Beiträge von Mike38239


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Das Ende vom Lied :

    Ich bin blöd! Hätte ich den Beitrag mit den Überhöhungen zu Ende gelesen, hätt ich auch gesehen ,das die Überhöhung NACH dem legen der Gleise erst eingerichtet wird.

    Und dann hätt ich meine alten Trackrules verwenden können .

    So , nu weiß ich es wieder und danke Euch .

    Das ist es ja gerade , die 32bit läuft , 64 bit nicht . Warum das so ist ???


    Andere 64bit Spiele wie Elite ,EuroTrucksim , und andere mehr laufen ganz normal . Da muss irgendwas TS64bit betreffendes gebraten worden sein.

    @Heizhausfest

    Ich habe eben immer noch die Hoffnung das es eine andere Lösung als neuinst gibt.Ein Auto lässt Du doch auch reparieren oder?

    Und da alles andere Einwandfrei funktioniert ,bis auf eben die 64bit version des TS warte ich damit noch. Da leg ich die 87Kilometer Strecke die ich gebaut hab erstmal auf Eis und

    grabe Elite wieder aus.


    @BR-218

    Ich meine er hat es hinbekommen ,da beim zweitem Durchlauf keine Fehler gefunden wurden.


    Und wenn Ihr wüsstet wie geduldig ich mein ATV (auch Quad genannt) repariere bis es endlich wieder läuft , würdet Ihr nicht jetzt schon mit der Neuinst-Keule wedeln.



    Was die Installiererei auf C angeht , Ich habe Windoofs eine eigene Platte verpasst , wo nur das Betriebssystem und zugehörige Programme draufkommen. Für alles andere hab ich eine 1TB (unterteilt)und eine 250GB oder 500GB ssd .


    Außerdem wird doch fast immer gefragt wo man installieren will.

    Unter welchem Namen ist das denn gelistet ,ich finde das nicht in meiner Softwareliste , Bekomme beim Installieren diese Meldung:



    Details


    Microsoft .NET Framework 4 ist bereits Bestandteil dieses Betriebssystems. Sie müssen .NET Framework 4 Redistributable nicht installieren. <A HREF="http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=164207">Weitere Informationen</A>.


    Dieselbe oder eine höhere Version von .NET Framework 4 wurde bereits auf diesem Computer installiert.



    Ich hab da Version 4.8 gefunden

    Ja , wenn ich denn das Eingabefenster aktiv gehabt hätte :wacko:

    aber nu gräbt Er das System um ...


    Repairing file \??\C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\\mscormmc.dll from store


    Warning: Overlap: Directory \??\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\ is owned twice or has its security set twice

    Original owner: Microsoft-Windows-shell32, version 10.0.19041.746, arch amd64, nonSxS, pkt {l:8 b:31bf3856ad364e35}



    Aber ich hoffe das dieser Satz der wichtigste ist:

    Verify and Repair Transaction completed. All files and registry keys listed in this transaction have been successfully repaired


    Aber leider ist der Fehler noch vorhanden;(


    Sollte danach ein Neustart gemacht werden ?

    Ja , schon mehrfach , wobei immer gemeldet wird es wäre eine neuere Version schon vorhanden.


    gerade nochmal versucht , "Version 4 ist schon vorhanden..."


    Net-Framework deinstallieren ? Kann da was defekt sein ?

    Das Audio Teil hab ich mehrfach laufen gehabt.

    in der Konsole CMD.exe bin ich , gebe sfc/scannow ein und bekomme die Antwort ich müsse als Admin angemeldet sein ?!

    Mein Rechner nur ein Benutzer und normal sollte ich der Admin sein ?! Oder nicht?

    Hab vor lauter Verzweiflung schon Windows mit CD reparieren wollen , ein Update auf die neueste Version verpasst bekommen und

    der Fehler besteht weiter (zwischendurch war auch der Elite-Watchdog betroffen -konnte durch Installation der aio-runtimes_v2.5.0 (1)´wieder zum laufen gebracht werden.)


    Bei mir liegt der RailWorks auch auf Laufwerk H - da hab ich 500GB Platz zum "spielen"


    Hab jetzt den ganzen Tag im System rumgegraben und gesucht und mir raucht die Birne. PC muss laufen , wenn nicht , laufe ich .

    Ich werde mal ne Pause einlegen und ne Weile Elite Dangerous spielen , schaue aber immer wieder hier rein (nur nicht wundern ,das nicht sofort eine Antwort kommt)

    Zitat

    vorsicht beim rum-und num schieben...es gibt paywareinstaller die installieren nur auf "c" darum empfehle ich bei viel payware "installieren auf c" des TS. ( aber das nur am rande)

    Äh , ja . Ich bin verwirrt. :)


    Es ist ja nicht so das gar nichts mehr läuft , nur TS 64 bit zickt rum.

    Neuer Versuch:

    Kompletten Railworks-Ordner auf Externe Platte verschoben und abgeklemmt.

    Nun Neu -Install des Simulators in Sauberer Version. Hoffen und Zittern, Hoffen und Zittern....


    ...und wieder nicht . Immer noch sofort nach Starten der 64bit Version :0xc000007B Fehler .

    ja , hab ich .


    -------------------------------

    So und nochmal TS2021 deinstall und install durchgezogen, Fehler bleibt.

    Warum nur 64 Bit , alle anderen Spiele funktionieren bis jetzt.

    Ich bin Ratlos , wäre das ein Win10 Fehler müssten doch andere Programme auch betroffen sein , oder nicht ?*ka*

    Tja , das hab ich alles durch und es kommt bei der 64bit Version immer die 0xc... Meldung.


    Ich überlege gerade nochmals den TS zu de und wieder zu installieren ,nachdem jetzt Visual C von 07 -19 alle drauf sind

    Ich hab da mal wieder ein Problem :

    Railworks 64 bit lässt sich nicht mehr starten.

    Anfangs kam MSVCR100.dll fehlt

    dann 0xc000007b

    die 32bit Version läuft .

    Was hab ich gemacht ?

    Tune up 2019 deinstalliert und blöderweise die Visual C Versionen bis 2017 gleich mit .

    Die Visual C hab ich alle wieder installiert, die Vorschläge im Wiki alle durch , Das Spiel neu installiert(vor visual C - könnte es daran liegen?),lokale Dateien auf Fehler prüfen

    und im Internet nach diesem Fehler gesucht . Alles bis hier vergebens.

    Ich stehe auf dem Schlauch ...

    Nein , äh , manchmal wenn ich eine Steigung neu gebaut hab , um zu testen ob die Übergänge okay sind . Sonst immer zurück ins Hauptmenü und von dort...

    Aber da hatte ich schon des öfteren diesen Fehler.

    (Aber um eine Aufgabe zu fahren /testen nicht.)


    Ich Depp hab den Fehler gefunden:

    Habe einen KI Personenzug von H-Lehrte in Richtung Berlin reingesetzt ,der bis zum derzeitigem Streckenende fährt . Klar das ich den Fehler immer wieder bekomme *dumm*

    Alles klar , dann muss ich wohl irgend etwas falsches gemacht haben. Es kam immer die Meldung :Track.bin kann nicht geladen werden! und schmiss mich zurück zum Editor/ Haupt-Startfenster.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wenn ich an meiner Strecke herumbastel und keinen Bock auf den eigentlichen Streckenbau hab erstelle ich mir eine Aufgabe auf dem fertigem Teil der Strecke (mittlerweile über 60 KM).

    Ist es normal , das wenn ich am Anderem Ende der Strecke weiterbaue die Aufgabe Schrotte ?

    Aufgabe = fahre mit Zug a von Streckenanfang bis Punkt c . Bauabschnitt ist bei Punkt E ,also weit weg vom Scenario