Mit Volldampf durch den Schnee. Trotz rutschiger Schienen lacht das Kraftpaket über die 20 Wägelchen. ![]()
Winterliche Grüße, Sven
Mit Volldampf durch den Schnee. Trotz rutschiger Schienen lacht das Kraftpaket über die 20 Wägelchen. ![]()
Winterliche Grüße, Sven
Winterliche Güterzüge an der Mosel. Nach dem gestrigen Kauf der restlichen 3 Farbvarianten der vR 181 umfasste die Weihnachtsbastelei an diesem Wochenende das Anpassen der Räder bzw. Radreifen (so geschehen an vR 181, vR Eaos-x 075 und fast allen 3DZUG-Wagen). An einigen 3DZUG-Wagen habe ich mir noch die Drehgestelle etwas abgedunkelt.
Das herbstliche Bild soll die Wirkung der Änderung(en) verdeutlichen, die natürlich Geschmackssache sind.
Viele Grüße und schönen 2. Advent, Sven 
Ehg388 beim Fotoshooting in Koblenz. Wen wundert's, dass meine Lieblingsvarianten gelb und grün sind?
Toll gemacht, @Heiko, bitte mehr von dem alten "Kram"! ![]()
Viele Grüße, Sven
Für alle Bundesbahnfreunde, die im Besitz des ELAP und des TTB BR294 PlusPacks sind, gibt es im Downloadbereich ab sofort die Baureihe 290 in altrot.
Viel Spaß, viele Grüße und schönes Wochenende,
Sven
@mwoehrer und evtl. andere Interessierte am 290-Repaint
Ich habe die Farbvariante auf Basis der orangen Freiberg-Lok von @IIThanatosII erstellt. Ich hätte ihn gerne um Erlaubnis gefragt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich eine von ihm durchgeführte Veränderung weiterverwende.
Leider war er seit knapp einem halben Jahr nicht mehr hier im Forum aktiv, eine Mailadresse ist auch nicht hinterlegt. Grundsätzlich würde ich die Lok aber hochladen, Bundesbahnfreunde müssen zusammenhalten. ![]()
Hier ist sie noch bei nebligem Herbstwetter im Wutachtal unterwegs, sozusagen als V100-Ersatz.
Viele Grüße, Sven
290 at work... ![]()
Viele Grüße, Sven
Ich vermute, Du hast die Flares in den Optionen abgestellt. Bei der 156 sieht man das Licht glaube ich nur, wenn diese aktiviert sind. Probier's mal aus! Viel Glück!
Viele Grüße, Sven
Schönen ersten Advent! 
Viele Grüße, Sven
Weihnachtszeit ist Bastelzeit... ![]()
Viele Grüße, Sven
Den Ekol-Ganzzug zu Ende gefahren (Teil 2). Sehr zu empfehlen! ![]()
Viele Grüße, Sven
Ekol-Ganzzug Teil 1.
Ich freue mich auf Teil 2!
Viele Grüße, Sven
Habe jetzt mal eine Strecke ohne Sonderzeichen im Namen ausprobiert.
Welche denn? Welches Szenario? Schade, dass die Sonderzeichen nicht die Lösung des Problems sind. Ich hatte das Problem mit dem flackernden Bildschirm auch schon. Allerdings immer nur dann, wenn der TS schon kurz vor dem Abschmieren war. Ich hatte dann immer das Gefühl, dass speichertechnisch für die Screenshot-Funktion kein Platz mehr ist. Zumindest reime ich mir das so zusammen.
Ich nutze übrigens Windoof 7.
Hast Du die Funktion schon mal auf einer ganz simplen Strecke in einem ebenso simplen Szenario ausprobiert, z.B. auf der der TestTraK? Was hast Du denn für ein System und welche Einstellungen nutzt Du im TS?
Viele Grüße, Sven
Abraumtransport Richtung Koblenz. ![]()
Viele Grüße, Sven
So, jetzt kommt Klugscheißer Sven!
Schaut mal hier, die Lösung ist rot dargestellt. Wo wollte @628er-Fan fahren? Hamburg - Lübeck?
Viele Grüße, Sven