Guten Abend
,
"KLV55634 nach Kaiserslautern" von und für @TSDB182 im Test.
Wieder einmal toll gemacht, daher meine Empfehlung zum Nachfahren!
Viele Grüße, Sven
Guten Abend
,
"KLV55634 nach Kaiserslautern" von und für @TSDB182 im Test.
Wieder einmal toll gemacht, daher meine Empfehlung zum Nachfahren!
Viele Grüße, Sven
@BR-218 Die altroten V60 gibt es (noch) nicht zum Download. Ich habe aber vor, sie zu veröffentlichen. Von @SyNcRoNiCzZ habe ich bereits die Erlaubnis, seine Seitenvordächer in geänderter Farbgebung mitliefern zu dürfen. Leider fehlt grünes Licht für die Automatikkupplung an der 364er. Auch eine Anleitung zum Anbau der Kupplung durch den "End-User" darf ich nach momentaner Lage nicht erstellen. Zur Not gebe ich die Maschine halt mit normaler Kupplung raus. Sie ist aber trotzdem besonders, denn die Farbgebung der Griffstangen unterscheidet sich von den beiden 260er-Versionen.
Viele Grüße, Sven
@Phil_ Ja, denn sie zeigen die bunte Welt der Bundesbahn. Hab' gestern auch Kunterbuntes zusammengehängt.
Oh, Skandal! Du hast den hast 6000. Beitrag verfasst und keine Rakete gezündet.
Ich mach' das mal nachträglich für Dich! 
Viele Grüße, Sven
Nachschlag Altrot... ![]()
Viele Grüße, Sven
Guten Abend
,
wie wär's mit "Schaumstoff" oder "Simmer-Bräu"?
Viele Grüße, Sven
Gepäckverladung... ![]()
Viele Grüße, Sven
@Jeux1994 Hast Du schon in unseren Downloadbereich geschaut? Dort gibt es mehr als genug Repaints für die 52er. Ich empfehle Dir vor Allem die gealterten Versionen von @Maschinenreiter auf Seite 2 bei den Dampflok-Downloads. ![]()
Viele Grüße, Sven
Für mich ist die Lok hauptsächlich ordentlich, weil sie ordentlich umgesetzt ist.
Ich habe sie sogar noch farblich an die Wagen angepasst, um das Augenkrebsrisiko zu minimieren. Und nochmal Dampf, weil Du was gegen Diesel hast. ![]()
Ist natürlich nur Spaß! ![]()
Viele Grüße, Sven
Irgendwie macht mir Bundesbahn momentan richtig Spaß
Du kommst schon noch auf den Geschmack!
Leider sind ordentliche Strecken Mangelware, genauso wie das Mädchen für Alles, die Baureihe 50. Wenn ich daran denke, wie schön es wäre, wenn es diese Zutaten gäbe...
Was die 50er betrifft, so habe ich die Hoffnung fast aufgegeben, zumal TSW in den Startlöchern steht und es dort vermutlich wieder ewig dauern wird, bis es aus meiner Sicht vernünftiges Material gibt. ![]()
Viele Grüße, Sven
Moin
,
auch endlich mal Zeit gefunden, den RE 4307 nach Konstanz von @AbsolutesChaoz zu fahren. Ein herzliches
für diese tolle Fahrt!
Viele Grüße, Sven
Hallo @xelli
,
wenn Dir die vR-Tastenbelegung liegt, empfehle ich Dir (dringend) diesen Patch. Ich hatte mit der originalen Belegung auch öfter Probleme.
Viele Grüße, Sven
Fauch erkundet Konstanz - Villingen. Und das ganz ohne Testauftrag und Fahrplan. ![]()
Viele Grüße, Sven
Was ist das denn für ein Quatsch was Du da schreibst.
Ich vermute, @Safter hat den Kollegen
absichtlich weggelassen, weil sonst der Witz weg ist.
Zudem denke ich, dass das Eisenbahnwerk schon die "richtige" bzw. sinnvolle Zugsicherung einbaut.
Viele Grüße, Sven
Edit: Menno, @Doc Schneider war schneller.
So, Test des dritten Teils der kurzen Frühschicht von @luckygod beendet. Wer gerne auf IKB V3 reloaded unterwegs ist, sollte bei diesem schönen 3-Teiler unbedingt zugreifen!
Achtung: Spielerlok gegen Eigengewächs ausgetauscht. Gefahren wird in der Ursprungsversion mit dem o-roten dirty-extreme-Repaint von @ice.
Viele Grüße, Sven
Moin! ![]()
Test des 2. Teils von @luckygods kurzer Frühschicht absolviert. ![]()
Viele Grüße und guten Start in die neue Arbeitswoche, Sven
Teil 1 von @luckygods 3-teiliger kurzer Frühschicht im Test.
Endlich mal wieder auf ordentlich verlegten Gleisen unterwegs. ![]()
Viele Grüße, Sven
Hallo zusammen
,
der "IC2006 nach Dortmund Hbf" von @TSDB182 im Test. Klasse Szenario mit tollem Spielerzugverband. Und dann noch diese Strecke... ![]()
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
Nabend
,
der Zweiteiler "Autoteile-Express" von @luckygod im Test. Dass ich die Fahrt(en) zur Nachahmung wärmstens empfehle, dürfte klar sein.
Ist die Strecke eigentlich wirklich von dieser Welt?
Teil 1 wird "ab Werk" mit den Dirty-Repaints von @ice gefahren, ich wollte nur meinen Eigengewächsen die Strecke zeigen. ![]()
Viele Grüße und viel Spaß beim baldigen Nachfahren, Sven
Guten Abend
,
"IC 2301 - München Hbf" von und für @ktz230 im Test...
Fazit: Fahren! ![]()
Viele Grüße, Sven
Die 3 von der Tankstelle. ![]()