Ich habe mir gestern auch die neuste Wetter 2.0 Vers heruntergeladen und installiert. Bei mir kommt am Installationsende der gleiche Tempordner Fehler. Die exe scheint defekt zu sein. Wenn vorhanden eine ältere Version installieren.
Danke für die Antwort. Der Zug wird für die neue Inselbahn Aufgabe gebraucht.
Filebase-Eintrag
[Desiro HC] RE9 nach Ostseebad Binz (mit ZZAs, Bahnhofs- und Zugansagen)
Moin, du fährst den RE 9 von Stralsund bis Ostseebad Binz. Dein Fahrzeug ist einer der neuen Desiro HC Triebzüge der ODEG, die seit kurzem auf dem RE9 bzw. RE10 eingesetzt werden.
Und die Milchglasfenster können auch weg ... ich weiß nicht, wie die Leute immer auf die Idee kommen, dass Scheiben immer komplett dreckig oder milchig oder sonstwie unerträglich anzusehen sein müssen, damit die Illusion "Ui, da ist ja eine Scheibe" ganz unbedingt rüberkommt. Putzt endlich mal die Fenster ! Geht im richtigen Leben ja auch. Hoffentlich. Irgendwie.
Dafür hat in der Altmark das Wasser nicht mehr gereicht. Dort ist es sehr trocken, dafür gibt es in der Altmark sehr guten Spargel, da Spargel trocknen sandigen Boden braucht..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.