Weiß jemand, ob einem die Strecken gut geschrieben werden, wenn man sich unterschiedliche "First Class Editions" holt?
Beiträge von Blebb
-
-
London Faversham High Speed für 5,99 € *freu*
-
Eure Kommentare klingen ja echt verlockend. Ist denn auch noch Rollmaterial bzw. Repaints dabei? Und wie viele Szenarien gibt es?
-
Auf uktrainsim gibt es aber nen Patch für die 450. Damit ist sie wieder fahrbar
//edit: Hier der Link!!!
-
Danke für die Info. Ist gekauft
-
Jepp. Die S6 zwischen Köln und Düsseldorf(Essen) ist meine ich hauptsächlich x-wagen und br 143
-
Very nice pictures. I drive with the talent 2 to 6 times a week. Love the imagination that I can drive it one day in railworks
-
Halli hallo,
falls es wen interessiert. Hier gibt es Cities in Motion kostenlos, wenn man an der Umfrage von dem Puplisher Paradox mitmacht.
Die Umfrage ist auf englisch!
ZitatThis survey is conducted by students from Linkoping University as part
of a Bachelor's thesis in cooperation with Paradox Interactive. The aim
of this survey is to give Paradox Interactive a better understanding of
its users gaming-habits and opinion about games. This survey will take
about 15-20 minutes to complete and as a reward for completing the
survey you will be given a free copy of Cities in Motion via GamersGate.
The survey deadline is March 31st and codes will be sent out to all
participants a few weeks after that.The data collected by this survey will be confidential. No personal
information or responses identifying an individual will be presented to
Paradox Interactive or any third party.https://www.surveymonkey.com/s/ParadoxSurvey
Grüße,
Blebb -
Halli hallo,
aktuell gibt es auf uktrainsim einen Download, wo ein User Super Elevation für die Protsmouth Direct Line eingebaut hat. Bin die Strecke eben nochmal gefahren und es macht echt viel Spass
http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=28450
Grüße,
Blebb -
Halli hallo,
ich habe zwei Fragen zu den BSI-Strecken.
1. Wird es diese auch über Steam geben oder wie werden die Strecken vertrieben?
2. Gibt es Kurvenüberhöhung?
Grüße,
Blebb -
Gibt aber noch viele andere tolle Strecken da draußen. Aber interessante Idee, wer zählt am Ende mal zusammen und macht ne Gesamt Reihenfolge?
Ich bin ab gleich bis zum 24. in Prag. Zähle dann aber mal zusammen und aktualisiere im Haupt-Post
-
Hallo zusammen,
da ich immer auf der Suche nach neuen tollen Strecken bin und es mich interessiert, welche Strecken ihr so am liebsten fahrt, bitte ich euch hiermit um die Auflistung eurer Lieblingsstrecken in RW
Meine TOP5:
- Altenburg - Wildau
- WCML
- Portsmouth Direct-Line
- Horseshoe Curve
- G.A.R.LLieblingsstrecken in diesem Thread:
Neun Nennungen:
WCMLAcht Nennungen:
Altenburg - Wildau / Köblitzer BerglandVier Nennungen:
Portsmouth Direct-LineDrei Nennungen:
G.A.R.L
Bristol to ExeterZwei Nennungen:
Newcastle - York Modern
Horseshoe Curve
Edinburgh - Glasgow
AlbulaEinen Nennung:
Wales & Borders
Northern Route B
Isle of Wight
Fort Kent
NEC
South West Wales
Seebergbahn
The Port Road
Granfield Branch
Felberpass
Donnerpass
Hamburg-BremenGrüße,
Blebb -
Anscheinend lernen sie aus Fehlern.... Die Woodhead Line wurde in den Januar verschoben
-
Naja. Also mir gefällt die Strecke. Für 15 € möchte ich da echt nicht meckern. Ist mal was anderes
Muss mich auch korrigieren. Die Strecke wir doch sehr langweilig auf Dauer... Nach ner halben Stunde mit 25 MP/h durch die Berge wurde es mir auch zu langweilig und ich habe ausgemacht. Der Gedanke das die Mission nach einer Stunde spielen noch weitere 2 1/2 Stunden dauern würde hat mir Angst gemacht -
Naja. Also mir gefällt die Strecke. Für 15 € möchte ich da echt nicht meckern. Ist mal was anderes
-
Das wäre echt schade... Werde sie heute abend mal abfahren. Einfach mal sehen
-
Hier ist der direkte Link
http://store.steampowered.com/app/65239
Bei mir macht nur Paypal Probleme und Steam erkennt die Zahlung nicht
-
Ist gekauft xD
-
Sieht toll aus
-
Das was ich echt nicht schön finde ist, dass es nicht explizit außerhalb der Produktbeschreibung steht. Wäre damals auch fast drauf reingefallen...