Ohne große Worte...
Viele Grüße, Sven
Ohne große Worte...
Viele Grüße, Sven
Die kleine Rote... ![]()
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
Bei winterlichem Wetter müht sich 140 856 mit einem Tankzug.
Viele Grüße, Sven
Hallo
,
auf @Steinchens malerischer Voralbbahn dürft Ihr demnächst rangieren. Mit "Werksdienst ab Boll" hat @luckygod mal wieder ein sehr feines Rangierszenario für uns erstellt.
Mich freut es doppelt, fährt man doch auf meiner Hausstrecke mit einer altroten Lok. ![]()
Viel Spaß beim Nachfahren und viele Grüße, Sven
140? Gute Idee! Würg in progress... ![]()
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
@Schwarzwaldbahner Leider nein, ist für die HRQ-Version. Freut mich trotzdem, wenn's gefällt. ![]()
Ich weiß eh noch nicht, ob ich die Lok veröffentliche, es gibt ja schon gefühlte 1538 Repaints für den Taurus.
Viele Grüße, Sven
Kommt vom Hintergrund
Ganz genau! Das sind die Schneemänner, die geduldig am Bahnsteig auf ihre Kühlwagen warten. ![]()
Jetzt hätte ich doch fast den Hafen unterschlagen...
Hier eine kleine Rangierfahrt an einem Herbstabend.
Viele Grüße, Sven
Huhu
,
ich habe mir die Lok im Steam-Winterschlussverkauf zusammen mit ein paar Wägelchen des selben Herstellers geholt. Die Lok kostete 6,99 Euronen, die Waggons jeweils 1,99 im Sale.
Soeben habe ich die Schnäppchen aufgegleist und muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Die Add-Ons sind meinem ersten Eindruck nach wohl sogar den Vollpreis wert. Auch der Sound ist überdurchschnittlich gut, was mir persönlich immer sehr wichtig ist.
Bei der Lok werde ich (vor Allem soundtechnisch) den Eindruck nicht los, dass da irgendwie vR die Finger im Spiel hat. Alternativ hat Jemand bei vR Sounds geliehen, das Funkenschlagen vom Panto und das Wummern in den Kurven ist mehr als verdächtig. ![]()
Jetzt noch Inputmapper ändern, Lensflare eliminieren und Flares anpassen, dann hab ich ne richtig tolle neue Lok.
Haha, gerade sehe ich beim Einschalten der Sifa "vR Loco Message System". Alles klar! ![]()
Viele Grüße, Sven
Moin! ![]()
Herr Kartoffelkopf erkundet die frisch überholte Moselstrecke.
an @Matthias J. und all seinen Helfern, Testern und Zulieferern für diese Mords-Arbeit! Ich hätte kaum geglaubt, dass man an der Mosel noch mehr Spaß haben kann, zählte sie ohnehin doch schon zu meinen absoluten Favoriten.
Schönen Feiertag und viele Grüße, Sven
Ich weiß, die Rangiertritte müssen auch orange sein, wurde heute Nacht noch erledigt. Es fiel mir nur zu spät auf...
Nabend
,
unter Verwendung feinster Zutaten hat Sternekoch @luckygod ein sehr leckeres 4-Gänge-Menue für uns zubereitet. Das Gericht heißt "RE Winterdienst" und kann in Kürze auf Konstanz - Villingen verzehrt werden.
Anbei bei paar Bilder vom Vorkosten. ![]()
Viele Grüße, Sven
@Albert Ich gebe zu das Update zum Railjet-Paket noch nicht mal heruntergeladen zu haben. Kann sein, dass die Lok jetzt besser ist.
Die (auch seitens der gesamten Community) überhohen Erwartungen konnte das Paket aus meiner Sicht vor dem Update nicht erfüllen. Ich stehe aber ohnehin nicht so auf Modernes. Irgendwie schreckt mich auch die Größe des Provider-Ordners von knapp 4 GB ab.
Vielleicht sollte ich der Lok doch nochmal eine Chance geben. ![]()
Ich möchte übrigens Niemandem seine Lieblinge niedermachen.
Deshalb schrieb ich auch "Zusammen mit dem Railjet einer meiner größten Fehlkäufe."
Viele Grüße, Sven
@FabiaLP Ganz ehrlich? Tolles Repaint, Respekt! Allerdings sieht die Lok irgendwie nach Spielzeug aus, was aber am Modell liegt.
Ist die von RSSLO, gelle?
Zusammen mit dem Railjet einer meiner größten Fehlkäufe. ![]()
Wie gesagt, toll gemacht! Mittlerweile weiß ich, was da an Arbeit drin steckt. ![]()
Viele Grüße, Sven
Hallo
,
ich wünsche meinen Kollegen aus dem Rail-Sim.de-Team sowie allen Usern und Besuchern dieses Forums das Beste und vor Allem viel Gesundheit für 2018!
Zudem möchte ich mich bei dieser Gelegenheit für die zumeist erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Das gilt insbesondere auch für die freundlichen Kontakte mit den Freeware-Entwicklern hier aus dem Forum.
Ich wünsche uns Allen auch in 2018 viel Erfolg, Freude und Zufriedenheit, sowohl im privaten als auch im TS-technischen Bereich!
In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit in 2018! ![]()
Viele Grüße, Sven
@Karisma Selbst gemacht. Habe mich probehalber an einer heiligen vR-Kuh vergriffen. ![]()
Ob die Qualität für eine Freigabe seitens vR ausreicht wage ich aber zu bezweifeln. Es gibt Bereiche an der Lok, die z.B. die weiße Zierlinie verzerren. Zudem "verpixelt" es mir stellenweise die Texturen beim Einfärben.
Bin halt noch Anfänger...
nach 2018!
Sven
@MarcoL397 Sehr schöne Frau Hundert!
Wenn sie irgendwann noch so fährt und klingt wie das Modell aussieht, dann wird sie
!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße, Sven
Das ganze Weihnachten noch nicht zum Fahren gekommen... ![]()
Viele Grüße, Sven
Bundesbahnzeit, hier bei Hohenlimburg. ![]()
Viele Grüße, Sven
Schönen 3. Advent! 
Viele Grüße, Sven