Beiträge von Bahnknipser2020

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich hatte eig interesse diese strecke zu holen trotz der miesen aktion diese zu kürzen . Soo 2. Kann man nichts mehr kaufen weil man davon ausgehen muss das trotz kauf ein dlc nicht vorhanden ist. Ich habe viel geld reingesteckt und wer gibt mir das geld zurück oder garantiert mir wenn ich dresden riesa hole das ich alles fahren kann geschweige denn das die strecke dann vorhanden ist?? DTG kann ja nichts anderes als mist Bauen . Auch wenn Negatives zu DTG Hier Zensiert wird aber wahrheit wo wahrheit bleiben muss auch wenn dresden riesa bisher echt gut aussieht und realnah ist ändert nichts an der tatsache das DTG nur Mist Baut und Geld im Fokus hat . Sorry auch wenn ich nun dafür nun hier Hate und schwere kritik erhalte dann ist das so aber ich stehe zu meiner sichtweise grade wo sie nen neues dlc rausbringen und alle Probleme so belassen und sich nen Kericht drum scherren.

Bahnknipser2020

So wie ich das Geschriebene verstanden habe, kann ich deine Meinung nicht teilen. DTG hat mehrfach gesagt, dass die "Preserved-Crew" alle Strecken einzeln "updated". Würden sie alle Fehler und Probleme auf einmal beheben wollen, würden sie ewig brauchen und der Fokus wäre schwer zu finden. Die momentanen Updates für Rapid Transit und Main-Spessart Bahn waren sehr umfangreich. Habe etwas Geduld, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Mit den nächsten Monaten wird es besser werden.

Sie wollen Geld also haben sie gescheite abzuleisten anstatt die leute abzuzocken , denn nichts anderes tun sie nunmal wie ich eben bereits Ausführte sie können nicht neue sachen raushauen wenn all diese Probleme bestehen wie strecken weg loks weg etc. Aber an dem neuen dlc sieht man ja sie wollen nur das Geld . Mehr nicht ich Hätte die strecke Dresden-Riesa gerne gehabt aber ich Zahle keinen pfennig wenn ich davon ausgehen muss das dieses Dlc nicht vorhanden ist versenktes Geld. Das ist ist unseriös und hat nichts mit Professionalität oder interesse am kunden zu tun .

Ich finds dreist das DTG direkt den nächsten kram raus haut anstatt alle alten strecken etc gescheit in ordnung zu bringen statt den nächsten schaden anzurichten grade auf Konsolen ist der TSW unbrauchbar geworden wegen schwerster probleme schade drum daher rate ich von weiteren dlc käufen grundlegend ab auch wenn diese strecke gut aussehn mag nützt es nichts wenn diese strecken plus züge garnicht auftauchen trotz kauf!! Schade drum. Eig Muss alles kostenlos verbleiben bis alle schäden beseitigt sind was folge DLCs Angeht .

Also ich persönlich muss zugeben das ich an vielen aussagen die angeblich konsole haben zweifle das sie die wahrheit sagen denn ich nutzer auf PS habe unverändert alle Probleme strecken weg loks weg nichts davon kommt wieder es gab nie ein update keine ahnung woher diese infos rühren aber der TSW ist für konsolen komplett unbrauchbar geworden sprich kaputt . Habe alles nötige bereits versucht kein erfolg .

mich würde wirklich interessieren ob DTG nun doch wieder diese schwachsinnigen Portale verbaut hat im fahrplanmodus?! Denn es nervt nur noch das es ständig heißt bitte verlassen sie das Fahrzeug was der Simulator eh nicht schnallt wenn man dies getan hat wie ich gestern auf RT erneut feststellen musste . Dann im stream kein KI gegenzug oder ähnliches dann glaube ich gesehn zu haben ca. 800m vor Reinfeld ein BÜ ohne Schranken etc dazu in Lübeck keine wagen abgestellt oder sonstiges eine tote landschaft wie aufm mond dafür 30€ ist einfach so sehe ich das Dreist . Dazu allgemein die ganzen bugs fehler und vieles mehr . Aber ob erneut wieder Portale verbaut sind im rahmen des Fahrplanmodus würde mich interessieren ob dies stimmt oder auch wieder nur ne Lüge ist wie bei RT angeblich 200 🤣 bis heute nur 160 dafür LZB ja ne ist kla xD .

hast du die deutsche fassung? Fakt ist die restriktive überwachung ist da ja aber was bringt eine LZB wenn weiterhin nur vmax 160 gelten wo eine LZB garnicht zum tragen kommt das erschließt sich mir nicht . Das einzig positive was ich warnehme sind die bahnsteigsanzeigen und die br143 und der 2021er fahrplan find ich gut aber ansonsten wurde auf RT garnichts gemacht sehr schade .

Auch ich habe mich für letzteres entscheiden aus den selben Gründen nur Fehler die Strecke ist null fahrbar technische Mängel Ereignisse die aus meiner Sicht null nachzuvollziehen sind auch das Tutorial völlig verbuggt . Daher auch ich rate von einem Kauf dieses dlc dringend ab hat mir null gefunden .

Dann war das entweder im TS oder tsw2 PC Version es wird ein allgemeinproblem sein weil ich und andere betroffen sind . Wie dem auch sei da muss Rivet Games nochmal ran. Bin bisher von Rivet Games arg endtäuscht muss ich sagen . Auch die erste Strecke für tsw2 war alles andere als nen Highlight oder glanzstück und nun das. Was die Umgebung anbelangt sei es drum ob man da an FPS sparen wollte aber alles in allem doch sehr blass geblieben das ganze auch der Fahrplan ist nicht einhaltbar schade drum da wäre mehr drin gewesen . Hoffe das DTG Hamburg-lübeck um einiges besser macht . Sry der scharfen Kritik aber das ganze ist doch eher ein Unfall als das es gelungen ist .

Dryas alleine das Trainings Tutorial war ein Reinfall das man net Mal erklärt bekam wie du den fdl kontaktierst wegen rangieren hab ich selbst raus finden müssen . Da man nicht drauf hingewiesen wurde das man in Chur am Bahnsteig den orangenen oder zeigen Kasten betätigen muss . Was ich übrigens bei dem genannten Problem auch versuchte . Desweiteren bekam man keinerlei einleitung das es ein Betriebs oder Sicherheitssystem gibt . Da ich Neuling bin auf solchen strecken . Ich habe kein TS zur Info ;) wenn da jemand Abhilfe weiß oder sonstiges immer her damit ;) aber sachlich konstruktiv bleiben. Dankeschön .

Mahlzeit ich wollte nur Bescheid geben dass die Arosa Line defekt ist und nicht fahrbar ist aus welchen Gründen auch immer und zwar tritt der Fehler auf das der Zug kurz vor der.peter abrupt stoppt und sich nicht mehr bewegen lässt selbiges tritt auch gut 500m vor Arosa auf . Man beachte rechts unten sind drei Farbende Flächen rot gelb grün und bei st.peter als auch kurz vor Arosa leuchtet der rote Punkt mit dem Ausrufezeichen auf und Zug stoppt abrupt und lässt sich dann auch nicht mehr bewegen egal was man macht . Dieses Problem ist auch bei YT aufgetreten die die Strecke bereits gestreamt haben PS4 Version . Auch ich habe keinen Knopf oder so gefunden um dieses Problem zu lösen . Daher rate ich erstmal von einem Kauf ab . Mfg PS. Dies ist kein negativ gerede kann ich auch nachweisen bevor das beschweren wieder los geht ;)

Chucky ich hab das problem auch auf Köln-Aachen mit der br 422 spiele es auf der ps4 und hatte bereits auch schon Abstürze. München Hbf merkt man richtig wie akut das Bild stockt das ist leider nicht so pralle. Desweiteren wenn ich in Düren auf den anderen führerstand wechsle Fahrtrichtung Köln ist der linke Bildschirm auch total verbuggt nur weißer Bildschirm wo man eig das Fis einstellt. Schade. Aber dennoch hat sich viel zum Guten getan nur die Fehler und buggs müssen raus dann wäre es super.

Ja ging mir generell um die Möglichkeit des Kopf machens zb auch damals auf der Rapid Transit zb in dessau wie auch in markleeberg gaschwitz eben. Achso Das DLC München-Augsburg ist raus hab noch gut 40 min dann kann ich die erste Runde machen. Aber ehm auch wenns hier nicht hinpasst aber gibt's jetzt auch auf Köln-Aachen S-Bahn Fahrten im Fahrplan Modus oder immernoch net?

Danke skyman_Luna aber ich kann zb nicht bis hackerbrücke und dann Kopf machen? Zb hatte ich das Problem auf RSN das wenn ich mit ner 425 nach Finnentrop gefahren bin das ich in Finnentrop nicht Kopf machen konnte sprich eben diese hin und her pendeln ohne ständig das Fahrzeug verlassen zu müssen. Wäre schön wenn dies auf München-Augsburg mal so umgesetzt wurde. Der Sound ist für mich eher nicht so der Fokus des Ganzen. Nur vom gesamt Sound des Fahrzeugs ist mir der 425 am liebsten. ;) bin echt gespannt morgen aber was auch super wäre wenn zb auch die Züge in Pasing rein kommen zb ice nach Ulm das dieser dann auch wirklich kommt etc sprich mehr Realismus eben. :) München eine Stadt die ebenso nie schläft.