Beiträge von Oliver
-
-
-
Also die vR Loks benutzen nur den vR Sound, auf der Taste B und N hast du einmal ein langes und ein kurzes Horn.
Sämtliche in der Lok verbauten Sounds stammen aus diesem Pfad: virtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks\BR101-CabSimAudio\Audio\.
Kannst du übrigens auch selbst nachsehen wenn du im Ordner Horn die Datei 101_horn_sound_proxy.proxyxml mit einem Editor öffnest.
-
Dann wende dich bitte an den RSSLO Support direkt.
-
Was für eine Fehlermeldung kommt denn?
Ich denke bei einigen wird er den Pfad vom TS nicht erkennen, daher kommt es zu Problemen.
Das andere ist auch das ihr den Installer als Admin ausführen müsst da RSSLO bei einigen älteren Sachen auch auf c:\ schreiben will.
-
-
-
Das ganze ist auch kompatibel mit der V1.1.
Die Ausgestaltung der Strecke und der Umbau der Signalisierung geht am Wochenende weiter, Schnee und Winterdienst hat Vorrang

-
Wenn Ihr noch ein wenig Geduld habt, dann bin ich fertig und überlasse TrainFW meine angepassten Dateien.
Diese sind aber etwas umfangreicher als dieses Update

-
Ich habe einfach eine Externe HDD für sämtliche Sicherungen und das sollte reichen.
Natürlich nicht die Seriennummer vergessen.
-
Dazu bitte einmal an matthias.gose richten, er wird dir sicher helfen können.
Er hat ja alles übernommen von RW0381.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Trotz Neuinstallation sämtlicher Assets, welche im Handbuch aufgeführt sind, fehlen mir 3 Assets:
- RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin
- RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.bin
- RailWorks\Assets\Schienenbus\Signale\Prellbock\SBS_Prellbock_3_0002.bin
Mittels Google habe ich nichts brauchbares gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden könnte?
Vielen Dank im Vorraus!
Dort fehlt das PR_Walls&Fences_02 Set kannst du hier runterladen: https://pawerybs.pl/infra_miej
Was zusätzlich bei Dir fehlt ist das Pack PR_Walls&Fences_03, ich kann allerdings nicht sagen woher die PR_pastureFence_02b kommt.
Diese habe ich dir aber im Anhang beigefügt einfach in dein RailWorks Verzeichnis entpacken RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\
-
Hack Clients

Oh Oh Oh...
Du kannst um deine Frage mal richtig zu beantworten einfach Steam auf einen neuen Rechner installieren und lädst dir alle DLCs wieder runter bzw. installierst einfach alle mit der Serial neu.
Beim TS muss man nichts ändern...
-
Wie ändere ich die Hardware ID
Ganz einfach in dem Du die HDD/SDD oder die Grafikkarte bzw. das Mainboard tauschen tust.
Wie kommt man darauf das man HWIDs tauschen muss...
-
Das Outbuilding habt ihr gefunden?
Falls nicht hier der Link: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/1624#files
-
Kiosk: PR_komercyjnePL_01 Link: https://pawerybs.pl/bud_przem
-
Ja, das ist ein Workaround aber nicht der Sinn der Sache.
Natürlich nicht, allerdings finde ich es auch vollkommen Legitim das man auch mal etwas selbst machen kann.
Hätte jetzt nicht Horlofftalbahner geschrieben das er bereits mit der Arbeit angefangen hat, hätte ich meine angepassten bins zur Verfügung gestellt.
Ich habe bereits für mich alles geändert und die AcademyAssets überall raus genommen.
-
Es reicht vollkommen die fehlenden bins von der Academy in den entsprechenden Ordner zu kopieren, der Rest was in den bins verlinkt ist stimmt ja denn wieder.
Vielen Dank für diese Wundervolle Strecke.
Ich freue mich schon auf die erste Fahrt heute Abend.
-
Es ist aber das DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111.
Folgende Fahrzeuge sind in diesem Fahrzeug Paket enthalten:
- DB Bnrbdzf 483 Regio / Passview
- DB Bnrbdzf 483 Regio / Kaltstart / Passview
- DB BR111 096-4 VRot
- DB BR111 096-4 VRot / Kaltstart
- DB BR111 Dynamische Nummer
- DB BR111 Dynamische Nummer / Kaltstart
- ABnrz 1. - 2. Klasse / Regio / Passview
- Bnrz 2. Klasse / Regio / Passview
Schön zu erkennen an der verbauten Lok: BR111-096-4_KS.xml
Ich denke mal JTG wollte auch nur die normale BR111 2020 verbauen...
-
Laut TS-Tools: virtualRailroads\vR_Slb_StwRegio_BR111_VRot_2020\Elloks\BR111\BR111-096-4_KS.xml
Du brauchst diese: https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html
Kannst du aber mit TS-Tools einfach tauschen und gut ist.
JTG ich muss da aber HansBS vollkommen Recht geben, die Beschreibung spricht nur von der BR111 2020.