Beiträge von sven77
-
-
@Loco-Michel Schau mal hier im unteren Bild ganz unten links. Ich weiß aber nicht, ob die Wagen was taugen. Am Besten wünschen wir uns gleich noch ein paar "Ölkocher" dazu.

Viele Grüße, Sven
-
Da soll noch Einer sagen, der olle TS macht nix her...

Neue Pfeife(n) hat sie auch bekommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße, Sven
-
@Maik Goltz Danke für die Erklärungen und überhaupt dafür, dass man Ulf und Dich wieder öfter hier antreffen kann. Die 120 ist ja ein Produkt, die es als Normalversion und als EL gibt. Vielleicht geben die Verkaufszahlen ja Aufschluss darüber, ob es sich lohnen würde, eine neuen ICE aufzulegen?
Ich persönlich habe die 120 gerne nochmal als EL erworben.

Viel Erfolg bei Eurem Schaffen und viele Grüße, Sven
-
-
@Holzlaender Hat Dir schon mal Jemand gesagt, wie abartig (im positiven Sinne) Deine Arbeit ist? ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut meterhoch! Das sieht einfach nur Klasse aus!
Viele Grüße, Sven
-
Wie hieß der Zug? Moselgold?

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Belohnungsfahrt gab es erst, als die Pseudo-E10.12 fertig war.
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
@Express-Train Germany Nö, gar keiner drin (also weiß). Ich wäre ja schön blöd, wenn ich nach jeder kleinen Anpassung den Alphakanal importiere.
Das wird nur gemacht, wenn ich einen Farbton prüfe oder die Textur dann wirklich fertig ist.Viele Grüße, Sven
-
-
Jedes Geduldsspiel ist nervenschonender...

Mir ist klar, dass aus der Bügelfalte keine E10.12 werden kann. Dennoch sollte sie optisch halbwegs zu @matthias.goses tollem Zug passen.
Viele Grüße, Sven
-
Danke @Gainmaster und @Phil_! Hier habe ich ja ein wenig dazu geschrieben. Ich werde das mal bei Gelegenheit mit dem "Gruppenchef" besprechen.
Grundsätzlich bin ich Keiner, der nicht teilen möchte.
Dafür war es auch zu viel Arbeit, was aber zumeist nur Insider wissen.Viele Grüße, Sven
-
Dieseltier im Wutachtal. So, jetzt geb' ich aber Ruhe für heute.

Viele Grüße, Sven
-
Tiefflieger in Köln. Ausgiebig getestet wird aber erst, wenn die Arbeit erledigt ist.

Obwohl das verdammt schwer fällt!

Viele Grüße, Sven
-
@Madison Ich hatte vorsichtshalber meine Tarnkappe auf.
Aha, da hat Jemand die Lichtfarbe der Ludi angepasst.
Gute Idee, die war mir nämlich auch schon immer zu "kalt". Kommt auf die "Sott-mer-no-macha"-Liste*.Viele Grüße, Sven
* In anderen Erdteilen sagt man glaube ich To-do-Liste
-
In @luckygods neuestem Zweiteiler könnt Ihr demnächst "Heiße Ware" fahren. Sehr zu empfehlen, aber nicht für Raser und Ungeduldige!

Viele Grüße, Sven
-
@Ludmilla-Fan Keine Angst, das habe ich schon kapiert.
Man muss sich eben entscheiden. Entweder man tritt der Gruppe bei, oder man hat kein Interesse an der Lok. Ganz einfach.
Wieso sollte man nicht über die Lok hier reden bzw. schreiben, nur weil man sie ausschließlich über Facebook beziehen kann? Ich verstehe das Problem nicht.
Sieh es doch mal so: Hier kriegst Du wenigstens mit, ob es sich für Dich überhaupt lohnen würde, der Gruppe beizutreten.
Und an Alle, die es verwerflich finden, (jetzt) der Gruppe beizutreten:
Selbst wenn sich Jemand extra einen FB-Account zulegt, um an die Lok zu kommen. Mit Aasgeiern oder anderen Vergleichen hat das aus meiner Sicht absolut nichts zu tun. Vielleicht war es sogar der Wunsch des Verstorbenen, die Lok so zu veröffentlichen, sodass die ganze Arbeit (die er sicherlich hatte) wenigstens nicht für den A**** war und sich Jemand daran freut.
Ich denke, jeder halbwegs normal tickende Mensch hätte lieber einen gesunden Entwickler gehabt, die reguläre Fertigstellung der Lok abgewartet und das Add-On im Shop gekauft. Es soll hier ja User geben, die sich seit Ankündigung der Lok auf den Release gefreut haben. Oder bin ich da alleine?Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
@Ludmilla-Fan Kannst Du hier im Forum Payware-Add-Ons erwerben?
Die werden nämlich auch hier besprochen.Viele Grüße, Sven
-
-
Guten Abend
,4 Abende Arbeit später...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle Änderungen sind (leider) privater Natur. Es wurden Sounds aus anderen Payware-Add-Ons sowie aus YouTube-Videos verwendet. Das Repaint an sich werde ich bei Gelegenheit wahrscheinlich veröffentlichen, wenn gewünscht.
Viele Grüße, Sven
-
Hallo,
wie bereits in Beitrag 34 zu lesen ist, führt die immer wiederkehrende Preisdiskussion zu rein gar nichts.
[anmerkung]Bitte unterlasst die Preisdiskussion, sonst wird auch dieser Thread wieder zerrupft![/anmerkung]
Lasst uns einfach über das Produkt an sich diskutieren.

Offtopic: Toll, dass der Zug fertig ist. Jetzt kann vR mit voller Kraft auf die 150 und die 194 los. [duck-und-ganz-schnell-weg]
Nein, ich weiß nix davon, dass die Loks geplant wären, das sind nur Träume meinerseits...

Viele Grüße, Sven