Beiträge von mihu65
-
-
-
-
Stammen die
Assets\Railtraction\DuitslandRe\ - Sachen evtl aus Romantic Germany von RailTraction?
Viele GrüßeDas kann schon sein der Provider war schon von Thaddäus freigeschaltet. Ich habe nur einen DR Ordner wo die Straba OL Masten drinn sind freigeschaltet.
-
Bei mir fehlt das:
Ich hab nur die Freeware, stammt das aus der Kaufvariante?
Komisch Ich habe 3DTrains nicht freigeschaltet, das war schon. Eine Kaufvariante habe Ich nicht.
-
Seit dem Update fehlen mir aber leider folgende Assets die nicht in deiner LiesMich! aufgelistet sind. Weißt du wo die zu finden sind?
Du hast Post!
-
-
-
-
-
-
-
-
In Dresden-Schön Deluxe sind alle Farbtöpfe vorhanden.
-
-
In einem der unzähligen "Mein TS geht nicht mehr"-Threads war ein Statement von DTG verlinkt
In diesem Forum gibt es eine ganz tolle Suchmaschine.

-
gelöscht
-
Ich habe das Rübelandbahn 1.2 Update im Downloadbereich gelöacht.
Grund: Ich habe null Ahnung von Trackrules und Trackbins.
Ich muss mir das Update in ruhe ansehen. Den doppelten Trackrules Ordner habe Ich gefunden und gelöscht.
-
Danke für den Hinweis. Im Update pack ist eine Lies mich.odt Datei, darin sollte der Link für Taddel Vegetation funktionieren. (STRG+Mausklick)
Bitte das Update Rübeland 2.1 nochmals herunterladen. Der Kopierfehler von Charakter und Vegetation wurde behoben. Den Trackrulesfehler von STS kann Ich nicht nachvollziehen. Laut
RW_Tools sind keine Fehler mehr vorhanden.
Nö das ist das Drin:
Keine doc mit anklickbarem Link.Es ist die odt Datei, einfach mit strg und Maus anklicken.
-
Im Update Pack ist noch eine doc Lies mich!, da sollte der Link funktionieren.