Hut ab, ich erkenne weit mehr als ein wenig Ähnlichkeit! Da steckt Herzblut drin, weiter so! ![]()
Viele Grüße, Sven
Hut ab, ich erkenne weit mehr als ein wenig Ähnlichkeit! Da steckt Herzblut drin, weiter so! ![]()
Viele Grüße, Sven
Schmutz in Progress... ![]()
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
Hut ab! Bereits nach wenigen Metern bin ich hellauf begeistert! ![]()
Zu Bild Nr. 7: Öhm...?
Zum Glück bin ich auf den Schienen unterwegs. ![]()
Viele Grüße, Sven
Ich persönlich mache mir über Szenarien(-Mangel) wenig bis gar keine Gedanken. Zunächst werde ich eh mit irgendeiner ansprechenden Lok und ein paar schönen Wägelchen sabbernd und langsam durch die Gegend fahren, um auch wirklich alle Winkel der Strecke zu erkunden.
Bis ich damit fertig bin, gibt es sicherlich schon was Ordentliches von unseren begnadeten Szenariobauer-Usern zu fahren. Ich nehme nämlich an, dass diese schon mit brennenden Socken in den Startlöchern stehen, so viel Appetit wie die Strecke auf den bisher gezeigten Bildern macht. ![]()
Viele Grüße, Sven
Huhu
,
die Farbe ist noch nicht mal trocken. Jetzt ist vorerst mal gut mit der sauberen Version. Kommt Zeit, kommt Schmutz.
Auch der Rangierhelfer hat einen Zeitsprung zurück in die 70er gemacht.
Viele Grüße, Sven
Streifen geht nur mit Child-Objekt.
Dass das funktioniert ist mir schon klar. Es gibt aber Gründe, die dagegen sprechen:
Ergo: Ich beiß mich da durch. ![]()
Viele Grüße, Sven
@AbsolutesChaoz Selbstverständlich, der Streckenname hatte mich nur irritiert. ![]()
@Thread Würg in Progress: Zierstreifen malen... ![]()
Ich weiß, dass mich auf Grund defekter Flächen Probleme erwarten. Auch ohne defekte Flächen ist die Arbeit eine echte Nervensache, deshalb auch "Würg in Progress". Ich will aber eine altrote V60, und zwar mit Zierlinien! ![]()
Schönen Sonntag, Sven
@AbsolutesChaoz Soso, unbekannte Strecke... ![]()
Das EBuLa-System sagt mir was Anderes. ![]()
Viele Grüße, Sven
Hi,
das mit dem Hütchen ist sie doch. Steht auch in der Klammer.
Viele Grüße, Sven
Edit: Jetzt wollte ich ein mal so tun, als wollte ich schnell helfen, da kommt mir doch der @TrailDogRunner1909 in die Quere. ![]()
Dann könnt ihr euch vielleicht was zusammen reimen
Ich bin vielleicht nicht der Beste im Reimen, aber ich käme auf einen Donnerstag.
Könnte das nicht ausnahmsweise ein Freitag sein, um genauer zu sein, dieser Freitag?
Vorerst hilft wohl doch nur der Sabberlatz... ![]()
Viele Grüße, Sven
Moinsen! ![]()
Testauftrag für @TSDB182 ausgeführt. Und zwar ging es dieses mal im 2-Teiler "IC2304 nach Berlin Hbf" von Leipzig nach Berlin.
Meine Empfehlung zum Nachfahren möchte ich hiermit aussprechen, sobald erhältlich! ![]()
Viele Grüße, Sven
Rückwärts (also Tender voraus) aber nur 50 km/h, gelle? ![]()
Wobei es wohl auch Ausnahmen gibt. Die 41er dürfen ja normalerweise rückwärts auch nur 50. Bei einer Fahrt mit 41 1150 von Nördlingen nach Dinkelsbühl und zurück habe ich das Lokpersonal mal darauf angesprochen, weil sie rückwärts deutlich schneller unterwegs waren. Die Jungs auf der Maschine haben aber nur gegrinst, anstatt mich zu erleuchten. ![]()
Viele Grüße, Sven
Das sind ja haufenweise Bilder. Ich sag nur: Sabberalarm!
Sieht echt gut aus!
@ice: Ich spare schon mal für die optional erhältlichen Texturen der restlichen Jahreszeiten, das ist es mir glaube ich wert. ![]()
Viele Grüße, Sven
Vor Allem, weil die V36 eine Diesellok ist.
Ich freu mich trotzdem wie Sau! ![]()
Viele Grüße, Sven
Wahnsinn, das Oldenburger Umland. Ich finde, das wirkt teilweise schon fast fotorealistisch. ![]()
Viele Grüße, Sven