzeugdaten< gekommen und dann war für mich schluss!!!
    Besten Dank zum voraus

znarf

Darf ich mal fragen warum Du Nachts alles sehen willst??????
    Ueberlege mal was der reale Lok-Führer Nachts sieht!!!
    Wahrscheinlich nicht viel----ausser die Lichter der Signale.
    Und an den Haltepunkte wird es sicher wieder Hell!!!
    Viel mehr muss er nicht sehen.

Danke Sponner für die Info.

Habe wieder einmal etwas gelernt und lasse lieber die Finger davon da ich vom PC und dessen Innereien zu wenig verstehe. *ka*

Schöne Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Franz

Hallo zäme

Habe eine Strecke geklont und mit viel Herzblut ein Szenario erstellt welches tatsächlich funktioniert.

Dieses Szenario habe ich gepackt in eine RWP-Datei.

Nun möchte ich dieses Szenario auf der Original-Strecke speichern und fahren. Habe die RWP-Datei mit dem Paket-Manger installiert, aber das Szenario erscheint nicht in der Originalstrecke. Die Klonstrecke habe ich deinstalliert.

Geht dies überhaupt, und wenn ja wie???

2.Frage

Wenn eine Strecke geklont wird kommen die Szenarien nicht mit. Kann ich nicht eine Strecke inkl. den Szenarien klonen zum üben von Veränderungen??

Ich sage herzlichen Dank zum voraus und sende grüsse aus dem schönen Zürcher Oberland.

Franz *häwie*

Ich danke Euch *eiei* Werde mal einen Versuch starten und wenn es nicht funzt melde ich mich wieder nach dem Motto

>NICHT VERZAGEN...........FORUM FRAGEN<

Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Franz

Sorry, habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt. Ich möchte Passagiere (Menschen) welche im Addon A auf dem Bahnsteig herumlaufen in das Addon B kopieren damit dort mehr verschiedenen Leute auf dem Bahnsteig sind.
    Gruss Franz

Hallo miteinander, ich bin ein älterer Train-Sim Spieler, und mir gefällt diese Simulation sehr gut. Ich probiere eben ab und zu etwas aus (Scenerie erstellen) aber immer kapiere ich das Zeug nicht so recht. Aber hier im Forum bekommt man sehr viele Hilfe. :thumbup: Besten Dank. Ich bin eben ein PC-Banause. ?(

Nun meine Frage.

Ist es möglich die Passagiere von einer Strecke auf eine andere Strecke zu zügeln??? Also zum Beispiel von der Strecke >Isle of Wight< auf die Strecke >SBB Route 1<

Besten Dank zum voraus für eine Antwort

herzliche Grüsse aus dem schönen Zürcher Oberland

Franz