Beiträge von benjoe
-
-
-
Mit 2x Re 421 Richtung Freiburg unterwegs.
-
Die Kesselwagen aus Kork abgeholt und mit der Re 421 Richtung Karlsruhe gebracht.
-
Der ICE-T hats mir echt angetan
-
-
Neue Texturen und Beschriftungen im Führerstand (Ich weiß dass sie nicht zu 100% dem Original entsprechen, liegt aber auch am Cab). Die Bugklappe hat (wie das Original) einen kleinen Spalt erhalten.
Das Ruckeln beim Bremsen konnte ich auch größtenteils entfernen. Der Schalter vom Horn wurde so umgebaut, sodass man diesen sowohl für hohes, als auch tiefes Makro verwenden kann.
-
ICE 91. 2h Zugfahrt auf der RSSLO Ingolstadt - Linz Combine mit wechselndem Wetter
-
Deutschlands schnellster Klimaschützer
-
Buntes auf der Rudolfsbahn
-
Die alte Dame hat auch LEDs
-
143er Erstmals vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin gerade unterwegs, aber mit Auto Smoothing ist das hier gemeint:
-
Mein Fehler, hier bitte:
Also Slot 1 ist die Haupttextur im Format DXT-5, Slot 2 Textur siehe Bild 2 (nm-Textur natürlich uncompressed) und Slot 3 ist eine Dummy Textur (uncompressed)
Auf dem restlichen Waggon funktioniert der Shader einwandfrei und liefert auch den gewünschten Effekt, jedoch am Dach habe ich eben genau die gezeigten Probleme. (und das nur an den Rändern.)
Könnte es eventuell an den Auto-Smoothing liegen?
-
Hallo,
Ich hätte eine Frage bezüglich des TrainUberShader.fx-Shaders. Ich bekomme nach dem Export in den TS Darstellungsfehler, welche recht unschön sind. Wenn ich mir das ganze aber im Shading-Tab in Blender ansehe, sieht alles ok aus. Beim Wechseln auf den auf einen anderen Shader (TrainBasicObjectDiffuse.fx) habe ich kein Problem, jedoch gefällt mir der Effekt von dem Shader nicht so gut wie beim TrainUber-Shader.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
LG
benjoe
-
Ein paar Schnappschüsse vom Arlberg
-
Also so wie ich das verstanden habe, wurden nur ein paar Texturen überarbeitet (zumindest war davon mal die Rede).Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr welche die neuste Version war, hier ist der Changelog von der 1.3er Version und dann noch die Antwort von RSSLO auf Facebook
LG
-
Zwar nicht ganz zeitgemäß, war aber trotzdem eine schöne Fahrt.
-
Mit der alten Dame Richtung Sopron
-
-
Mit dem TEC 41155 auf Linz-Passau unterwegs Richtung Hegyeshalom