Ben da geb ich dir vollkommen Recht. Zumindest was die Bedienung, Fahrphysik und Sound angeht könnte die Maschine nochmal eine Überarbeitung vertragen. An sich ist das 3D-Modell bis auf das Schattenproblem am Führerhaus ja nicht schlecht.
Aber auch die eigentlich steinalte Kuju 294 macht mit "neuer Lackierung" kein schlechten Eindruck. Aber auch hier ginge in Sachen Bedienung Fahrphysik und Bedienung noch mehr.
Aber trotzdem ist 294 212-6 auch weiterhin im Übergabdienst im Allgäu unterwegs.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
290 999-2 der Bundeswehr rangiert mit einigen Begleitwagen einen Militärzug in Parsberg und bringt diesen anschließend nach Regensburg zur weiteren Beförderung.
Wenn ich die Screenshots so durchgehe, kann ich durchaus leichte Abnutzungsspuren erkennen und wirklich alt dürften die Vorbilder auch noch nicht sein. Vielleicht maximal noch ein/zwei Versionen mit Graffity wären angebracht.
Schon länger verfolge ich den Beitrag zur DE2700 / ME26. Beim betrachten der Maschine und der vielen schönen Screenshots kommen mir noch zwei weitere Verbesserungsvorschläge: - die innenliegenden Zugschlussleuchten auch im ausgeschalteten Zustand rot einzufärben - einschränken der Sicht von vorne in das Drehgestell, vllt durch andeuten eines Fahrmotors.
Bin ich voll bei dir, zumal es für den TS mittlerweile eine ganze reihe wirklich guter Güterzugdampfloks gibt. Was im TS wirklich noch fehlt mit Ausnahme der 01.5 von Niclas sind Schnellzugdampfer, evtl. auch noch mit Ölhauptfeuerung.
Bei deinem Screenshot stell ich mir grade die Frage ob später auch der Schornstein tatsächlich doppelwandig ausgeführt ist wie beim Vorbild?
Zwar werden dort dann fast immer kostenpflichtige Fonts genannt, die anschließende selbstständige Suche danach im Netz brachte mir bisher jedoch immer auch eine kostenfreie Variante.
Damals war diese Seite noch eher klein und Stand in Konkurrenz zu TSSF oder The Train (falls die noch Jemand kennt).
Auch von mir erst mal Glückwunsch an das Team und hoffentlich auf weitere 15 Jahre. Man hat ja am MSTS gesehn, wie langlebig sowas trotz Neuentwicklungen werden kann.
Zu meim Vorredner, natürlich kenne ich noch thetrain und tssf und schön hin und wieder auch bekannte Namen aus MSTS-Zeiten zu lesen. War ebenfalls ne schöne Zeit.
Wenn ich ehrlich bin so manches aus MSTS-Zeiten würde ich mir für den TSC heute auch wieder wünschen wie das Biggetal oder die Rollbahn unter Dampf.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen