Die Idee war schon richtig, allerdings nehme ich auch immer die aktuelle Version, denn nicht nur der TS braucht die.
Beiträge von Oliver
-
-
Soviel Wissen setzte ich vorraus ice.
Mein TSC läuft jedenfalls jetzt wieder rund und ohne Abstürze
.Jetzt meine ganzen Interface Mods wieder rein und gegebenenfalls anpassen...
-
C:\Windows\System32>regsvr32 /i vcruntime.dll
-
Immer wieder beeindruckend was du da Zauberst!
Ich bedanke mich jetzt schon mal bei dir für all die Mühen und Arbeit.
-
ZWS und ZDS hat die Lok, steht gleich als Dritter Punkt im Funktionsumfang.
-
Das stimmt, endlich ist sie da.
Bin gespannt...
Aber Dankeschön an Ulf für die neue Version.
-
-
Und da wird sich noch gewundert, daß bald keiner mehr was macht....
-
Dann erstell doch ein Update, ich für meinen Teil, nutze die BR610 als KI Fahrzeug und bin damit zufrieden und auf Wünsche und Anregungen wird eingegangen, was will man mehr!?
-
Außerdem finde ich, jeder sollte so Bauen wie er will, entweder es passt einem oder nicht.
-
Es gibt genug Leute die kein Bock auf PayPal haben oder aus anderen Gründen Paypal nicht nutzen möchten.
Vorkasse ist immer so eine Sache, das kann schon mal ein paar Tage dauern eh der Download dann verfügbar ist.
Das wäre super von dir, das könnte euch auch noch ein paar Kunden mehr bringen.
Ich meine Sofortüberweisung oder Giropay wäre da sicherlich eine gute Erweiterung.
-
Dann warte ich auch mit dem Kauf, sobald der Sound dann passt schau ich mir das Fahrzeug gern mal an.
Mal eine Frage zum Shop, werden da in Absehbarer Zeit endlich mal mehr Zahlungsmittel akzeptiert?
Ich meine Technisch gesehen ist das kein Aufwand und macht den Shop doch attraktiver.
-
Genau, ich müsste jetzt nach sehen ob das die richtige lic ist, aber versuch es doch einfach.
Mit der Nummer kann christrains übrigens genau Nachverfolgen wem die dazugehörige Seriennummer gehört.
Damit kommst du beim Support sicher auch weiter sollte das nicht klappen.
-
Kann man ganz leicht umgehen, man muss nur die .lic Dateien von christrains mitnehmen.
Habe seit ca. 5 Jahren kein TS neuinstalliert sondern immer brav unter Programme und Programme (x86) meine Lizenz Dateien mit genommen.
Und ich habe in der Zwischenzeit bestimmt schon 3 mal den Rechner bzw. SSD gewechselt.
Ist übrigens auch bei anderen Anbietern der Fall, nur die Speichern es im TS Verzeichnis.
-
-
Die passen aber richtig zur Strecke von Railtraction.
Freut mich, grad weil man daraus auch schnell einen DR Wagen machen kann.
-
Nein dann wäre ja nicht der Account vom VPS gesperrt - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Außerdem ist das kein lohnendes Ziel.
-
Sieht so aus ob da jemand seine Rechnung nicht bezahlt hat, denn der Host usw. sind online....
-
-
Till now the route extended for 5 km thats +-2,5 km per work week
Quelle: Facebook
Ich finde es doch sehr gelungen was dort grad weiter entsteht.
Da verzichte ich auch gern mal auf ein Update, meinetwegen können sie auch mal 4 Wochen kein Update bringen, wenn es so weiter geht.