Beiträge von schorni

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Natürlich kann man hoffen, dass sich was ändert. Und aus meiner Kunden-Sicht muss sich auch was ändern. DTG zeigt immer wieder, wie egal ihnen die Kundenzufriedenheit ist und das ärgert mich wirklich sehr, da sie im Grunde ein schönes Produkt haben. Aber inzwischen haben sie es erreicht, dass man die DLC nicht mehr zum Release kaufen sollte, da sie unfertig auf den Markt geschmissen werden und oft größere Patches brauchen, die dann Wochen oder Monate auf sich warten lassen. Oder eben Patches für DLC externer Entwickler einfach nicht veröffentlicht werden, obwohl sie fertig sind. Man hat immer wieder gesagt, dass sich Dinge intern ändern und es sich bessert, gesehen hat man davon bis heute nichts. Der Preis der DLC hat sich erhöht, ja. Aber die Qualität nicht, eher hat sie sich verschlechtert. Das man in der Pressemeldung zur Übernahme davon spricht, ein Hersteller hoch qualitativen Content zu sein, setzt dem ganzen die Krone auf und zeigt, wie niedrig die Wertschätzung und der Respekt gegenüber dem Kunden, der ihnen diesen Job ermöglicht, wirklich ist.

Daher hoffe ich, dass sich unter neuen Eigentümern was ändert.

Ich habe doch nichts anderes gesagt. Durch die Aufträge fehlt eben die Zeit für die Loks und somit verzögern sich diese immer weiter. Es ist schwer zu glauben, dass man in dieser Zeit, ohne die Aufträge, sonst nur Däumchen gedreht und die Loks gar nicht weiter gemacht hätte? Also haben die Aufträge immer höhere Priorität und die Loks niedrigere Priorität.

Bezüglich DTG war meine Aussage lediglich, das sie diese Loks selbst in wesentlich kürzerer Zeit machen könnten (in welcher Qualität steh auf einem anderen Blatt), aber sie tun es nicht. Entsprechend kann man davon ausgehen, dass diese für DTG wenig Priorität haben. Unabhängig davon, wie stark die Nachfrage der Spieler danach ist.

Unsinn. Wie kommst du darauf? Die Modelle müssen eben erst gebaut sein, bevor man ein Produkt daraus machen kann. Die Modelle fallen nicht vom Baum. Die Prioritäten werden so sortiert, dass es am Ende nicht im Fiasko endet und es gar keine Produkte gibt.

Es geht um die Gesamtsituation. Du sagst doch selbst, dass andere Dinge höhere Priorität haben, also haben diese Loks somit eine niedrige Priorität. Es werden ja immer wieder Sachen vor geschoben, die ein weiter arbeiten an den Loks verzögern. Zudem scheint auch DTG keine so hohes Interesse bzw keine besondere Priorität an diese Loks zu haben, sonst wäre man ja einen anderen Weg gegangen diese zu erstellen und damit eher raus zu bringen.

Es ist wie es ist. Ich kann es schade finden, aber ich kanns eh nich ändern. Somit muss man damit eben leben.

Ist nun halt so. Eine 232 und 218 wurden mit niedriger Priorität für die Entwicklung eingestuft. Kann man schade und unverständlich finden, aber wir können es eh nicht ändern.

Auf der einen Seite schön, wenn man TSG Qualität für eine Strecke bekommt, auf der anderen Seite schade, dass (sicherlich auch dadurch) die Loks immer weiter nach hinten rutschen. Dann wird das wohl leider nichts mehr mit der 420 in diesem Jahr und die 232 braucht man wohl auch nicht für das nächste Jahr erwarten. :(

Ist es denn Sound Technisch im Spiel so umsetzbar wie z.B. hier?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gebe ich dir ein 200% Siegel drauf. Man kann den TSW ja gern "disliken", aber ihn ständig als tot zu deklarieren ist nicht zielführend und auch Unsinn.

Das war eher darauf bezogen, dass bis da hin ja auch TSW 3 erscheinen könnte :)

Ich sehe nicht mehr so recht durch, in welchen Status die 232 aktuell ist. DTG streicht sie ais der Roadmap und meinte vor 2 Wochen das sie noch gar nicht in der Entwicklung sei, sondern erst in der Planung. Gestern nun schreiben sie, dass die Entwicklung aktuell ruht und daher auch nichts in der Roadmap verzeichnet ist... Das is nur noch verwirrend.