Beiträge von TaurusGravita

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke für eure Antworten , werde es mal ausprobieren :thumbup::thumbup:

Das Problem scheint aber eher am Fahrzeug zu liegen. Wäre mal die Frage ob ein Upgrade für die Lok Installiert wurde und dabei ein Fehler unterlaufen ist.

STS hat aber recht die Deluxe Version ist besser als die Original Strecke.

nein hab ich noch nicht , werde es nacholen

Empfehlung: Uprade instalieren: Hamburg-Hannover Deluxe

DTG Strecken ohne ein Upgrade zu fahren macht einfach keinen Spass.

Übrigens hier gibts noch ein Upgrade: https://forum.railworks-austri…-14-10-2023-17-25-uhr-pa/

Danke für den Tipp :thumbup:

Ich hab da ein Problem und zwar , wenn ich mit der E-Lok Vectron als Güterzug zwischen Lüneburg und Uelzen fahre , kann ich kurz nach der Abfahrt von Lüneburg so vor Deutsch-Evern keine Funktionen mehr in der Lok ausführen ( Beschleunigen , Bremsen , Scheibenwischer ect ) , fahre ich aber die selbe Strecke als Personenzug mit der E-Lok Vectron und mit der Vectron Diesel als Güter oder Personenzug gibt es keine Probleme , Ist das bekannt ,ist das ein Bug ????? , habe auch schon die Einstellung " nur Spielerzüge " ausprobiert und das gleiche da auch

hoffe ich habe mich verständlih ausgedrückt *=)*

Ich habe Grafikkarte NIVIDA Geforce GTX 950M und MSI Laptop mit 16,0 GB RAM 64 Bit und Intel(R) Core(TM) i7-5700HQ CPU @2.70GHz 2.70 GHz Prozessor

Was hast du denn für einen Rechner?

Der scheint mir "etwas" zu schwach auf der Brust zu sein.

Ich habe Grafikkarte NIVIDA Geforce GTX 950M und MSI Laptop mit 16,0 GB RAM 64 Bit und Intel(R) Core(TM) i7-5700HQ CPU @2.70GHz 2.70 GHz Prozessor

Danke erstmal für eure Antworten

Welches Fahrzeug von welchem Hersteller?

In der Regel sind die Lichter zur Lokkennung da und nicht zur Fahrwegausleuchtung. Risiko das entgegenkommende Lokführer geblendet werden, ausserdem gewöhnen sich die Augen an die Dunkelheit.

Regentropfen fehlen nur bei Fahrzeugen aus der TS-Urzeit, die nie angepasst wurden.

Also ich habe TS2022 und die Fahrzeuge die darin enthalten sind und noch ein paar von Steam gekaufte ( z.b Öbb1293 , BR 187 , BR 232 ) und auch welche von RSSLO

Ist die Option "Dynamische" in den Einstellungen an?

nee war nicht an ,werde es mal probieren , Danke für den Tipp :thumbup:

Ist die Option "Dynamische" in den Einstellungen an?

So hab es jetzt mit der Einstellung versucht , Lichtkegel sind jetzt zusehen leider ruckelt jetzt das Spiel enorm , werde wohl doch so weiter wie bisher spielen , Vielen Dank nochmal für die Tipps

Hab mal eine Frage , Wie stellt man es ein das die Scheinwerfer der Lokomotive den Fahrweg vor der Lok ausleuchten , bei mir gehen zwar alle Scheinwerfer an aber man sieht nicht das der Scheinwerfer den Fahrweg vor der Lok ausleuchtet genauso habe ich keine Regentropfen auf der Frontscheibe , kann man sowas irgendwo in den Einstellungen ändern ?????

Hallo zusammen ,

Ich habe mir die obengenannt Strecke gekauft und jetzt habe ich auf der Nebenstrecke das Problem das mir zwischen Wiesental und Neugraben im Szenario Freies Spiel ab und zu ein ICE in die Seite fährt obwohl ich überall frei Fahrt habe .

Habe auch schon die Uhrzeit ,das Wetter und die Loks und Wagen zusammenstellung geändert aber das Problem tritt immer wieder auf .

Hat jeman diese Erfahrung auch schon gemacht oder mache ich was falsch ??