Neue Bilder
Wunderbar: ich freue mich riesig auf diesen vernünftige PesaLink!
Wo haben Sie diese Bilder gefunden?
Neue Bilder
Wunderbar: ich freue mich riesig auf diesen vernünftige PesaLink!
Wo haben Sie diese Bilder gefunden?
Reisezugwagen? Was bräuchte man im TSC denn noch?
Ich würde sagen den Astoro / RABe 503 / ETR 610: was für ein markantes Fahrzeug!
Die Oberleitung in den untererdischen Bahnhöfe ist zu niedrig (bzw. die Pantos des mitgelieferten Rollmaterials steigen darüber hinaus), jedes Szenario hat mindestens 1 Fehler und die Qualität des Rollmaterals ist fragwürdig.
Diese €50,16 (und das dank Halloweensale) für diese Billigproduktion hätte ich mir besser gespart.
2/10: nur kaufen wenn du Wien unendlich doll liebst.
Okay. Weiß dazu jemand was?
Gerade mal ausprobiert beim ÖBB4746 von Steam: man kann die Türen leider nicht selber schliessen, wie auch der liebe TS2600 erwähnt hat.
RSSLO hat aber dasselbe Fahrzeug im Angebot, dessen Türen man schon selber schliessen kann
Falls du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne eine DM schicken, damit sich Typen wie EberhardG nicht dazu berufen fühlen, erneut einen sinnlosen Diskussionsbeitrag zu leisten
BigBenjy Das es hier um eine (übrigens sehr gut gelungene) Auftragsarbeit für die Ringbahn handelt, ist schon klar.
Aber da es nur eine weitere S-Bahnstrecke für Berlin gibt (die S25, teilweise euere S25 gehörend zum 481-Addon), wäre es doch sehr schön wenn man auch beim Spielerzug die passende Anzeigen ("S25 Teltow Stadt / Potsdamer Platz / Hennigsdorf") schildern könnte. Die habt ihr eh schon gemacht für die KI-Fahrzeuge......
Lieber Denny,
Ich glaube dass du mich genauso falsch verstehst wie ich dich. Das hier war mein erster Beitrag. Ich würde das als Verbesserungsvorschlag bezeignen (so war es auf jeden Fall gemeint) und habe nirgendwo geredet von einem Produkt das einen vollen Umfang hat. Brauche ich auch nicht.
Der mitgelieferte Zug ist ein reines OEM-Produkt und liefert nur den Umfang für das Add-On "Ringbahn". Hierfür sind alle erforderlichen Funktionen vorhanden. Zu erwarten, dass OEM-Produkt einen vollen Umfang hat, wäre zu ein wenig zu viel verlangt.
Beste Grüße,
Denny
Ich habe offensichtlich keine Ahnung was du damit gemeint hast, aber da es eine Reaktion auf meinem Beitrag ist, bin ich davon aus gegangen dass du meine Bitte als "zu viel verlangt" bezeignest.
Drei, bereits beim KI-Fahrzeug benutzte ZZA, hinzufügen zum Spielerzug sei "zu viel verlangt"?
Trotzdem danke, denn deine Antwort werde ich im Hinterkopf behalten und sie anwenden, wenn ich jemals einen Kunden meines Nischenprodukts loswerden möchte: Erfolg garantiert.
Das bringt uns bei meine Reaktion, die vielleicht wenig hilfreich ist (egal: ich stehe trotzdem dazu), genau wie deine sich immer wiederholende Antwort dass alles für die Ringbahn vorhanden ist. Das weiß ich: ist auch gut so.
Alles anzeigenLieber Daniel,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe niemals geschrieben, dass drei ZZA beim Spielerzug zu viel verlangt sind. Da hast du wohl leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Das mitgelieferte Fahrzeug wurde passend für das Add-On „Ringbahn Berlin“ zugearbeitet. Demnach ist entsprechend alles abgebildet, was für die typischen Ringbahnlinien nötig ist.
Alles weitere kannst du gerne als Verbesserungsvorschlag äußern.
Beste Grüße,
Denny
Da sind wir wieder: ich habe nie behauptet dass das Fahrzeug nicht alles liefert was für die Ringbahn notwendig ist.
Aber wenn ich etwas, bzw. dasselbe als Verbessungsvorschlag äußere, sind wir zurück bei meinem Anfangsbeitrag, oder?
Ich komme zu dem Schluss, dass ich aufgeben muß.
Beste Grüße zurück,
Daniël
Der mitgelieferte Zug ist ein reines OEM-Produkt und liefert nur den Umfang für das Add-On "Ringbahn". Hierfür sind alle erforderlichen Funktionen vorhanden. Zu erwarten, dass OEM-Produkt einen vollen Umfang hat, wäre zu ein wenig zu viel verlangt.
Beste Grüße,
Drei, bereits beim KI-Fahrzeug benutzte ZZA, hinzufügen zum Spielerzug sei "zu viel verlangt"?
Trotzdem danke, denn deine Antwort werde ich im Hinterkopf behalten und sie anwenden, wenn ich jemals einen Kunden meines Nischenprodukts loswerden möchte: Erfolg garantiert.
BigBenjy Das es hier um eine (übrigens sehr gut gelungene) Auftragsarbeit für die Ringbahn handelt, ist schon klar.
Aber da es nur eine weitere S-Bahnstrecke für Berlin gibt (die S25, teilweise euere S25 gehörend zum 481-Addon), wäre es doch sehr schön wenn man auch beim Spielerzug die passende Anzeigen ("S25 Teltow Stadt / Potsdamer Platz / Hennigsdorf") schildern könnte. Die habt ihr eh schon gemacht für die KI-Fahrzeuge......
es ist möglich nur viel aufwand
Schön!
Verrate bitte doch wie (viel)
Superschönes Fahrzeug das sich sehr gut fahren lässt und sich wunderbar anhört: macht sehr viel Spaß!
Ich würde mich aber wünschen dass die Türsteuerung unabhängig von Fahrplan-, bzw. Einsteigzeit auf den Bahnsteigen funktionierte. Es nervt mich total dass man nicht selber bestimmen kann wenn die Türen geslossen werden, obwolh es eine manuelle Steuerung gibt.
Dijon-Senf & wittjoker : (wie) habt ihr es geschafft passende Zugziele zu schildern auf der S25?
Mir ist es zwar bei den KI-Fahrzeuge gelungen, aber beim Spielerzug finde ich leider nur S41/42/45/46/47-Anzeigungen und fahre deshalb so rum⬇️
Hi nomis3D !
Das sieht wie ein sehr gelungenes Fahrzeug aus, das ich mir demnächst auf jeden Fall kaufen werde.
Allerdings fällt mir auf, dass sich die Türen viel zu schnell öffnen und schließen.
Können Sie das auch mitnehmen bei der Update? In diesem Video sieht man, wie schnell, bzw. langsam sich die Türen im wirklichen Leben öffnen und schließen:
Im letzten Steamsale habe ich die Class 121 und die North Somerset Railway (für die Class 117) gekauft.
Beide Züge sind toll, aber sehen erst mit Reskins auch richtig gut aus. Glücklicherweise sind einige Reskins verfügbar, über https://www.vulcanproductions.co.uk/dmu.html (Class 117) und https://www.dpsimulation.org.uk/rf72dmu.html (Class 121) .
Diese Reskins funktionieren jedoch nur, wenn auch das Class 101/117/121-Soundpaket von Armstrong Powerhouse installiert ist.
Der Sound der Züge ist tatsächlich nicht allzu gut, also würde ich mit dem Kauf des entsprechenden Soundpacks ein Doppelvorteil haben.
Das Soundpaket ist jedoch nicht (mehr?) auf der Armstrong Powerhouse-Website zu finden.
Weiß jemand, wie ich das Soundpaket bekommen kann, oder wie ich die Reskins ohne das Soundpaket benutzen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich hätte ich sehr gerne die Birmingham Cross City Line, Lichfield: Bromsgrove & Redditch Route - Add-On
[Edit] Habe ich inzwischen auch bekommen, wofür meinen herzlichen Dank
Da ist die Eigenschaft "Elekrifizierung" auf einigen Gleisen unter Draht nicht vorhanden, die Gleise sind schwarz mit dem weissen Blitzpfeil. (gerade geschaut war schon bei der V1 so, nur erst jetzt ein Szenario gebaut, indem parallel Züge rein- bzw. rausfahren sollten).
Der Draht ist dem TS völlig wurscht, doofe Grafik. E-Loks fahren nur wenn die Gleise weiss mit schwarzen Blitzpfeil sind, hier ist Mischmasch. Da kannste keine ICE aus Kiel rausfahren lassen.
Mal abgesehen davon dass es für diese Strecke total unwichtig ist ob eine ICE in Kiel fahren kann oder nicht, dein "Problem" gab es schon bei Kiel-Lübeck.
Auch dort ist kein Elektroverkehr möglich.
Weder in Kiel noch in Lübeck.
Hallo Herr Schienenbus,
Erstmal natürlich vielen Dank für die Verlängerung Ihrer tollen Route! Ich fahre sie fast täglich und es macht unendlich viel Spaß!
Alles läuft einwandfrei, ausser..... das hier.
Seit Version 3.0 habe ich zwei Texturprobleme auf dem Streckenabschnitt Hof Hbf - Köditz.
Bei Hektometerplatte 1,7 und 3,3 sehe ich diese seltsamen Dinge.
Egal, ob ich die Route über Version 2.0 einfüge oder neu installiere.
Was läuft schief, bzw. mache ich falsch?
Grüße aus den Niederlanden,
Daniël
Alles anzeigenWas noch fehlt (hatte ich ja schon erwähnt) ist der Rollsound aussen, zweites Horn (tief) und Motor Start/Motor Aus.
Sounds habe ich auch, aber die Idee mit dem Sound in der Passagieransicht finde ich gut.
Nur müßte da einer die dem entsprechenden Einträge machen, da ja diese Sounds im Original ja nicht mitgeliefert werden.
Wenn da einer was bauen bzw. Programmieren kann, sehr gerne und ich mache eine Version 2!
Gruß
Rene´
Hallo René,
Dankeschön: es klingt einfach wunderbar
Von mir aus muß den Sound im Führerstand übrigens gar nicht sanfter sein.
Das wäre zwar realistischer, aber in Simulator will man ja auch etwas hören wenn man Diesel fährt, oder?
Tschüs aus den Niederlanden,
Daniël
Also wenn ich die taste T drücke geht das licht der Tür Wahl in die Richtung wo die Tür auf ist man kann diese aber nicht per Maus auswählen.
Genau das wollte ich wissen
Danke schön, Tobi
Bitte, was?!
Ich fragte etwas bezüglich die Türsteuerung den 646 von RSSLO in vergleich mit dem 612 von RSSLO.
Ich habe weder TSW, noch den Einfluss auf Aufgaben erwähnt.
Aber trotzdem danke für's nicht beantworten meine Frage 😉
Werden die Türen bei diesem 646 manuell bedient (wie beim 612), oder öffnen sie sich nur im Bahnsteigbereich mit der T-Taste?
Hallo Finn,
Erstens: vielen lieben Dank für diese tolle Route!
Es macht richtig Spaß ihn zu fahren und man merkt, dass da viel Zeit und Liebe reingesteckt wurde.
Bei mir läuft fast alles super, aber eine Frage habe ich noch: Warum gehen die Türen in Oppendorf nur in der Mitte des Bahnsteigs auf?
Sie bleiben vorne und hinten geschlossen (und wenn ich einen Kurzzug fahre, öffnet sich überhaupt nichts).
Trotzdem danke für deine schöne Arbeit!
Viele Grüße aus den Niederlanden,
Daniël
Wow, my favourite train in a livery from my favourite holiday country!
You say there's still so much work on it; yet to me, it already looks marvellous