BigBenjy Das es hier um eine (übrigens sehr gut gelungene) Auftragsarbeit für die Ringbahn handelt, ist schon klar.
Aber da es nur eine weitere S-Bahnstrecke für Berlin gibt (die S25, teilweise euere S25 gehörend zum 481-Addon), wäre es doch sehr schön wenn man auch beim Spielerzug die passende Anzeigen ("S25 Teltow Stadt / Potsdamer Platz / Hennigsdorf") schildern könnte. Die habt ihr eh schon gemacht für die KI-Fahrzeuge......
Lieber Denny,
Ich glaube dass du mich genauso falsch verstehst wie ich dich. Das hier war mein erster Beitrag. Ich würde das als Verbesserungsvorschlag bezeignen (so war es auf jeden Fall gemeint) und habe nirgendwo geredet von einem Produkt das einen vollen Umfang hat. Brauche ich auch nicht.
Der mitgelieferte Zug ist ein reines OEM-Produkt und liefert nur den Umfang für das Add-On "Ringbahn". Hierfür sind alle erforderlichen Funktionen vorhanden. Zu erwarten, dass OEM-Produkt einen vollen Umfang hat, wäre zu ein wenig zu viel verlangt.
Beste Grüße,
Denny
Ich habe offensichtlich keine Ahnung was du damit gemeint hast, aber da es eine Reaktion auf meinem Beitrag ist, bin ich davon aus gegangen dass du meine Bitte als "zu viel verlangt" bezeignest.
Drei, bereits beim KI-Fahrzeug benutzte ZZA, hinzufügen zum Spielerzug sei "zu viel verlangt"?
Trotzdem danke, denn deine Antwort werde ich im Hinterkopf behalten und sie anwenden, wenn ich jemals einen Kunden meines Nischenprodukts loswerden möchte: Erfolg garantiert. 
Das bringt uns bei meine Reaktion, die vielleicht wenig hilfreich ist (egal: ich stehe trotzdem dazu), genau wie deine sich immer wiederholende Antwort dass alles für die Ringbahn vorhanden ist. Das weiß ich: ist auch gut so.
Lieber Daniel,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe niemals geschrieben, dass drei ZZA beim Spielerzug zu viel verlangt sind. Da hast du wohl leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Das mitgelieferte Fahrzeug wurde passend für das Add-On „Ringbahn Berlin“ zugearbeitet. Demnach ist entsprechend alles abgebildet, was für die typischen Ringbahnlinien nötig ist.
Alles weitere kannst du gerne als Verbesserungsvorschlag äußern.
Beste Grüße,
Denny 
Alles anzeigen
Da sind wir wieder: ich habe nie behauptet dass das Fahrzeug nicht alles liefert was für die Ringbahn notwendig ist.
Aber wenn ich etwas, bzw. dasselbe als Verbessungsvorschlag äußere, sind wir zurück bei meinem Anfangsbeitrag, oder?
Ich komme zu dem Schluss, dass ich aufgeben muß.
Beste Grüße zurück,
Daniël