Hallo, ich möchte nach einiger Zeit mal wieder die BR193 von K-Trains fahren. Wenn ich losfahren will, beschleunigt er auf ca. 1 km/h und aktiviert dann die bremsen (es zischt auch) und kommt zum stehen. Bei meinem Kollegen ist das nicht so.. Weiß da wer weiter?
Beiträge von zWh1te
-
-
StS hat geklappt. Danke. Update läuft!
-
-
dj bahn Abend, was meinst du mit suchen? Ich habe das Update ja gefunden. Es geht um die links in der ReadMe.
-
Hallo, ich wollte heute das Update München- Garmisch Deluxe Update von Thaddäus runterladen. Wenn ich die links zu den einzelnen Komponeneten anklicke komme ich auf irgend eine komische Seite, die ich noch nie gesehen habe. Mit Downloads ist da auch nichts.. Weiß jemand weiter? (Unten ist auch ein Screenshot davon)
-
xander1986 ah danke.
-
Hallo, mir ist aufgefallen, dass abends der Himmel viel zu hell ist. Allgemein Licht ist sehr hell z.b: Displays die PzB Anzeigen (also diese Nummern. Mir fällt der Begriff dafür grade nicht ein) und alles sonst was Leuchtet. Ich habe auf YouTube Videos gesehen, in denen das nicht so ist. Weiß jemand wie man das einstellt oder welche Grafikmod das ist? Anbei ein paar Screens, auf denen das zu sehen ist.
-
Justus ah danke. Hat geklappt
-
fenster habe ihm jetzt mal geschrieben. Danke.
-
fenster Die Email hab ich nicht mehr. Der kauf ist schon etwas länger her aber ich musste den TS nochmal neu installieren.. Gibt es da eine andere Möglichkeit?
-
Hallo, weiß jemand, wo ich die Seriennummer bei K Trains finden kann?
-
BR-218 wusste ich nicht. Werde ich in Zukunft machen
-
Okay. Jut. Werd ich machen. Dann geht die bei Steam zurück und davon hol ich mir dann direkt die bei vR.
-
Vielleicht ja doch. Wenn's die Steam-Variante ist
Ja die Steam Variante.
Er wird bestimmt nur die kuju 101 besitzen
Nein ist es nicht, da ich die vR hab. Halt Steam..
Im TS gibt's keine Liveries. Und ohne original Lok/Wagen, wird auch kein Repaint funktionieren.
Das ist die von vR. Die Liverie die da zu sehen ist, ist die die ich heruntergeladen habe, die ich ja für die vR 101er wollte. Wohin die ganzen Dateien sind weiß ich auch nicht.
-
Bist du sicher, dass du auch im richtigen Pfad geschaut hast?
ja ich bin mir eigentlich Ziemlich sicher. Der Pfad lautet: E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks
Im Elloks ist dann die Datei "BR101_094" mehr ist da nicht. (sieht man auf dem 1. Bild)
Öffnet man dann diesen Ordner sieht es so aus wie auf dem 2. Bild
Aus der Datei "LocoInformation" geht hervor, dass es sich um die Liverie handelt, weil da ein Bild der Liverie drinnen ist.
-
Hallo, ich habe mir einige liveries für meine 101er von vR heruntergeladen und ganz normal mit Utilities.exe installiert. Anschließend wollte ich die GeoPcDx Datei kopieren und einfügen, allerdings fehlt diese Datei. Heute habe ich mir eine Liverie für die br440 installiert und wieder fehlt die DeoPcDx Datei. Weiß wer weiter?
-
Abend!
"Out of Memory" ist eines der Standard-Probleme vom TS.
Was manchmal hilft: Cache leeren, Grafikeinstellungen runterschrauben und nicht zu viele Aktionen am Stück im TS machen.
Wenn man z.B. ein Szenario baut, testfährt und dann nochmal was bearbeitet o.ä. schmiert der TS meistens ab, egal wie viel Power dein PC hat.
Zudem ist es im eigenen DTG-Zugverbandbilder besonders schlimm.
Mit dem kann ich schon seit einiger Zeit nichts mehr anfangen.
Was dagegen super und i.d.R. ohne Crash läuft ist das Zugverband erstellen mittels RW-Tools. Anleitungen befinden sich hier im Wiki unter den Kapiteln 1.3.3 und 1.4.
Die Variante mit RW-Tools ist die einzige, die bei mir funktioniert. Der Nachfolger TS-Tools will es komischerweise bei mir zumindest nicht🤪.
LG Wommy
Okay danke. Sorry für die späte Antwort.. kam nicht früher dazu.
-
Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass der TS häufig abstürzt. Als Fehlermeldung kommt dann immer etwas mit "Out of Memory". Ich habe 16 GB Ram und kann eigentlich nicht glauben, dass der TS im Hauptmenü 16 GB Ram "frisst". Er stürzt häufig dann ab, wenn ich einen Zugverband ändern will (also wenn man auf Bearbeiten geht und z.b. an eine 147 IC wagen hängen will) Kann man dem irgendwie engegenwirken?
MfG
-
Jetzt gehts. An dem Bremsventil hats nicht gelegen. Warum es jetzt geht keine Ahung. Egal. Danke.
-