Kenne mich da net so aus und hab die halt einfach eingefügt.
Beiträge von zWh1te
-
-
Ich habe Gleise für Frankfurt-Koblenz installiert und in den Ordner gepackt. Jetzt sind die Gleise aber unsichtbar. Woran liegt das? Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte 👍
-
Genau peterpotato das war bei mir beim 2019 auch so. Also verstehe ich wo bei steam das Problem liegt...
-
So die Lösung wurde gefunden, Ich habe wie etwa 4 Monate zuvor den TS 2019 gekauft obwohl ich den TS2020 bereits hatte. Die Addons vom TS2019 wurden mir alle gutgeschrieben.Diesesmal habe ich den Train Simulator 2016 gekauft. Der steam Support meinte, dass sie die Addons nicht hinzufügen könnnen wieso auch immer....
StS am Key kann es nicht liegen, weil ja steam angezeigt hat, dass der Key gültig ist.
-
Er Schreibt, dass er über Käufe die außerhalb von Steam getätigt wurden nicht helfen kann. Doch das Problem liegt ja bei Steam also versuche ich das denen zu erklären.
-
Glaube ich auch, ja
-
Klappt leider nicht. Der Steam Support schreibt aber endlich mal c:
+
-
Das liegt nicht an der Strecke sondern an den Grafikeinstellungen. Er muss die Texturen unschärfe oder sowas in der art deaktivieren.
-
also bei Steam abmelden oder wie?
-
Das ist weil das in den Höchsten Grafik einstellungen eine Standard Einstellung ist. Hatte das Problem auch. Weiß aber nichtmehr genau was man da abändern muss.
-
Ok, vielen dank ich werde es mal mit den Ratschlägen versuchen c:
Da ist es leider nicht zu finden. Dann ist wohl was schiefgelaufen xD. Danke für die Hilfe!
Ich schlag mich mal bei denen Durch.
-
Der Steam Support antwortet seit 2 Tagen nicht, am es hat ja alles normal geklappt Problem ist, dass das Addon nicht in der Bibliothek ist. Wenn ich den Code erneut eingebe, dann sagt Steam das die Inhalte Bereits auf dem Account drauf sind.
am Anfang*
-
Problem: Es ist nicht in der Bibliothek.
-
Ich habe mir über eine andere Plattform als Steam ein Addon im Train Simolator gekauft. Den Produktschlüssel habe ich wie sonst auch eingegeben. Das Addon war sogar unter neuen Inhalten...
Doch es befindet sein weder in meiner Bibliothek noch im Train Simolator. Kann mir jemand helfen?