Ich habe 146 Lackierungen also nein.
Beiträge von GER/JUSI Lp
-
-
-
-
Ist aber Realistisch da die Echten Loks auch in Zugart U starten wenn du keine Daten eingibst.
-
Wie bekommen manche die DlC´s in TSW so früh umgehen die Irgendwas?
-
Weiß einer wann die BR187 auf Steam rauskommt, wieder 19:00 Uhr wie sonst auch oder?
-
10:00 Uhr soweit ich weiß.
-
Ja das Stimmt.
-
Ich hab mich so auf die Lok gefreut da sie in echt so schön zu Fahren ist etc. aber jetzt.
-
Ich denke mal das die 187er kein Lastmile haben wird den bei der DB hat sie es nicht und ob das so Umsetzbar ist kann sein aber da bin ich überfragt (nur Vermutungen keine Infos).
-
Für 15€ Euro bekommst du auf anderen Nischenmärkten nicht mal einen abwertenden Blick zugewendet.
Aber andere Spiele kosten gesamt bloß 20€ und sind Top. Und für eine Lok soviel wie für ein ganzes Spiel auszugeben erhöht dann doch die Erwartungen.
-
Achso ja bei der Main Spessart Bahn und Ruhr Sieg Nord.
-
Eine 189 gibt es in TSW leider noch nicht. oder bin ich doof und du meinst ne Taurus hast du evt. ein Bild?
-
Aber du kannst den Mod von malex100LP nehmen das die 185.2 auch auf Dresden Riese fährt. Den Mod gibt's bei
https://www.trainsimcommunity.com/Edit: hier [AL] DTG - GüterSubstitutionsPack - Rush Hour Nahverkehr Dresden
-
Es gibt die von Nickhawk.
-
die Züge sind außer in den Tutorials doch immer fertig aufgerüstet.
-
Gibt es doch schon.
-
OK dann hab ich mich verschaut.
-
da war kein abzweig.
-