Aufkleber? Seitlich? An der Plastikpackung? Bei mir war nirgends ein Aufkleber dran.
Beiträge von eCore
-
-
@thenilsman Sehe ich das richtig, dass Du die drei Anzeigen in einem ZusiDisplay hast?
Ich war derweil als S5 Altenbeken <-> Paderborn Hbf in "Steuerwagen-Sandwich-Formation" unterwegs
. -
Mit 'ner 218 als D 843 nach Warburg gefahren. Wenn man das Fahr-/Bremsverhalten erstmal raus hat, macht das richtig Laune. Der Buchfahrplan via ZusiDisplay ist da detailreicher als der von Zusi selbst, falls sich damit jemand leichter tut.
-
@Thoromir Bei Produkten, die Du über Just Trains bezogen hast, erhälst Du eine E-Mail, sobald das Update verfügbar ist. Kann mich diesbezüglich über die Kommunikation seitens JT nicht beschweren. Zur SECML gab es damals auch einige Updates, selbst an der Performance wurde noch was gedreht. Von dem her kann man da beruhigt schlafen.
-
Ja und Nein. Generell werde ich die 19% nicht vollständig weitergeben. Einige moderate Anpassungen wird es jedoch geben, vieles bleibt aber auch so wie es ist.
Zum Start wird es auch eine "Kennenlern Aktion" geben.
Viele Grüße Matthias
-
Das wurde bestimmt absichtlich so geschrieben. Mit der Bezeichnung "North Somerset Railway Route" assoziiert man viel mehr Streckenkilometer, als im Add-on wirklich abgebildet worden sind. Sie lügen mit dem Titel ja so gesehen auch nicht, wenn man @Safters Schlussfolgerung mit einbezieht.
Diese Engländer...

-
Anscheinend scheint die Markenproblematik wieder behoben worden zu sein. Ich hab gerade elektronische Post bekommen ...

-
@matthias.gose Jetzt werden sicher einige hier die Frage stellen, ob für Besitzer der Wagen ein Update gibt oder müsste man diese wieder neu kaufen?
Na, ein Neukauf wäre doch schon ein wenig krass. Eigentlich hat Matthias Deine Frage schon beantwortet:
so werden bspw. alle Wagen nach und nach von unserem PartnerTrainworks mit erstklassigen Sounds nachgerüstet, welche euch dann kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Und nachdem die Passagiere im Soundupdate mit enthalten sind, kommt es aufs Gleiche raus.
-
Sagt mal habt ihr alle via PayPal bezahlt? Hab am Donnerstag abend noch via OnlineBanking die knapp 70 Steine rübergeschoben und bis dato nicht mal 'ne Versandbestätigung bekommen. Ihr macht einem das Warten schon ganz schön schwer ...

Andererseits kann ich mir den Andrang auch gut vorstellen, den die da erleben. Soll ja laut Forum die Woche alles abgearbeitert werden. Zeit für
. -
Hört mit den Bildern auf ... das macht die Warterei nur noch schlimmer als sie ohnehin schon ist ...

Viel Spaß all denjenigen, die schon fahren dürfen/können.
-
Man kommt heim, schaut hier rein und ist happy. Eine Ära des Wartens geht zu Ende. Super. Freu mich auf die nächsten Tage!
-
Solange das Szenario auf Deiner Platte bleibt kannste alles einbauen. Wenn Du es weitergeben willst ... nö.
-
Welche Linie muss ich als Preview für Youtube aufnehmen?
Ich würde die Linie nehmen, an der die Verbesserungen bzw. die Auswirkungen des Updates am eindeutigsten sichtbar sind. Daher vielleicht nicht unbedingt auf eine Linie beschränken, sondern eher einen Mix aus allem machen.
-
Tja, manche von uns sind schon wahre Meister im Geduld üben. Vor allem die, die schon von Anfang an "mitfiebern" ...

-
Wir haben bei unserer internen Hotline die Löwenzahn-Musik als Wartemusik drin. Schon seit Jahren.

War schön. Muss ich mir bei Zeiten wieder mal auf YouTube ein paar zusammensuchen.
-
@Gandalf der Weise Schon in Arbeit
.Leute! Ich habe an Railtraction geschrieben.
-
Naja, vR beschäftigt sich momentan hauptsächlich mit Rollmaterial, was weniger (oder nicht unbedingt) in der aktuellen Epoche fährt oder seinen Ursprung findet. Vielleicht möchte man da nicht von abweichen.
Wäre so 'ne Vermutung meinerseits.
-
Ich drucke auf die minus "-" taste gedruckt
Mit Shift auch schon probiert?
-
Erstmal die Frage: Wollt ihr das ich die stercke baue?
Vorher erstmal die Frage: Kennst Du dich bereits mit dem Streckenbau und seinen Tücken aus? Wärest Du bereit, Handbücher durchzulesen und Dutzende von Testbauten wieder abrzureisen?
Wenn nein, wird Dir auch Unterstützung nix bringen. Hast Du schon was gebaut?
-
Diverse Angebote:
- Train Simulator: BR Class 422 ‘4BIG’ EMU Add-On , 3,49 € (-75%)
- Train Simulator: Southern Class 421 ‘4CIG’ EMU Add-On , 2,99 € (-75%)
- Train Simulator: First Capital Connect Class 377 EMU Add-On, 3,49 € (-75%)
- Train Simulator: Gatwick Express Class 442 'Wessex' EMU Add-On, 3,49 € (-75%)
Gilt bis zum 23. Februar.