C zum Ducken und F3 für die FPS aber schau mal in der Tastenbelegung lieber nach bin mir nicht ganz sicher ob ich das Standard habe.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
Hi zusammen,
Ich hab mir grad das DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 Pack gekauft und wollte mir von VR die Repaints für die BR111 installieren jedoch steht da Zu dem Repaint in Ihrem Warenkorb wird ein Fahrzeugpaket benötigt, dass Sie bisher nicht erworben haben!
Jetzt wollte ich von euch wissen ob das nicht geht mit der?
-
-
Kein Problem immer gerne.
-
-
Achso vielen Dank
-
-
Türsteuerung geht zwischen Dostos und 182 nicht.
-
Hat schon jemand gemerkt dass die Güterwagen nur auf einer Seite Bremsstellungswechsel etc. haben zumindest die Rnoos.
-
Irgendwelche Mods installiert?
-
Das ist die RSN BR185.2
.
-
Google Chrom, aber ich hab das schon alles probiert was du gesagt hast.
Mir hat es jetzt mein Kumpel geschickt aber trotzdem danke für die Hilfe.
-
Hi, ich habe soeben das TTB SP 3 gekauft ohne die Strecke Schwere Fracht für Seddin und wollte das Workaround runterladen jedoch geht das bei mir nicht. Ich bitte um eure Hilfe.
Viele Grüße GER/JUSI Lp
-
Hatte ich auch mal aber mittlerweile geht es ich glaube ich habe alle Repaints deinstalliert und wieder installiert, aber probier's erstmal mit einer Steam Überprüfung.
-
Auch schon Probiert.
-
Hat leider nicht funktioniert aber Danke für den Tipp.
-
Hast du Mods installiert?
-
Hi ich habe mir gestern die G6 gekauft erst wahr alles deutsch aber als mein Spiel dann Abgestürzt ist und ich es neu gestartet habe war alles was mit der G6 zutun hat auf Englisch hat da jemand eine Lösung wie ich das wieder auf Deutsch bekomme?
-
Du weißt aber dass es die 110 (noch) nicht gibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.