Beiträge von Bahnknipser2020

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Auf den Konsolen wird wohl nichts mehr kommen nachwievor nichts.

Jaa hab nun auch die main Spessart im store gefunden im game als Download nicht aufzufinden muss man in den store rein um runterzuladen LG :)

Soo ich kann die rapid transit nicht nutzen da DTG Geldgeil zu sein scheint ich soll für die rapid transit nochmals 30 Euro blechen. 😤😤 Glaub ich Spinne.

Trainsim TV was geplant ist heißt nicht dass dieses auch erscheint falls du mal die Roadmap gelesen hast ;) und des Weiteren wenn DTG sich net so sträuben würde drittanbieter mit rein zuholen wäre. Man vermutlich schon ein gutes Stück weiter in Sachen zb rollmatrial. Auch eben ZZA's auf. Bahnsteigen oder auch Ansagen im Zug all solch kleinen Dinge fehlen was den tsw2 weiterhin sehr blass aussehn lassen.

Gibt zb yt wo man sich sowas anhören kann. Ich gebe chucky recht es fehlt einfach an Abwechslung was Loks angeht oder an Leben oder das man zb sowas wie zufällige Ereignisse einbaut die Mal vorkommen können oder auch das wenn mehr ki verkehr Güterzug arbeiten etc. Auch das wir bis dato keine Intercity Garnitur haben mit br101 oder einen twindexx alternativ der ja keine Lok benötigt oder mal eine br 218. Als zwischen dlcs Weihnachten zb solche kleinen Dinge nebenher.

Nette Idee Umsetzung wohl eher mangelhaft. Auch immer das selbe langweilige Rollmatrial. Immer nur DB Dostos mit br 146 oder diese s-bahn Züge in Verkehrsrot. Vorallem der Sound der br423 ist nja eher zum abgewöhnen nicht mein Fall. Wie wäre es mal mit einem zb diesel Triebwagen wie zb br 628 oder br 612 auch bekannt als regioswinger. Sowas wäre mal was stadessen immer das gleiche. Sehr endtäuschend. DTG sollte 3.anbieter rein holen wie zb 3DZug RLSSO ETC. Dann wird aus dem game auch mal was. Ist sehr negativ kritisch gehalten aber leider faktisch Tatsache keine neuen Ideen. Mfg

Ach bei DTG gibt's ständig Probleme. Letzte reserved collection genauso und bugs DTG ist eine Katastrophe. Und dann schon scheinbar an neuen Strecken dran und immer das selbe langweilige Roll matrial. Ohne jedes Leben jede Strecke sieht fast gleich aus. Es fehlt leider an allem. Wünschenswert wäre es 3anbieter mit reinzuholen wie 3DZug oder RLSSO Etc. Dann wird das auch mal was gescheites.

Man muss garkein Kontakt mit DTG aufnehmen habe selbst die Deluxe Edition für ps4 letzten Monat ging auch ohne dieses machen zu müssen. Punkie90 entweder kommt das heute abend zwischen 19 und 24 Uhr oder es gibt technische Probleme was mich allerdings derzeitlich nicht wirklich wundern würde.

Zusatzbeitrag : diesmal konnte man ja nur via digitalem verfahren TSW2 kaufen.