Beiträge von sven77
-
-
So, genug gemalt für heute...
Die 363 nimmt ihre große Schwester an der Hand bzw. an den Puffern. Ich weiß nicht, ob die Rangieronkels der Pressnitztalbahn tatsächlich solche Jacken tragen, ich hab' dem Kamerad aber mal vorsorglich eine gepinselt.
Auf jedem Bild wirkt der Farbton des Vorbilds anders, weshalb ich versucht habe, ihn an den des 140er-Repaints von @Matthias J. anzupassen. Und ja, die Vorbilder haben blaue Dächer.
Viele Grüße, Sven
-
Egal ob München oder Koblenz, für die 363 gibt es immer Arbeit.
Nach zahllosen Versuchen bezüglich Farbton und Verschmutzungsgrad bleibt diese Version vorerst mein Favorit.

Viele Grüße, Sven
-
-
Das muss kesseln! Schon wieder hat die Kleine Dienst. Das Dreibein macht mir zur Zeit richtig Spaß!

Viele Grüße, Sven
-
Rangieren und Verschieben...

Viele Grüße, Sven
-
-
Am Besten gleich die Pritsche des Anhängers recyceln (bzw. verkleinern) und einen Fendt GT (Geräteträger) draus bauen.

@Thread
Ich bin ab sofort im Downloadbereich verfügbar.
Viele Grüße, Sven
-
Rangieren...

Viele Grüße, Sven
-
Original und Fälschung...

Die Fälschung kommt frisch aus der Werkstatt.

Viele Grüße, Sven
-
Test des Szenarios "Eine alltägliche Schicht" von @Fabian Nds mit dem wunderhübschen 189-Repaint von @Matthias J. ...

Viele Grüße, Sven
-
[anmerkung]Erde an Rail-Sim.de-User:[/anmerkung]
[anmerkung]
[/anmerkung][anmerkung]
Hier gibt es einen extra Thread für die mehr oder (eher) weniger sinnvolle Preisdiskussion. Bleibt hier bitte bei den neuen Wagen, sonst fegen wir aus und die Übersichtlichkeit leidet in der Folge sehr darunter!
[/anmerkung] -
#423: Über Add-On-Preise wird in diesem Forum niemals diskutiert, schon gar nicht über die des Herstellers virtualRailroads
Und selbst wenn, dann würde es mir kein Bisschen auf den Sack gehen.
-
Weil ich auf die Preisdiskussion
...Vossloh G6 als auch 140 machen abartig Spaß, nebenbei bemerkt!
Und: Bei den Tdgs 932 ist eine Bundesbahnversion dabei! 
Viele Grüße, Sven
-
Dein Tf scheint auf dem Führertisch zu sitzen, da würde ich in der bin noch ein wenig drehen. War bei mir auch ein wenig Gepfriemel, bis der Onkel dort saß, wo er hingehört.
Viele Grüße, Sven
-
Da liegst Du bestimmt richtig.
Denn wie schon bei den Samms 710 sind (mir persönlich) die Radreifen an den Laufflächen zu hell.Ich finde es immer wieder schön, wie Ankündigungen (vor Allem von vR) den Speichelfluss erhöhen.
Die früher oft als fehlend kritisierte Verschmutzung der Waggons wird mittlerweile grandios umgesetzt. Ich freue mich! 
Viele Grüße, Sven
-
Das siehst du nur, wenn in der .bin Datei der Lok bei "Trainbrakecontrol" der Eintrag <ApplyToConsist d:type="cDeltaString">eFalse</ApplyToConsist> von eFalse auf eTrue geändert wird.
für die Augenöffnung! Ich hatte bereits 3 verschiedene Loks von 3 verschiedenen Herstellern vorgespannt, bei keiner hatte es funktioniert. Jetzt bin ich schlauer. Wichtig finde ich die Funktion auch gar nicht, aber was in der Beschreibung steht, sollte auch funktionieren. Deshalb gab ich keine Ruhe (und darin bin ich ziemlich gut
).Viele Grüße, Sven
-
Vereiste Fahrleitung, vereiste Drehgestelle.

Jetzt mal im Ernst: Konnte schon Jemand die animierten Bremsen beobachten? Ich seh' nix davon.
Etwas merkwürdig finde ich auch, dass bei der Winterversion die Radreifen heller sind. Liegt das am Schnee in den Profilrillen? 
Ansonsten tolle Wagen mit tollem Sound!
Viele Grüße, Sven
-
Stahlzeit!
an @matthias.gose für die neuen Wagen! Allerdings sehe ich nichts von animierten Bremsen? Oder bin ich einfach schon zu müde?
Statt Eiszapfen hätte ich mir persönlich noch etwas mehr Schmutz gewünscht. Ich weiß, Allen wird man es nie recht machen können.

Viele Grüße, Sven
-
Mahlzeit
,dreiteiliges Szenario "Waggon-Service" von und für @luckygod im Test.
Wie immer sehr schön gemacht!
Nebenbei bemerkt wird @Schienenbus' Rodachtalbahn Plus immer noch schöner... 
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven