Beiträge von sven77
-
-
Unterwegs im Szenario "[151] Kohle nach Kreuztal Teil 2". Nochmals
an @Matthias J. und @curt2244 für ihre Zusammenarbeit!
Ich bin gespannt, ob vR es schaffen wird, mir beim Fahren der (hoffentlich bald erscheinenden) 101 EL ein ähnlich breites Grinsen ins Gesicht zu zaubern.
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Sabber-Smiley?

Viele Grüße, Sven
-
-
Dann kommt sie sicher auch mal für den ein oder anderen in einen Sale.
Au ja, bis dahin kann ich persönlich problemlos warten. Die Lok bzw. die Pakete ist/sind mir ohnehin unwichtig.
Viele Grüße, Sven
-
-
Ja, immer schön den Finger in die Wunde legen.

Nein, natürlich gönne ich den Glücklichen die Lok.

@Thread
Sternekoch @luckygod brutzelt an einer deftigen Mahlzeit für kalte Tage.
Nach dem Abschmecken wird "Ausklang der Nachtschicht" sicherlich bald auf der Speisekarte (Downloadbereich) zu finden sein.
Als Vorkoster spreche ich in jedem Fall schon mal eine Empfehlung aus!
Viele Grüße, Sven
-
-
@TrailDogRunner1909
Solche Essensreste nehmen wir gerne!
Hatten wir nicht mal abgemacht, Du schreibst es dazu, wenn Du Fotos vom Vorbild postest?
Hut ab!
Viele Grüße, Sven
-
Maik ließt anscheinend rege mit
Hi!

Jetzt hat der gute Maik die virtuelle Lok mit realem Sound zusammengeschnitten.
Nein, im Ernst: Jetzt wird es sicherlich nicht mehr allzu lange Dauern bis zum Release.
Noch nie war ich so hibbelig vor dem Erscheinen einer (für meine Verhältnisse) viel zu modernen Lok.Wahrscheinlich schaffen wir es nicht einmal mehr, die 1000 Posts vor dem Release voll zu machen.

Freudige Grüße, Sven
-
151 159 hat mit ihrem Erzzug Vorrang, ehe sich der Skl auf den Weg machen darf.
Dem bläulichen Rauch nach zu urteilen scheinen Kolbenringe und/oder Ventilschaftdichtungen nicht mehr so ganz taufrisch zu sein.

Viele Grüße, Sven
-
Volle Zustimmung! Götz George war ein Charakterkopf, ich mag solche Leute!
@Thread
Die wohl bekannteste Rolle war natürlich Schimanski, einfach Kult! Was er schauspielerisch drauf hatte, stellte er aber aus meiner Sicht vor Allem in "Der Sandmann" und "Mein Vater" unter Beweis.
Das toppt so schnell Keiner!Traurige Grüße, Sven
-
Testfahrt durch den Nebel für @curt2244, bis zum Download wird es sicher nicht mehr lange dauern.

So langsam habe ich den Eindruck, als hätten wir bei den fähigen Szenariobauern kein Nachwuchsproblem!

Viele Grüße, Sven
-
So, jetzt ist aber mal wieder Dampfzeit!

Der (Sonnen-)Schein trügt, denn die Schienen sind stellenweise fies vereist, weshalb die Neubaukessel-01 Vorspann von einer 44er erhält.
Merke: Besser spät als gar nicht ankommen!
Viele Grüße, Sven
-
@Amisia hat uns unter Verwendung feinster Zutaten ein leckeres Sonntagsessen zubereitet.
Wer's nicht fährt ist selber schuld! 
Einmal mehr stellte ich fest, dass sich die 101 EL gewaltig anstrengen muss, um in meiner persönlichen Beliebtheitsskala die 151 EL vom Thron zu stoßen.

Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Hallo,

Dank der Erlaubnis von @matthias.gose und @TrainSimContent (
jeweils) ist es mir möglich, meine kleine Soundbastelei mit Euch zu teilen. 
Für die Nutzung ist zwingend der Besitz der Rs-Flachwagen von 3DZUG erforderlich!
Damit Ihr wisst, worauf Ich Euch einlasst, hier ein kleiner Einblick:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Download befindet sich hier.
Viel Spaß und viele Grüße, Sven
-
Heieiei, nix als Arbeit...

Testfahrt im Szenario "Neue Schwellen für Iserlohn" von @eCore. Wird Euch sicherlich gefallen!
Selberbastlern empfehle ich übrigens, den Sound der Rs-Wagen von 3DZUG für die TSC Res zu nutzen, rattert herrlich!
Viele Grüße, Sven
-
Hi,

Das "müsste" nimmst Du aber ganz schnell zurück!
Es ist zweifellos die Schönbergstraße, ich war gerade im Erden-Gockel (oder hieß es Google Earth?) unterwegs.Kollege @BR650/001 liegt damit (zumindest was Bild 2 betrifft) auch richtig.
Klasse!
Wenn es hier nicht so heiß wäre, würde ich vor Vorfreude hüpfen. 
Viele Grüße, Sven
-
Schon ewig keine 151 mehr im Schnee gefahren...
Da kamen mir die RBH-Maschinen gerade recht.
an @Matthias J. und @curt2244, saubere Arbeit jeweils!
Viele Grüße, Sven -
Und schon wieder unterwegs gewesen. Dieses Mal mit der herrlichen 151 EL in einer weiteren Praline von @Amisia, dem Schnee-Express Teil 2.
Sehr zu empfehlen!

Viele Grüße, Sven
-