Ja habe das auch schon probiert.... echt komisch die Masten die sind alle da nur der Draht nicht ist bei den VR Tracks genauso... ich probiere mich mal durch ..trotzdem danke
Beiträge von Karsten Fichtler
-
-
Ich nochmal..
Leider hat das nicht geklappt habe die Anweisungen befolgt ... Muss dazu sagen das ich den Trainsimulator nochmal neu Installieren musste und meine gespeicherten Sachen waren alle weg.. Muss ich vielleicht noch was frei schalten oder noch etwas dazu installieren
-
Hallo ihr lieben...
Dumme frage habe mir diese Strecke installiert und sieht echt klasse aus aber mein Fahrdraht ist nicht da ..habe alle Masten aber ohne Fahrdraht verbaut habe ich das Gleispaket Von EZY..
Was mache ich Falsch..
Habt einen schönen Tag
-
Ich danke euch für die Mühe und die tolle Aufgaben und die Strecke freue mich mehr von euch zu lesen und eure Szenarien und Strecken zu fahren.. Wollte hier keine riesen Diskussion starten lassen.. hätte ja auch mein verschulden sein können...bin nicht gerade der hellste wenn es um Installation von strecken oder Loks und wagen geht .. Aber trotzdem danke für die Mühe jetzt passt alles.. schlaft alle schön
-
Danke diese beiden Wagen habe ich mit Erfolg hin bekommen.. auch wieder tolle Arbeit.... Die Mittelwagen von den Dostos sind da steht auch Mittelelbe drauf nur dieser blöde steuerwagen den bekomme ich nicht hin...
vielleicht habe ich auch was übersehen aber ich weiß nicht was mir fehlen sollte ..habe alles was gebraucht wird.. danke aber für die Mühe
-
danke für die Antwort versuche da mal mein glück meine den steuerwagen von der Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-Wt_KI-Verkehr\DB-Dostos\DBpbzfa766\Wagon\EZY_TTB_DBpbzfa766_B-W.xml
den finde ich nirgends alle anderen sind da auch die 425 von TG habe bei LocoSwap geschaut der zeigt mir den auf Rot an
-
Hallo...
erstmal vielen vielen Dank für diese tolle strecke ..einfach stark was ihr auf die Beine stellt beindruckend...
macht weiter so.. aber mal ne dumme frage bei den aufgaben wird der Dosto Steuerwagen nicht angezeigt habe hoffe ich doch alles richtig installiert aber mir fehlt was habe leider keine ahnung sitze hier schon seit stunden habt ihr ne idee..
schönen Abend euch allen
-
Ahh okay dann probiere ich das mal.
Danke
-
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für diese tolle Strecke, einfach unbeschreiblich mit viel Liebe und Fleiß toll gemacht.
da ich nicht so die Erfahrung habe und nicht weiß ob das Thema hier schon geschildert worden ist Frage ich trotzdem mal nach.
Ich habe mal ein Schnelles Spiel gestartet und jedes mal kurz vor Dresden ca 15km vor dem Hauptbahnhof endet das Spiel Grund rotes Signal überfahren obwohl keine Ankündigung war nichts.
Habe das Problem bei Köln-Koblenz V2 habe alles installiert naja außer die Schmalspur Bahn aber da stand ja geschrieben das es nicht unbedingt notwendig sei.
Woran könnte das Liegen . Habe alles mal gelöscht und wieder neu rauf gemacht aber ohne Erfolg.
Habt einen schönen Tag
-
ahh danke schön..weil die links zeigen alle error an bei mir..vielen Dank
-
Repaint BR155 orientrot Grafitti bleech
Repaint BR155 orientrot bleech
BR442 Repaint National Express
Ich brauch eure Hilfe.. Tach erstmal.. Lach..
Wo finde ich diese Sachen beim weiterleiten wird mir angezeigt das es diese Seite nicht mehr gibt und den Link finde ich auch nicht mehr.. sonst kann ich das wohl ein paar Szenarien nicht spielen.. Habe schon überall gesucht aber ich finde es einfach nicht
Vielen Dank schon mal im vor raus