Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
Riesa-Dresden und Leipzig-Dresden haben eine unterschiedliche ID und Streckenordner. Assetsordner ( Dresden ) und ( DresdenLeipzig ).
Ich nehme an das das Addon Leipzig-Riesa eine komplette Strecke ist.
-
Ja Ich weiß das der TS classic morgen am 21.4. gibt. Hab mich nur gewundert das Ich nicht mitbekommen habe, dass ein zirka 600mb großes Riesa-Dresden Update installiert wurde.
-
-
Wer Dresden-Riesa noch nicht besitzt, kann die komplette Strecke Leipzig-Dresden kaufen. Wer die Strecke Dresden-Riesa schon hat, kann das Addon Leipzig-Riesa kaufen.
-
-
-
-
Für dichtbebaute Strecken wie zB Brennitzer Linienstern oder die DTG Strecken die ein Upgrade von Thaddäus, Amisia usw bekommen haben bringt das auf alle Fälle Vorteile. Wesentlich weniger Laderuckler. Wichtig ist auch, es sollte eine SSD Festplatte von mindestens 1gb besser grösser im PC eingebaut sein.
-
Das kann ich Dir leider nicht beantworten ob das alles neue Objekte sind.
Es gibt aber einen ähnlichen Kran.
-
Das ist die Grenzlandbahn von Wilbur Graphics.
-
Das war auch eher allgemein gemeint für dieses Forum. Zum Beispiel, ein User stellt fernünftig eine Frage und bekommt pampig die Antwort, siehe erstmal bei Google oder zB bei Wiki nach. Das ist jetzt nur ein Beispiel, da lässt sich noch mehr aufzählen. Das musste Ich jetzt mal rauslassen.

-
Warum gibtes hier im Forum keinen Daumen nach unten, würde im Forum siche oft benutzt werden. 😆
-
-
-
-