Beiträge von mihu65
-
-
ranzburger Südbahn: Velgast - Tribsees in den 90ern geht aber
Wenn die Franzburger Südvahn bei dir geht, dann geht auch Velgast-Tribsees 1975. Hast du im schnellen Spiel nachgesehen? Da ist eine Aufgabe drinn. Kontrolliere malbitte ob ich in meiner zip Datei alle Ordner richtig geschrieben habe. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
-
-
Was geht ich? Lade dir meine Datei nochmal herunter und kopieren den RailWorks Ordner in deinen TSC. Dann arbeitest du die Linkliste im Handbuch ab und installierst die Assets. Mehr brauchst du nicht machen. Wichtig ist noch das du die Strecke Köblitzer Bergland Reloaded vers.3 besitzt.
Aerosoft ShopAerosoft | Der Online Shop für PC-Simulation, Hardware & Games. Entdecken Sie Flugsimulation ✓ Bahnsimulation ✓ Bus Simulation ✓ LKW-Simulation ✓…www.aerosoft.com -
-
-
-
-
Bei mir funktioniert Lossless Scaling überhaupt nicht mehr. Der TSC ruckelt mit Lossless Scaling schlimmer als ohne. Lossless Scaling funktioniert bei mir nur mit einem frisch aufgesetzten TSC.
-
-
-
-
-
Ohne vernünftigstes Community-Update lasse ich auch diese Strecke eiskalt links liegen,
Wie wäre es mit selber mal versuchen und nicht immer auf andere warten.
-
-
-
Der Großteil ist aber ist anderer Meinung. Bei kleinsten Veränderungen an Strecke oder Lok das nicht der Originalität entspricht, wird hier im Forum schon ein Fass aufgemacht.
Ich bezweifle das der Großteil der Käufer hier im Forum vertreten ist. Es wird doch nicht nur fürs Forum gebaut, da würden die Paywarehersteller verarmen.
-
-
-