okay danke dir erstmal ..teste ich mal aus
schönen Abend noch
okay danke dir erstmal ..teste ich mal aus
schönen Abend noch
sorry aber wie meinst du das..bin da nicht so der hellste
huhu...
mal eine andere Frage... habe bei Steam das update bekommen...endlich fährt sich gut das neue Fahrzeug aber warum haben wir ne andere Stimme bei der Ansage...wenn ihr wisst was ich meine
Das war die BR 430... IC 2 und der Regio Twindexx aber der Tip von mikede war perfekt und hilfreich
Hat sich erledigt...habe es hinbekommen
vielen Dank
Danke Danke Danke......
Fröhliche Weihnachten
Huhu...
Ich brache einen Rat... Habe mir bei Railtraction die obgenannten BR gekauft...hatte nie Probleme dieses zu installieren ,musste aber Railworks komplett löschen und alles neu installieren... auch Fahrzeuge von Railtraction Habe da einige Fahrzeuge erworben aber diese BR machen mir Probleme beim installieren.... es wird mir angezeigt Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher das die Transformationspfade gültig sind...
Was kann ich tun... Habe auch schon mit den Leuten von Railtraction geschrieben ob der Download defekt ist aber eine korrekte Ansage kam nicht... die meinten es sei alles I.O und ich sollte das nochmal probieren
Habt ihr eine Idee hier im Forum..
Habt ein schönen Tag
ich sage nur geile Scheiße...tolle tolle Arbeit die ihr wieder gemacht habt... Mach weiter so ..jetzt hast du dir erstmal ne Pause verdient.. hoffe es kommen noch mehr Projekte da lohnt sich jeder Euro..
grüße aus dem Norden
Hallo Bahn- Briese ...
Kannst du mir das mal richtig erklären wie du es geschafft hast die Sachen zu installieren...
Habe das Problem mit der BR430... Twindex... IC Fernverkehr und die BR628-4... Alles andere war runterzuladen,,, Musste alles neu Installieren aber bei diesen Sachen bin ich am verzweifeln..
LG
Habe die auch drei mal angeschrieben aber seit einer Woche keine Reaktion echt frech von denen
Ich Dake dir für die Info.. Probiere nochmal mein Glück und werde berichten... Mach weiter so du machst ne tolle Arbeit... Hab einen schönen Tag
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu alles da... Jetzt kannn ich es endlich genießen ..... vielen lieben Dank
keine Chance vielleicht bin ich gerade auch zu dumm dafür ..wenn du so nett bist kannst du mir bitte mal den routen Ordner nennen dann kann ich das vielleicht mal richtig löschen und neu Installieren.... oder Content wie das heißt ..probiere morgen nochmal mein Glück..
hab einen schönen Abend
ich danke dir für die Hilfe aber hier passiert gar nichts ..ich lass das so wie es ist ... habe jetzt einiges probiert ohne Erfolg..
Mach weiter so..
liebe Grüße
Ja habe das auch schon probiert.... echt komisch die Masten die sind alle da nur der Draht nicht ist bei den VR Tracks genauso... ich probiere mich mal durch ..trotzdem danke
Ich nochmal..
Leider hat das nicht geklappt habe die Anweisungen befolgt ... Muss dazu sagen das ich den Trainsimulator nochmal neu Installieren musste und meine gespeicherten Sachen waren alle weg.. Muss ich vielleicht noch was frei schalten oder noch etwas dazu installieren
Hallo ihr lieben...
Dumme frage habe mir diese Strecke installiert und sieht echt klasse aus aber mein Fahrdraht ist nicht da ..habe alle Masten aber ohne Fahrdraht verbaut habe ich das Gleispaket Von EZY..
Was mache ich Falsch..
Habt einen schönen Tag
Ich danke euch für die Mühe und die tolle Aufgaben und die Strecke freue mich mehr von euch zu lesen und eure Szenarien und Strecken zu fahren.. Wollte hier keine riesen Diskussion starten lassen.. hätte ja auch mein verschulden sein können...bin nicht gerade der hellste wenn es um Installation von strecken oder Loks und wagen geht .. Aber trotzdem danke für die Mühe jetzt passt alles.. schlaft alle schön
Danke diese beiden Wagen habe ich mit Erfolg hin bekommen.. auch wieder tolle Arbeit.... Die Mittelwagen von den Dostos sind da steht auch Mittelelbe drauf nur dieser blöde steuerwagen den bekomme ich nicht hin...
vielleicht habe ich auch was übersehen aber ich weiß nicht was mir fehlen sollte ..habe alles was gebraucht wird.. danke aber für die Mühe
danke für die Antwort versuche da mal mein glück meine den steuerwagen von der Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-Wt_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpbzfa766\Wagon\EZY_TTB_DBpbzfa766_B-W.xml
den finde ich nirgends alle anderen sind da auch die 425 von TG habe bei LocoSwap geschaut der zeigt mir den auf Rot an
Hallo...
erstmal vielen vielen Dank für diese tolle strecke ..einfach stark was ihr auf die Beine stellt beindruckend...
macht weiter so.. aber mal ne dumme frage bei den aufgaben wird der Dosto Steuerwagen nicht angezeigt habe hoffe ich doch alles richtig installiert aber mir fehlt was habe leider keine ahnung sitze hier schon seit stunden habt ihr ne idee..
schönen Abend euch allen
Ahh okay dann probiere ich das mal.
Danke