Hab auch 'nen Hector, allerdings auf HRQ-Basis. Die Fitzelei geht weiter...
Viele Grüße, Sven
Hab auch 'nen Hector, allerdings auf HRQ-Basis. Die Fitzelei geht weiter...
Viele Grüße, Sven
Wenn es mal eine Spur härter sein darf: Großartiger Melodic-Death-Metal aus Mannheim. \m/ (ò_ó ) \m/
Viele Grüße, Sven
@fan Topp, viel Erfolg dabei!
@Alle Wenn es keine Einwände gibt und sich Keiner übergangen fühlt, würde ich auf die CAPTRAIN-Version losgehen.
Viele Grüße, Sven
@AlpenoStrand und @Jodler Danke für die Erleuchtung , man lernt nie aus. Hebel Hans hat jetzt auch einen Schatten.
Viele Grüße, Sven
Hebel Hans? Raff ich grad nicht. Die Rollos finde ich ganz okay wie sie sind.
Viele Grüße, Sven
Hallo,
ich habe eben mal den Gedanken von @Perotinus aufgegriffen bezüglich der Helligkeit des Führerstands in der Außenansicht. Beim Repaint ist dieser abgedunkelt, im Hintergrund sind die Original-Maschinen inklusive Originaltextur zu sehen.
Ich finde die dunklere Version tatsächlich schöner.
Viele Grüße, Sven
Klingt gut! Hätte da noch ein paar andere Kandidaten.
Viele Grüße, Sven
@mixlivetobi Das Motiv ist extrem fies zu repainten, entsprechend schlecht ist die Qualität. Den Anforderungen, wie sie für eine Freigabe seitens vR erforderlich sind, wird die Lok mit Sicherheit nicht genügen, obwohl ich sehr viele Stunden investiert habe.
Porsche und Claas sind ja bereits vergeben. Wer macht denn eine ITL-Maschine? Gibt es da schon Freiwillige? Die sollten allesamt deutlich einfacher sein.
Viele Grüße, Sven
Ich wusste gar nicht, dass der Albatros zu den Zugvögeln gehört. Hier mit einem gemischten Güterzug.
Viele Grüße, Sven
Immerhin hat die 150er doch zwei Achsen mehr. vR braucht doch eigentlich "nur" die 140 und die 151 in eine Schüssel geben, ordentlich rumrühren, und schon wäre die 150 fertig.
Bitte nicht , bin schon weg...
Viele Grüße, Sven
Mit der Kraft der zwei Herzen PRESS-Repaints von @Matthias J. geht es in einem weiteren sehr gelungenen Zweiteiler namens "Moselstahl" von Ehrang nach Koblenz. Meister @curt2244 hat uns knapp 3000 Tonnen an den Haken gehängt, gefahren wir in Zugart U mit max. 90 km/h. Ich durfte mal wieder vorkosten.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
Wie sagt der Schwabe? Sodale, jetzatle.
Viele Grüße, Sven
Interessant, wie uns so eine Ankündigung polarisieren kann. Die Einen freuen sich über verkehrsroten Einheitsbrei (ich drücke das jetzt mal bewusst so "böse" aus, ist aber keinesfalls so gemeint), die Anderen über Altbau, Einheitsloks, Diesel und Dampf. Das Gleiche gilt für Strecken und Waggons.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion, freue mich aber dennoch sehr auf die Lok! Gekauft wird sie ohnehin, und ich habe noch bei keiner EL-Lok einen einzigen Cent des Kaufpreises bereut.
Offtopic: @TrailDogRunner1909 Durch welche Aktion hast Du eigentlich Dein Gesicht verloren?
In freudiger Erwartung der Lok, Sven
Jaja, die Bude vollquarzen und dann 'nen Wunderbaum aufhängen. Außerdem sind die Fluppen gar nicht meine Marke!
Nein, im Ernst: Sieht gut aus! Vor Allem sieht der Führerstand plastischer aus als bei so manchem Paywarehersteller. Gutes Gelingen weiterhin und viel Durchhaltevermögen!
Viele Grüße, Sven
Mit 86ern auf K-V unterwegs.
Kurz vor ihrer Außerdienststellung sahen tatsächlich viele Dampfloks eher braun statt schwarz aus.
Viele Grüße, Sven
Tut mir leid, ich schon wieder ,
ich möchte Euch aber hiermit mitteilen, dass @curt2244 einen lecker Zweiteiler namens "Ehranger Übergabe" in der Pfanne hat. Anbei ein paar Bilder vom Vorkosten.
Viele Grüße, Sven
@Lokomotive Mich lässt der Eindruck nicht los, dass unter Umständen eventuell vielleicht möglicherweise Gleise fehlen?
Im Ernst: Befolge den Tipp von @120 und Du wirst Erleuchtung erfahren. Viel Erfolg!
Viele Grüße, Sven