Beiträge von mihu65
-
-
Vieleicht hat Leon_Spielt die HSB for OpenRails gemeint?
Dort kann man sich nicht im Führerstand umdrehen. -
-
-
-
Bei mir verlief das herunterladen und installieren der exe ohne Probleme.
-
-
Also luckygod, bei einer Loktaufe mit so einer verdreckten Lok anzukommen
, die hättest Du ja mal waschen und polieren können. 
-
gute Arbeit von GBE
Das Ich das mal höre.

-
-
-
-
-
wären dennoch Personen die man hätte benutzen können, ohne lästige Lizenzkosten o.ä. Ihr denkt alle nicht aus Paywaresicht.
Stimmt Du hast recht. Personen kann man sich auch selbst Privat drauf stellen.
-
Selbst von Kuju gibt es schon 3D Menschen.
Ja, aber von den Personen haben wir schon genug auf den Bahnsteigen herumrennen wie die Zombies.
-
Es wäre sehr schön wenn die 3d Tanne eine Wintertextur bekommen würde.
-
Ich kenne keine Strecke im TSC die nicht Menschenleer ist, bis auf den Leuten auf den Bahnsteigen die herumrennen als hätten Sie sich in die Hose gekackt. Gibt es überhaupt Wanderer für den TSC?
Ich finde Brockenbahn grosse Klasse, hatte mir schon immer gewünscht das die Strecke mal im TSC erscheint. Für Ich das Highlight des Jahres.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.