Ich wünsche mir ein DR Verschlagewagen / Viehtransportwagen
Beiträge von mihu65
-
-
Hallo Kato-Sama,
Mache doch mal einige Screenshots von deinen TS Einstellungen und den Strecken die nicht funktionieren. Was hast hat dein PC für Leistungswerte? Was für Fehlermeldungen werden angezeigt? Wenn der Pantograf immer wieder heruntergeht auf was für ein Icon musst Du immer drücken. Wenn der Panto herunter geht wird im TS 2022 die Taste "p" gedrückt.
-
Ob die Steam Strecken gut gemacht sind oder nicht, aber trotzdem funktionieren Rollmaterial und Strecken. Sonst wäre der TS schon längst eingestampft wurden. Am ehesten liegt es an der Person die am Rechner sitzt.
-
Was hast Du für einen PC. Erfüllt dein Rechner die Mindestanforderungen des TS2022 ?
-
Brandstifter hatten das Mehrfamilienhaus wohl angesteckt.
-
Versuch es mal hier
-
-
-
-
-
-
Einfach mal mit rechtsgedrückter Maustaste den den Mauszeiger um den Brückenpfeiler oder irgend ein anderes Brückenteil so umfahren das es von einem weißen Kreis eingekreist wird und die Brücke rot eingefärbt ist. Dann die Brücke löschen. So hat das bei Mir bisher mit jedem Objekt funktioniert das sich nicht löschen ließ.
-
-
Auf der Rübelandbahn in Blankenburg gibt es eine Schiebebühne.
-
-
-
-
Getönte Scheiben in der DDR gab es höchstens im Erichs Lampenladen (der Palast der Republik). 🤭
-
-