Beiträge von zWh1te

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich denke dass da eine Neuinstallation trotzdem sinnvoll sein wird, einfach weil da beim Entpacken der Texturen gewaltig was schiefgelaufen sein muss. Also erstmal nur die exe neu ausführen, und wenn das immer noch nichts bringt, exe neu runterladen und die neue exe ausführen. Davor natürlich die 193 komplett löschen, also Verzeichnis Railworks/Assets/Kalp00x/193 in den Papierkorb und dann Papierkorb leeren, weil die exe keine Dateien überschreibt.

Okay. Der Compuiter kann unter dem Verzeichnis Railworks/Assets/Kalp00x/193 nichts finden?

Ich denke dass da eine Neuinstallation trotzdem sinnvoll sein wird, einfach weil da beim Entpacken der Texturen gewaltig was schiefgelaufen sein muss. Also erstmal nur die exe neu ausführen, und wenn das immer noch nichts bringt, exe neu runterladen und die neue exe ausführen. Davor natürlich die 193 komplett löschen, also Verzeichnis Railworks/Assets/Kalp00x/193 in den Papierkorb und dann Papierkorb leeren, weil die exe keine Dateien überschreibt.

Jetzt hat sich das Problem erledigt. Danke. Ich hab einfach bei der Installation dieses Update installiert. Das war der Fehler. Danke nochmal.

Aber dass die Displays nicht funktionieren und dass da auch so allgemeines wie die Scheibenwischertexturen nicht vorhanden sind ist für mich nicht mit einem fehlenden Repaint-Paket zu erklären, das sollte alles in der Grundversion dabei sein. Mein Ratschlag wäre erstmal eine Neuinstallation.

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe bemerkt, dass das nur bei der Version mit diesem anderen Führerstand ist. Bei dem ohne diese "hohen Aufbauten" ist das nicht. Ist eine neuinstallation trotzdem Sinnvoll?

Dir scheinen Texturen zu fehlen, installiere auf jeden Fall das Repaint-Packet von K-Trains, falls du es noch nicht hast:

Vectron class 193 – reskins – K Trains (k-trains.com)

Hallo, danke. Werde ich machen.

Hallo, ich habe mir die BR193 von K-Trains zugelegt. Allerdings hat diese ein paar Probleme, wie auf den Bildern zu sehen. Weiß jemand vielleicht was das Problem ist?

Meistens ist bei solcher Meldung ein Zusatzprovider der Auslöser. Z.B. wenn bei Repaints mit Childobjekten gearbeitet wird.

Normalerweise schreibt man im Readme welche Provider mit einen Häkchen versehen werden müssen, wenn man Childobjekte nutzt.

Ansonsten könnte es auch sein, das etwas fehlerhaft ist, bzw. also man selber etwas falsch installiert hat.

Okay ich schau mal nach danke.

Meistens ist bei solcher Meldung ein Zusatzprovider der Auslöser. Z.B. wenn bei Repaints mit Childobjekten gearbeitet wird.

Normalerweise schreibt man im Readme welche Provider mit einen Häkchen versehen werden müssen, wenn man Childobjekte nutzt.

Ansonsten könnte es auch sein, das etwas fehlerhaft ist, bzw. also man selber etwas falsch installiert hat.

Also ich hab jetzt nichts gefunden. Ich hatte mir vor einigen Tagen auch eine Liverie runtergeladen, die funktioniert aber noch.

Hallo, habe mir heute eine Liverie für den Twindexx runtergeladen allerdings läd es nicht vollstänig. Anschließend kommt immer folgende Fehlermeldung. Weiß jemand weiter?

Also es geht jetzt zwar wieder doch dies war (nach meiner erfahrung) ausschließlich bei Zügen die nicht von Dovtail waren. Gibt es aber eine Möglichkeit diese Fehlermeldung zu übersprigen oder

etwas in der Art, falls das in Zukuft wieder auftreten sollte.

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich ein Szenario oder ein Schnelles Spiel starte, dass dann eine Fehlermeldung mit dem Name Szenario Ladefehler kommt. Ich sitze sogar im Zug drinnen (der auch von außen komplett ist)

aber die Fehlermeldung sagt das ein Problem mit dem Zug vorliegt. Kann mir da wer helfen?

Ich habe mir die Tracks aus dem Internet gedownloadet und die Farbe ausgewählt (grau). Dann habe ich die Assets wie in der Anleitung beschrieben ins Haupverzeichnis (Railworks) gezogen. Habe den TS gestartet und die Strecke. Als es fertig geladen habe ich keine Gleise mehr gesehen nur weichen. Dies habe ich 2 mal getestet.

Hoffe das ist besser