Beiträge von mihu65
-
-
-
-
-
-
-
Doch diese Lampen haben eine intrigierte Lichtquelle.
-
Ich dachte eher an den DDR Lampen aus der RLB.
-
Es wäre schön wenn Du die tschechischen Lampen gegen DDR Lampen austauschen würdest.
-
Führerstandsmitfahrt mit der br171
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aussensound
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier kann man gut sehen das der Führerstand nicht mittig ist
-
-
Ja morgen 23 Uhr 59 !

-
Um gotteswillen blos nicht, dann werden aus 100 km Gleis höchsten 40 km Gleis. 😱
wer kann sagen, dass nicht schon eine modernisierte Freeware-Version ins Auge gefasst wird?!
-
Nummer 10 / 10 wird wohl die BR 251 sein
-
Ja, meine Version ist gedacht für User die sich zB 3dzug Aufgaben gekauft haben, da das neue Upgrade einen neuen ID Ordner bekommt.
-
Das ist doch egal welches Packet bestellt wurde. Bei der teueren Version werden noch einige Zusatzaufgaben mitgeliefert, dass hat aber nichts mit dem Rollmaterial zutun.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe auch exen von RaiStudio die sich nicht aus dem Download oder irgend ein ander Ordner installieren lassen. Ich lege diese exen auf den Desktop, von dort aus lassen sich dann die exen ohne Probleme installieren.