Das ganze Szenario ist Fehlerhaft, die Wagen stehen überall, teilweise kann man sie nicht mal löschen.
Morgen gibt es eine Funktioniere Version davon.
Das ganze Szenario ist Fehlerhaft, die Wagen stehen überall, teilweise kann man sie nicht mal löschen.
Morgen gibt es eine Funktioniere Version davon.
Habe ich gemacht, keine Änderung! Ich geb's auf...
Lade dir das Update nochmal runter und ersetze die Dateien darin mit den angehängten.
Die Pfade sind angepasst und ich habe das ganze schnell getestet.
Spitze - passt richtig gut zu den Signalen
Die Formsignale sind verschwunden. Sie wurden durch Signale der Bauart HL (DV301) ersetzt, was der Strecke einen gewissen alten "DDR/Ost-Touch" verleiht.
Vielleicht könnte man die H Tafeln auch an der ein oder anderen Stelle durch DR H Tafeln ersetzen, dies unterstreicht den Flair vielleicht noch etwas.
Ansonsten eine Super Arbeit und ich freue mich auf die Veröffentlichung.
Schön das wieder eine Strecke verbessert wurde.
Werde das ganze heute Abend mal ausprobieren.
Erstmal mit Crystal Disk Info die Platte checken, dort werden übersichtlich sämtliche Sensoren und Daten der Platte angezeigt.
Link: https://www.chip.de/downloads/…fo-Portable_47445414.html
Danach würde ich dir Autospy ans Herz legen und einen Snapshot machen, damit kannst du Analysieren was grad auf deiner Platte passiert.
Link: https://www.chip.de/downloads/Autopsy_61019751.html
Reden wir hier eigentlich von einer HDD oder SSD?
Er meinte eher wo hast du den Zug gekauft.
Ich bin zwar nicht mart, aber ich habe mir das vor ein paar Wochen auch zurecht gemacht.
Vorher:
Nachher:
Einfach den Ordner in euer Assets Ordner kopieren / verschieben.
Ich hoffe doch sehr das Gainmaster Recht behält und matthias.gose nichts dagegen hat.
Dazu brauchst du keinen Uninstaller.
Schau mal unter Assets\virtualrailroads nach ob die Loks auch richtig installiert sind.
Dort kannst du gegebenenfalls auch gleich löschen.
Somit stellst du auch sicher das alles entfernt ist.
Da bin ich voll und ganz bei Dir... mich konnten die Chuff Sounds bisher auch noch nie überzeugen die dabei sind - ansonsten sind es ja erstklassige Add-Ons!
Leider müssen, wie Rene´schon gesagt hat, unsere Modifikationen wegen der EULA privat bleiben. So muss es leider auf unseren Festplatten bleiben, ich hätte es auch gerne anders.
Es ist nunmal wie es ist.
Ist es auch gegen die EULA wenn ihr nur die Sounds und eine Anleitung zur Verfügung stellen würdet, dann kann es jeder für sich Privat machen.
LG Oliver