Wer Dresden-Riesa noch nicht besitzt, kann die komplette Strecke Leipzig-Dresden kaufen. Wer die Strecke Dresden-Riesa schon hat, kann das Addon Leipzig-Riesa kaufen.
Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
Für dichtbebaute Strecken wie zB Brennitzer Linienstern oder die DTG Strecken die ein Upgrade von Thaddäus, Amisia usw bekommen haben bringt das auf alle Fälle Vorteile. Wesentlich weniger Laderuckler. Wichtig ist auch, es sollte eine SSD Festplatte von mindestens 1gb besser grösser im PC eingebaut sein.
-
Das kann ich Dir leider nicht beantworten ob das alles neue Objekte sind.
Es gibt aber einen ähnlichen Kran.
-
Das ist die Grenzlandbahn von Wilbur Graphics.
-
Das war auch eher allgemein gemeint für dieses Forum. Zum Beispiel, ein User stellt fernünftig eine Frage und bekommt pampig die Antwort, siehe erstmal bei Google oder zB bei Wiki nach. Das ist jetzt nur ein Beispiel, da lässt sich noch mehr aufzählen. Das musste Ich jetzt mal rauslassen.

-
Warum gibtes hier im Forum keinen Daumen nach unten, würde im Forum siche oft benutzt werden. 😆
-
-
-
-
-
Ich wünsche mir ein DR Verschlagewagen / Viehtransportwagen
-
Hallo Kato-Sama,
Mache doch mal einige Screenshots von deinen TS Einstellungen und den Strecken die nicht funktionieren. Was hast hat dein PC für Leistungswerte? Was für Fehlermeldungen werden angezeigt? Wenn der Pantograf immer wieder heruntergeht auf was für ein Icon musst Du immer drücken. Wenn der Panto herunter geht wird im TS 2022 die Taste "p" gedrückt.
-
Ob die Steam Strecken gut gemacht sind oder nicht, aber trotzdem funktionieren Rollmaterial und Strecken. Sonst wäre der TS schon längst eingestampft wurden. Am ehesten liegt es an der Person die am Rechner sitzt.
-
Was hast Du für einen PC. Erfüllt dein Rechner die Mindestanforderungen des TS2022 ?
-
Brandstifter hatten das Mehrfamilienhaus wohl angesteckt.
-
Versuch es mal hier
-