Ich hatte eig interesse diese strecke zu holen trotz der miesen aktion diese zu kürzen . Soo 2. Kann man nichts mehr kaufen weil man davon ausgehen muss das trotz kauf ein dlc nicht vorhanden ist. Ich habe viel geld reingesteckt und wer gibt mir das geld zurück oder garantiert mir wenn ich dresden riesa hole das ich alles fahren kann geschweige denn das die strecke dann vorhanden ist?? DTG kann ja nichts anderes als mist Bauen . Auch wenn Negatives zu DTG Hier Zensiert wird aber wahrheit wo wahrheit bleiben muss auch wenn dresden riesa bisher echt gut aussieht und realnah ist ändert nichts an der tatsache das DTG nur Mist Baut und Geld im Fokus hat . Sorry auch wenn ich nun dafür nun hier Hate und schwere kritik erhalte dann ist das so aber ich stehe zu meiner sichtweise grade wo sie nen neues dlc rausbringen und alle Probleme so belassen und sich nen Kericht drum scherren.
So wie ich das Geschriebene verstanden habe, kann ich deine Meinung nicht teilen. DTG hat mehrfach gesagt, dass die "Preserved-Crew" alle Strecken einzeln "updated". Würden sie alle Fehler und Probleme auf einmal beheben wollen, würden sie ewig brauchen und der Fokus wäre schwer zu finden. Die momentanen Updates für Rapid Transit und Main-Spessart Bahn waren sehr umfangreich. Habe etwas Geduld, Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. Mit den nächsten Monaten wird es besser werden.
Sie wollen Geld also haben sie gescheite abzuleisten anstatt die leute abzuzocken , denn nichts anderes tun sie nunmal wie ich eben bereits Ausführte sie können nicht neue sachen raushauen wenn all diese Probleme bestehen wie strecken weg loks weg etc. Aber an dem neuen dlc sieht man ja sie wollen nur das Geld . Mehr nicht ich Hätte die strecke Dresden-Riesa gerne gehabt aber ich Zahle keinen pfennig wenn ich davon ausgehen muss das dieses Dlc nicht vorhanden ist versenktes Geld. Das ist ist unseriös und hat nichts mit Professionalität oder interesse am kunden zu tun .