Also luckygod, bei einer Loktaufe mit so einer verdreckten Lok anzukommen
, die hättest Du ja mal waschen und polieren können. ![]()
Beiträge von mihu65
-
-
gute Arbeit von GBE
Das Ich das mal höre.

-
-
-
-
-
wären dennoch Personen die man hätte benutzen können, ohne lästige Lizenzkosten o.ä. Ihr denkt alle nicht aus Paywaresicht.
Stimmt Du hast recht. Personen kann man sich auch selbst Privat drauf stellen.
-
Selbst von Kuju gibt es schon 3D Menschen.
Ja, aber von den Personen haben wir schon genug auf den Bahnsteigen herumrennen wie die Zombies.
-
Es wäre sehr schön wenn die 3d Tanne eine Wintertextur bekommen würde.
-
Ich kenne keine Strecke im TSC die nicht Menschenleer ist, bis auf den Leuten auf den Bahnsteigen die herumrennen als hätten Sie sich in die Hose gekackt. Gibt es überhaupt Wanderer für den TSC?
Ich finde Brockenbahn grosse Klasse, hatte mir schon immer gewünscht das die Strecke mal im TSC erscheint. Für Ich das Highlight des Jahres.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1991 wird die Brockenbahn wieder eröffnetAb 1899 zuckelte eine Schmalspurbahn auf den Brocken im Harz. Doch nach dem Mauerbau 1961 war damit Schluss. Erst seit dem 15. September 1991 rollen die Züge…www.ndr.de -
-
Was auch noch ein Träumchen wäre, sind Umgebungs-/Atmo-Geräusche an den Haltepunkten - dafür, dass man im Wald ist, ist es doch arg ruhig

Das kannst Du ja in deinen Aufgaben mit einfügen, am besten die Sounds von dw-agency.
-
-
Auch verbrauche ich auf den Weg zum Brocken sehr sehr wenig Kohle und habe immer Spitzendruck.
Kann man da in einem Update ein fix rein machen, dass es etwas der Realität nahekommt und der Heizer auch schwitzen muss?Vieleicht fährst Du deine Loks im einfachen Modus anstatt Expertenmodus. TrainOmsiTV und Maverik hatten ganz schön geschwitzt auf Ihren YouTube Kanal den Brocken hochzufahren.
-
Drücke ich die Taste "T" läuft zwar der rote Balken los, aber ich bekomme dann immer die Meldung "Sie sollten doch Passagiere zusteigen lassen!"
Dann bist Du zuspät am Bahnhof eingetroffen.
-