V6 dieser Lok ist grad erschienen.
Beiträge von Oliver
-
-
Gut dann weiß ich auch woher ich diese Dateien habe.
War schon am suchen...
-
Glatt überlesen, die fehlenden Dateien sind mir nicht aufgefallen weil ich diese Dateien habe
-
Gibt eine neue Build Nummer: WG_BWB_V12_build_20240107
-
Richtig lieber kauf ich so etwas bei vR als bei Steam.
Ich kenn zwar die Konditionen nicht aber ich denke bei Ulf wird mehr bei euch ankommen als bei Steam...
-
Kleiner Nachtrag:
Auch für die Sggrs gab es ein Update mit Korrekturen.
-
Einfach die Fehler an Railtraction melden und es wird zeitnah gefixt....
-
Danke für den Zug Tobias.
Besinnliche und Ruhige Feiertage an alle.
-
Respekt was du uns da gebaut hast! - Vielen Dank!
Bei der ersten Ausfahrt ist mir was aufgefallen:
Für alle anderen, schaut euch die Bilder an und ihr werdet selbst den Flair der Strecke sehen.
Ich hab für mich sehr viel Rollmaterial getauscht damit der Eindruck wieder in der DDR Zeit zu fahren noch besser rüber kommt.
-
Installiere einfach von pawerybs und Schienenbus alles das braucht man immer wieder für Strecken oder Upgrades.
-
Installiere doch mal die ganzen Signale von Schiebenbus dann ist die Hälfte der Einträge erledigt.
Signale- Seite 2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Dazu kommt das von pawerybs.
-
Ich versteh grad nicht um was es sich für ein Fahrzeug handelt.
-
Sorry das ich jetzt hier mal "rein Grätsche"
aber ice ich habe dich die letzten jahre als einen doch sehr guten Repainter und vor allem 3D Kenner und Könner kennengelernt.
Wäre so etwas nichts für dich?
Sprich auch Rollmaterial zu entwickeln?
Ich möchte dir da nicht zu nahe treten, aber diese Frage hat sich jetzt beim verfolgen des Themas einfach für mich gestellt.
-
Die neue Beta (Build 76.3a) ist draußen.
Changelog:
#Support for 64-bit addressing in all custom heaps in the x64 build.
#Fix for assert in STL when decrementing an iterator at the beginning of a list.
#More reliable releasing of landscape textures.
#New launcher app to fix launching the same build (x32/x64/Dx12) on graphical or resolution change.
#Workaround for screen resolution drop down in settings dialogue running off screen - added an offset to move dropdown vertically to remain on screen.
#Mitigation for serialisation crash during texture load. The most common crash in build v75.6a.x64
#Code to prevent crash from the dispatcher upon freeing up the same node twice on routing failure.
#Added check for -1 pointer in ScriptGetConsistSpeed.
#Fix for crash in headlight destructor (5th most common crash in v75.8a.x64).
#Potential fix for a crash caused by a ray cast calculation going off the end of a vertex buffer, this was more common in scenario editing mode than drive.
#Mitigation for various crashes due to null pointers or use of uninitialized variables in Delta serialisation, Scenario Editor consist placement, loft building.
#Initialisation of the "Current Consist" to zero/null on startup so as to mitigate crash during signal script initialisation accessing current consist when it is undefined.
#Additional logging to aid debugging D3D error.
Dazu werden jetzt Alpha Tester gesucht.
.NET Desktop Runtime in der Version 6 oder höher wird jetzt vorausgesetzt.
Den kompletten Post könnt ihr hier Lesen: Dovetail Forum
-
Dann entpackt die exe einfach und gut ist.
3DZUG vR usw. liefern auch alles per exe aus darum frag ich mich grad warum hier das suspekt sein soll...
-
Die Wagen sind aktuell für noch nicht mal 5€ zu haben da sie im Sale sind.
Dazu kam nun auch die Variante mit den Tanktainer:
Sggrs80 Tanktainer packwww.railtraction.eu -
Das denn im Jahr 19991 noch an die Tradition der Reichsbahn gedacht wird halte ich für übrigens nicht gegeben.
Zum eigentlichen Thema, es wäre einfach nur Wünschenswert, daß es ein wenig Material aus den Zeiten der DR gibt, da hat ja matthias.gose schon mal was drüber geschrieben.
Natürlich wäre es auch mehr als gut wenn vR da was machen könnte.
Grad im Hinblick was uns vom RLB Team bzw. Jasksoft noch erwartet.
Aber ich sehe das auch realistisch, denn immer mehr wandern zum TSW ab, kann ich aus der Sicht eines Unternehmens auch vollkommen nachvollziehen, da dort Geld zu verdienen ist.
-
-
Version 1.1 ist nun auch online.
-
Wieso V4 du meinst bestimmt V5?