Im Einsatz mit der 1142 und 1144
Beiträge von benjoe
-
-
Mit der RC4 in Schweden unterwegs
-
-
Viel los in Basel Bad Bf.
-
-
-
Es dürfte sich um ein Update für die ÖBB 1144 handeln.
-
Ein paar Bilder mit der neuen Oberleitung
-
Bahnhof Lalden (BLS)
-
Hamsterbacken-Paradies
-
Eine wirklich tolle Strecke. Ganz großes Kino
-
Siehe hier, Punkt "Fullscreen"
-
Stockhorn....Berge Seen (ja, tatsächlich ist das Wort "See" damit gemeint)
-
Belastungstest am Lötschberg mit Vectron und Re465 (Schiebelokomotive gabs auch, ansonsten hätte der Zug die Steigung nicht gepackt)
-
Neue BLS Oberleitung für den Lötschberg
-
BLS, BLS und nochmal BLS
-
Mit ist etwas Interessantes aufgefallen bei der Strecke: Im Bahnhof Brig hat man anscheinend die gesamte Oberleitung als Objekt gebaut und dann verbaut. So etwas hab ich noch nie gesehen.
Ich wollte mir eigentlich die Oberleitung auf der Strecke auf für mich privat tauschen, da ich nicht denke, dass man für ein Streckenupgrade die Erlaubnis von SimTrain erhalten würde.
Nachdem ich das Objekt ausfindig gemacht habe (weil ich mich schon gewundert habe, warum ich die Oberleitung im Bahnhof nicht entfernen kann), hab ich mir ein Tool gebastelt, mit welchem ich automatisch die Oberleitung / den Fahrdraht entfernen kann. Dann muss ich nur noch die Masten entfernen, was nicht so schlimm ist.
Die Oberleitung ist futsch!
Lange Rede, gar kein Sinn: Man lernt immer wieder etwas Neues.
-
Fahrt im Full Supervision
-
Ich hab mir heute auch die BLS Lötschbergbahn geholt Eigentlich eine recht schöne Strecke mit ein paar Upgrades.
Ich habe noch das RouteTemplate etwas modifiziert, AP Wetter als Standard genommen, Tracks getauscht und Marker hinzugefügt. -