Beiträge von schorni

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also ich finde es sehr komisch, warum ihr euch beschwert?
    Ob man im Browser nun Youtube oder die Steam-Website öffnet sollte in meinen Augen keinen Unterschied machen.

Auch sollte man den Stream auch ohne Steam-Account sehen können, also warum die Aufregung?

Doch schon. Ich schaue Streams auf dem TV und das klappt mit YT gut, mit Twitch naja... Steam ? Kann mein TV und die Konsolen nicht.
    Und nein, ich setze mich für sowas nicht vor einen PC, vor allem nicht mitten in der Nacht. Zudem sind diese Steam Streams nur Live anschaubar. Man kann sie nicht nachträglich als Aufzeichnung anschauen. Hier muss man schauen, ob DTG das Material auch noch auf YT veröffentlicht oder nicht.

Ich hab mit die Strecke jetzt extra nicht für den TS geholt und werde sie mir dann in TSW anschauen.
    Generell finde ich es aber etwas schade, dass hauptsächlich Strecken aus TS portiert werden und kaum was ganz neues kommt.

Oder neue Schwierigkeiten :)
    Wir kennen die Problematik von TSW 2020 auf TSW2 und die alten DLC. Da wurde auch auf eine neue UE Version gewechselt... Hoffen wir das sowas sann nich noch mal passiert. Und hoffen wir das sie das dann als Update und nicht als TSW 3 machen.

Fehler hab ich gemeldet und es wurde auch geantwortet das man sich drum kümmert. Einer der Fehler (Freight Exchange) ist auf der Roadmap, andere nicht. Ich hab auch eine Sache im Forum gepostet, ob das überhaupt jemand registriert hat weiss ich nicht. Gab keine Reaktion darauf.

Einer der Fehler betrifft die 363. Das (Kapitel 4) Szenario SH11 funktioniert nicht, weil der zweite Marker nicht erscheint und man dadurch nicht weiss wo man hin fahren soll. Das wurde mir per Mail vom Support auch bestätigt, aber bisher ist es nicht gefixt wurden und auf der Roadmap ist es auch nicht.

Kann man so und so sehen. Crocodile gehärt halt zu den französischen Zügen dazu. Es einfach Wegzulassen... nuja. Für mich ist es halt unvollständig. Aber mag jeder sehen wie er möchte. Nicht jeder nutzt die ganzen Systeme, was ich auch verstehen kann. Zumal sie im Spiel auch leider auch nicht richtig erklärt werden.

Es ist leider immer wieder da gleiche Ding. Sie bringen etwas raus bevor die Fehler der alten DLC behoben sind und müssen dann auch den neuen wieder fixen. So stapelt sich das immer mehr auf. Da mutet es manchmal schon merkwürdig an, dass man Zeit für solche Dinge wie Mastery hat

Es gibt selbst auf älteren Strecken immer noch Szenarien die nicht funktionieren, was schon lange bekannt ist, aber bis heute nicht gefixt wurde. Oder kürzlich die 363 die raus kam, da haben auch Szenarien nicht funktioniert.

Oder aktuell beim TGV lässt man Crocodile einfach weg und sagt das bringt man vielleicht später irgendwann. Das nervt schon ein wenig.
    Ich verstehe die Problematik, als zahlender Kunde möchte man aber auch gerne fertig entwickelte Produkte haben :)

Lieber die Strecken nicht so schnell nacheinander raus hauen, sondern mehr auf Qualität bei der Fehlerbehebung achten. Es passiert leider zu häufig, dass addons raus kommen und dann gefixt werden müssen weil Sachen nicht funktionieren.

Hatte ich bei meinem ersten versuch auch. Die letzten 2 Stationen wurden nicht mehr anerkannt und es gab auch ab da keine Ansagen mehr. Beim zweien Versuch dann ging es. Ich meine beim ersten Versuch hatte ich da irgendwas zwischen 1 und 2 Minuten Verspätung, beim zweiten war ich einigermaßen pünktlich.

Mit dem Weihnachtszug ein paar Runde gedreht. Hat im ersten Drittel ein paar Nerven gekostet. Die Signale haben mich fertig gemacht , aber nun gut :D
    War ingesamt eine schöne fahrt mit einem hübschen Special am Wendepunkt :)

Im Bahnhof höre ich den Tür-Gong des eigenen Zuges nur in der Cockpitansicht. In der Aussenansicht nicht. Die KI Züge hört man immer.

Zwischendrin hatte ich kurz auch wieder das flackern am Himmel, aber das war später wieder weg.